• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Zocker - Nacht BFBC2 =cb= squads

ZockerNacht Jan.2011. was wäre euch lieber.

• am 14. ist gut soll so bleiben. Freitag

Stimmen: 21 42,9%
  • auf den 15 verschieben. is en Samstag

Stimmen: 4 8,2%
  • auf den 21. verschieben. is en Freitag

Stimmen: 15 30,6%
  • auf den 22. verschieben. is en Samstag

Stimmen: 4 8,2%
  • auf den 28. verschieben. is en Freitag

Stimmen: 3 6,1%
  • auf den 29. verschieben. is en Samstag

Stimmen: 2 4,1%

• Umfrageteilnehmer
    49
  • Umfrage geschlossen .
Lol, habe mir vorhin auch noch 2 Flaschen Cola geholt, tja, die Zocker Grundnahrungsmittel Cola und Pizza - weil es schnell geht!^^

Die pizza hatte ich grade :D
Aber gleich gibts bei mir nur stilles Wasser, man lebt ja gesung....niiiicht :D

Ich hoffe, ihr denkt alle an die Regeln!? Keine Angriffe jedweder Art auf Spieler, die Sunny im Nick führen, keine hinterhältigen Messerattacken, kein C4 und keine Minen. Seid lieb und geht freundlich mit dem Sunny um. ;)

...und auch nicht schießen...dass das in dem Spiel überhaupt geht ist nur nen BUG!

HAHAHAH LOL! Der ist gut, aber Sunny und ich sind ja so wieso in einem Team, wollen uns ja gegenseitig den Arsch retten!^^

boah bin sooooo voll.. ey.. haha. mit essen meine ich *lach*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Muss ich eigentlich "cb" im Nick haben? Hatte mich ja schon mal dazu gemeldet und gefragt ob ich ihn tragen darf. Da ich aber (noch) kein Teamspieler bin, ist es eigentlich überflüssig, oder?

Also ich bin wieder runder 500 tickets und dann noch Eroberung is mir zu öde.
Sunny du bist nen Noob :D

Wer noch drauf will kann zu mir ins TS kommen , dann mach ich nen Slot frei .

Server down?!

Nur Neustart, immer fleißig Ingame mitlesen ;):D

Hallo ,
ich hoffe es hat euch allen , trotz der kleinen Lagprobleme und einem Neustart , gefallen hat . Ich denke fürs erste Mal hat´s ganz gut geklappt . Danke auch an die Co-Admins Domidragon und Don Beek für die super Arbeit . Wenn Interesse besteht würde ich meinen Server gern für weitere Zockabende anbieten .

Danke an alle =CB= Spieler :)

Gruss
Ww

P.S.: Hatte derbe Computer Probs , deshalb bin ich öfters rein und raus .

Zuletzt bearbeitet:
2da.Lony schrieb:
Sunny du bist nen Noob :D

Wieso? :heul:

Magl hat mir zweimal den Dogtag geklaut, dieser Meuchelmörder. :mad: Dabei habe ich ihn das eine Mal eigentlich zuerst erwischt. Aber na ja, die Lags halt. :rolleyes:

Domi nahm auch keine Rücksicht auf seinen laggeplagten Freund. In einer Runde hat er mich doch gleich sechsmal erwischt. :( Dafür habe ich mir aber seine Hundemarke geholt. :p Wenigstens konnte mir nosti keine Minen vor die Ketten werfen, weil er auf meiner Seite war. :D

Teilweise war ja echt die Hölle los. Ich glaube, einer aus meinem Team bzw. Squad hat seinen Dogtag bei Cold War verloren, weil ich ihn reanimiert habe, leider ein Feind dazukam und ich ihn eine Viertelsekunde zu spät erschossen habe. Sehr ärgerlich!

Zurück
Oben