• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Zocker - Nacht BFBC2 =cb= squads

ZockerNacht Jan.2011. was wäre euch lieber.

• am 14. ist gut soll so bleiben. Freitag

Stimmen: 21 42,9%
  • auf den 15 verschieben. is en Samstag

Stimmen: 4 8,2%
  • auf den 21. verschieben. is en Freitag

Stimmen: 15 30,6%
  • auf den 22. verschieben. is en Samstag

Stimmen: 4 8,2%
  • auf den 28. verschieben. is en Freitag

Stimmen: 3 6,1%
  • auf den 29. verschieben. is en Samstag

Stimmen: 2 4,1%

• Umfrageteilnehmer
    49
  • Umfrage geschlossen .
Melde mich mal für Erz3ngel und mich, beide haben=

BFBC2 Nick=CB Nick

Also Ingame
Erz3ngel
Skeleter

Danke!

Weis gar nicht, ob ich heute Abend mitmachen kann. Hab schon wieder so bescheuerte Bluescreens. Kann aber mittlerweile zumindest schonmal die Soundkarte und die Grafikkarte ausschließen, RAM scheints auch nicht zu sein. Jetzt muss ich mal schauen, ob ich noch kurzfristig ein anderes Board und ne CPU beschaffen kann, um die mal zu testen. Zumindest kackt mir der Rechner beim Heaven Benchmark nicht ab, aber bei Prime hab ich nen Bluecreen oder der Monitor wird einfach schwarz und geht in Energiesparmodus. Nichts OC, alles @default, neuestes BIOS und Treiber sind drauf :rolleyes:
Dass sowas immer dann kommen muss, wenn mans gar nicht braucht... hätte ja auch noch halten können bis der Bulldozer raus is. Echt, so ein Müll :grr:

@W3hrWolf: Mein Ingamenickt steht in meiner Signatur ;) Aber weis wir gesgat nicht, ob ich heute Abend überhaupt teilnehmen kann.

Guten morgen,

ich wollte mich für heute Abend auch mal anmelden:

ingame: Magl1312 , sollte aber bekannt sein ;):)

Was denn, schon wieder Bluescreens, Benedikt? :( Ich habe meinen Rechner im Zuge des Service Pack 1 für Win 7 aktualisiert. Bisher keine Probleme aufgetaucht. Hoffentlich bleibt alles so stabil. Dir wünsche ich natürlich, dass du die Ursache herausfinden und beheben kannst.

@W3hrWolf
Unser =CB=Übervater Magl weiß noch nicht so genau, ob er es heute schafft. Ich melde ihn aber mal mit an. Allerdings dürfte Magl vor 21.30 Uhr nicht auflaufen. Ingame heißt er Magl1312. ;)

EDIT: Hach, Magl, wir haben fast zeitgleich gepostet. Ich hab an dich gedacht. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Mhhh ich werd wohl nicht ganz so lange wie letztes mal dabei sein. So gegen 1 ist bei mir dann wohl schluss. Will morgen nach Eisenach, hab mir neue Felgen fürs Auto gekauft und die warten da auf mich :D
Aber die Zeit sollet dicke reichen um den sunny und die sindy, die sich gestern freiwillig als Zielattrape zur Verfügung gestellt hat, zu beschäftigen *duck und weg* :evillol:

@Papst du hast ne PN ^^

Grüße

@pabst bei mir ist gestern auch mal wieder ein Bluescreen bei mir liegt es am 11.2. treiber..
gestern auch ne runde gezockt..wollte dann aus dem game raus...schwarzer Bildschirm..und dann kam mein Bluescreen. echt ich hab so die schnauze voll...jetzt nehme ich erstmal meine 6850 raus und pi**el drauf...man man man. blöden treiber von amd. glaube kaufe mir doch wieder ne GTX.
hatte jetzt bestimmt ende 2010 und bis heute 2011 über 21 Bluescreen und fast jedes mal wegen en treiber von amd.

Moin Moin ,
so dann sind wir voll . Sind dann doch 22 geworden . Wer Probleme mit seinem Rechner hat und ein VIP SLot nicht nutzen kann sagt bitte bescheid im Ingame Chat . Das wir Admins bescheid wissen .

Ich hab folgende VIP Leute für Freitag den 25.02.11 ab 20 Uhr :

1. W3hrWolf - W3hrWolf-GER //Admin (ab 22 Uhr da)
2. wadigo - wadigo
3. Menthis - Menthis
4. Freak 007 -Freak 007
5. ELMOKO - don beek //Admin
6. Domidragon // Admin mit TFG Clantag !!
7. Felix1509 - Feelix
8. Skeleter - Skeleter
9. XWilliX15 - xWillix
10. 2da.sindy3 und 2da.Lony //1Slot
11. Papst_Benedikt - Pilot_Pabst //kommt evtl. nicht/INGAME NICK falsch
12. Erz3ngel - Erz3ngel //ab 22Uhr da
13. FrittenFett - Fritten
14. Alex8181 - <-RIPP3R->
15. Nosti --> Nosti
16. SunnyboyXP0 - SunnyboyBC2
17. Boondock Saint - B||ndock Saint
18. 0/8/15 - Arthur.Spooner
19. Ion - Dragulia
20. Redinho1994 - Redinho1994
21. Magl - Magl1312 //ab ca. 21:30 Uhr
22. Inecro-manI - Inecro-manI

Dann sind wir mit 22 VIPs voll für heut Abend .

ADMINS FÜR HEUT ABEND : =CB= ELMOKO , TFG Domidragon und =CB= W3hrWolf-GER
Admin Befehle : /yell TEXT - /kick NAME - /swap NAME - /kill NAME

Gespielt wird :

Mixed Mode Rush (2 Runden Angr.+Vert.) und Eroberung 500 Tickets auf folgenden Maps :

E : Panama
R : Isla
E : Lag.Alta
R : Harvest
E : Atacama
R : Oase
E : Heavy
R: ColdWar
E : Oase
R: Arica

Der Server läuft auf Nomal (SC) . Baserape und Vehicle steal sind verboten , CG on Inf ist erlaubt . !voteskipmap ist an , falls wir mal auf eine Map dann doch keinen Bock haben sollten . WICHTIG : Wer keinen =CB= Tag hat wird gnadenlos gekickt !!

Auf welchem Gameserver spielen wir :

=CB= FELD DER EHRE Server

Server suchen : Alle Filter aus und nach =CB= suchen . Ich versuch alle zu adden in meiner Freundesliste , dann könnt ihr auch darüber joinen , bin aber erst ab 22 Uhr da . Selbstverständlich ist PB an und der Server streamt mit GGC .

Ausweichserver : Siehe erster Post hier im Thread von ELMOKO

Alle anderen =CB= Gamer OHNE VIP Slot :

Ihr könnt natürlich auch drauf kommen wenn ein Platz frei sein sollte , bitte aber zu beachten , das auch dann evtl. noch ein kick kommen kann , bitte nicht ärgern dann . Laut ELMOKO steht auch noch ein Ausweichserver zur Verfügung (siehe erster Post hier im Thread von ELMOKO)

@2da.sindy3 und 2da-Lony : Ich hab euch jetzt 1 Slot gegeben , weil sindy rel. früh raus wollte , bitte tauscht dann das VIP Slot untereinander aus , danke .

Zuletzt bearbeitet:
Eine Frage noch, wie sieht es aus mit TS-Server?
Oder nehmen wir wieder den der auch die letzten Male genutzt wurde? Müsste im forums Squad thread im ersten Post stehen.

Grüße

Ich kann euch meinen TS3 auch anbieten , aber max. 10-12 Leute , sonst haben wir Ü30er keinen Platz mehr . Wenn euch die 10-12 Slots reichen könnter bei mir drauf :

78.111.226.199:8883

Mache 2 Channel fertig mit Passwort für euch . Wenn ihr sie nutzen wollt , kommt einfach drauf dann . Bitte macht euch dann =CB= in den Nick , das ich bescheid weiss , danke .

Channel PASSWORT : cbgaming

Oder ihr nehmt die Public Channel.. :)

Gruss
Ww

Zuletzt bearbeitet:
..hehe , nöö !! ;)

Ist ok , ich trags ein in die Liste :)

Der Willi heißt ingame xWillix und Redinho1994 heißt Redinho1994. :D Bei Lony bitte zu 2da.Lony korrigieren. Und ich heiße hier im Forum eigentlich SunnyboyXP0. Das am Ende ist eine Null.

Ich wüsste auch gern, welchen TS-Server wir verwenden wollen. Meist ist es doch der AoP.

@Domi
Jaja, steh doch endlich mal zu unserem =CB=FunClan. :p

Korrektur erledigt.. :)

Bitte Post 608 und 1 beachten , danke .

Zuletzt bearbeitet:
Ja Sunny, ich hab schon wieder bekackte Bluescreens :grr: Da dacht ich echt mal, dass des jetzt rum wäre und auf einmal kommt der ganze Müll wieder :(

Hab grad auch nochmal nen älteren Grafiktreiber probiert (10.11.) aber hat nix geändert. Soundkarte is auch ausgebaut, RAM hab ich durchgewechselt. Werd heute Mittag vielleicht nochmal die Spannungen durchtesten und falls ich ne andere CPU plus Board find, dann werd ich die auch nochmal quer durchtesten. Hab aber mittlerweile die CPU oder Mainboard in Verdacht weil immer nach nem Bluescreen wenn ich Reboot mach, kann ich erstmal auf den Netzschalter drücken und der PC startet zwar, aber der Monitor bleibt schwarz. Dann muss ich erstmal den Strom ganz wegnehmen und dannach gehts wieder normal. Hatte es auch schon, dass der BIOS Screen kommt, er aber nach dem MemOK keine Laufwerke anzeigt.
Naja, also unter den Umständen bin ich heute Abend dann leider nicht dabei uns jemand anderes kann meinen Slot haben, ich kann nicht mal eine Runde spielen :(
Vielleicht wird ja einer von euch aus den beiden Bluescreens schlau, den ersten hab ich aber deutlich öfter.

So, dann noch nen schönen Tag und vergesst des Foto nicht! ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde vorschlagen, wir verwenden wieder den TS von AoP, da können dann wenigstens alle in den TS und das ist ja auch einer der Gründe für die Zockernacht.

@papst

BIOS Resett schonmal gemacht? Bringt das Board einen Beep code wenn du das ganze mal ohne RAM startest?
Wie verhält sich das ganze mit dem Standtard Win Treiber für die Grafikkarte?
Direct X nochmal neuinstallieren könnte auch helfen.

Das Problem ist ja nicht ganz unbekannt, ist wohl iwie ein Zusammenspiel aus Grafik, RAM und DirectX...
bei einigen soll auch eine leichte Spannungserhöhung des RAM geholfen haben, was davon zu halten ist....naja :rolleyes:

Problem tritt aber nicht nur bei AMD Grafikkarten auf....

@Papst: Das is ja echt nen k*ck Zeitpunkt für sowas...schade, hoffe du bekommst es hin :)

Ja schade... kaum ist man mal zwei Tage mit seinem kompletten Equipment unterwegs und hat kein Internet, schon kann man an der Zockernacht nicht mehr Teilnehmen...
Hart was hier in den letzten Wochen abgeht :D

Zurück
Oben