• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Zocker - Nacht BFBC2 =cb= squads

ZockerNacht Jan.2011. was wäre euch lieber.

• am 14. ist gut soll so bleiben. Freitag

Stimmen: 21 42,9%
  • auf den 15 verschieben. is en Samstag

Stimmen: 4 8,2%
  • auf den 21. verschieben. is en Freitag

Stimmen: 15 30,6%
  • auf den 22. verschieben. is en Samstag

Stimmen: 4 8,2%
  • auf den 28. verschieben. is en Freitag

Stimmen: 3 6,1%
  • auf den 29. verschieben. is en Samstag

Stimmen: 2 4,1%

• Umfrageteilnehmer
    49
  • Umfrage geschlossen .
Also ihr seid alle wahnsinnig :D
Manche haben sich ja hier an ihren Panzer geklammert wie sonstewas

Ich kam aber als Lonewolf ganz gut mit, hab einigen das Leben schwer gemacht
Hat Spaß gemacht, ich wäre beim nächsten mal wieder mit dabei

Ion schrieb:
Manche haben sich ja hier an ihren Panzer geklammert wie sonstewas

Ja, echt schlimm, so was. :rolleyes: Möchte mal wissen, wem so ein Stück kalter Stahl so wichtig sein kann. :D

Ich hoffe mal, ihr habt das Gruppenfoto nicht wieder vergessen? Aber scheint ja zumindest so, als hättet ihr euren Spaß gehabt, dann is ja schonmal des Ziel erricht :)
Ham eigentlich die 22 Slots gereicht oder is mal eng geworden?

sehr eng geworden. Teilweise waren zu 95% CBler drauf. Und es wollten sicher noch mehr drauf, aber die die halt in der Warteschlange sind, sehen wir nicht und wissen so auch nicht, das sie rein wollten. falls es das gab :D

Ich habe im Verlauf des Abends sicher 10 Leute gekickt für CBler die rein wollten. Fühl mich schon schlecht deswegen :D

Aber hat super spass gemacht. So habe die letzten Waffen nun auf Gold Star 9. Sind nur 4 oder 5. und die VSS, bei der habe ich erst silber :D Dann kann ich endlich wieder die normalen waffen nutzen und noch mehr abräumen :D

Bilder kommen gleich....

EDIT:
So hier die Bilder:

greez

Zuletzt bearbeitet:
..sind doch gut geworden , nach dem Kaos vorher...lol

Jup, die Bilder sind erste Sahne :daumen:
Man erkennt sofort Domis Auge für gute Bilder :)

Domi hat auch ein gutes Auge, wenn es darum geht, hilflose Sunnys abzuschießen. :rolleyes:

Moin,
also ich fand es gestern auch sehr cool. Leider fing dann mein Internet wieder an faxen zu machen was mich leider schon zum aufhören gezwungen hat.

@Wehrwolf: danke dafür das wir den Server benutzen durften. Ich hatte nur ganz vereinzelt Lags und das lag aber glaube ich nicht am Server.

@Domidragon: die Fotos sind ja mal richtig EPIC :jumpin: geworden. Die Palmen und die Sonne is richtig nice so....

@Sunny
Ja ich habe mein Dogtag verloren, ich spawne/ revived und da steht Magl und messert mich ein Witz!
Aber als MG-Schütze war ich diemal wieder einigermaßen gut,.

@Domi
Tolle Bilder ... du Sack!^^ Ich hatte andauernd dich vor der Flinte und zu 60% den Kürzeren gezogen, blode NS 2000. Nächstes Mal darfst du nur Schiedsrichter sein! :D

Ansonsten hat es doch Spaß gemacht. Hat zwar mächtig gelaggt, aber das gab sich ja wieder.

Ach du Schande, das war auch noch der Magl? :eek: Die Situation war eh heftig. Auf engstem Raum war dort einiges los. Als ich dich reanimiert habe, war dort noch kein Feind in Sicht. Ich hab dann auch sofort geschossen, nur kam Magl leider doch noch zum Zug. Tut mir wirklich leid, Skelli. Ansonsten haben wir ja sehr gut im Squad zusammengearbeitet. Vor allem beim exzessiven Panzerreparieren. :D

Soo, ich finds schade, dass ich nicht dabei sein konnte -.-

Wie wars denn? Ich habe keine Lust die 300 Posts vor mir zu lesen xD
Nur eine kleine ZUsammenfassung bitte ;)

@Wehrwolf
Hast du mich als Admin eingetragen???

OK, klingt als hat Magl mal wieder gewütet ^^
Wie habts ihrs eigentlich mit HC und SC gemacht, dass alle glücklich waren?

Skeleter schrieb:
@Sunny
Ja ich habe mein Dogtag verloren, ich spawne/ revived und da steht Magl und messert mich ein Witz!

Ansonsten hat es doch Spaß gemacht. Hat zwar mächtig gelaggt, aber das gab sich ja wieder.

SunnyboyXP0 schrieb:
Ach du Schande, das war auch noch der Magl? :eek: Die Situation war eh heftig. Auf engstem Raum war dort einiges los. Als ich dich reanimiert habe, war dort noch kein Feind in Sicht. Ich hab dann auch sofort geschossen, nur kam Magl leider doch noch zum Zug.

:D Muuhaaaaaaaaahaaaaaa :D;)

Ich war nur gute 2 Stunden dabei, aber diesmal waren die Teams sehr gut ausgeglichen.. hat Spaß gemacht.

Die nächste Zockernacht sollte aber frühestens in einem Monat stattfinden. Bids dahin hab ich hoffentlich auch wieder ein Micro.

Zuletzt bearbeitet:
Also, die Schlachten waren mir HC genug. :D Und Meuchel-Magl hat nicht nur gewütet, das war ein Orkan. Ich glaub ja, er hat einen Komplex. :evillol:

@Skelli
Du musst dich Domi von hinten nähern und messern. Das mag er gern. :king:

@Magl
Nee, dazu sag ich jetzt nix. :D

Die Teams waren wirklich genial ausgeglichen, war immer extreme knapp. paar tickets und doch noch gewonnen

Des is doch des schöneste, wenns knapp wird :D
Für die nächste Zockernacht werf ich einfach mal den 25.3. in Raum, also den letzten Freitag im März. Is halt wieder ein Freitag, aber da werden wohl die meisten Zeit haben.

War Gestern zum ersten mal dabei und das wird sich bestimmt wiederholen. Hat Spaß gemacht und dank Domi hab ich endlich auch das Distinguished Retaliation Insignia. Schlimm wenn man fast nie einen Nemesis hat den man abknallen kann, aber diesmal hats ja geklappt. Dafür hab ich auch dein Dogtag, auf welches ich ja schon stolz bin! :D War allerdings mehr Glück wie Verstand, Diceknife halt. :p
Hoffe meine 870MCS/NS2000 Aktionen haben gefallen, hab ja schon den ein oder anderen mit extremen Luckshots geholt :D
Nächstes mal werd ich wohl auch in TS kommen, zumindest wenns nicht der 25.03 ist, an meinem Bday hab ich Abends besseres zu tun!;)

Grüße 0/8/15 aka Killer-Arthur

jepp war wieder ganz lustig..:)

achso..bitte auf seite 1 schauen wegen den namen..die mit dabei waren,oder die ich vergessen hab..:rolleyes:

Mich hast du vergessen. :( Schäm dich! :p

Zurück
Oben