• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Zocker - Nacht BFBC2 =cb= squads

ZockerNacht Jan.2011. was wäre euch lieber.

• am 14. ist gut soll so bleiben. Freitag

Stimmen: 21 42,9%
  • auf den 15 verschieben. is en Samstag

Stimmen: 4 8,2%
  • auf den 21. verschieben. is en Freitag

Stimmen: 15 30,6%
  • auf den 22. verschieben. is en Samstag

Stimmen: 4 8,2%
  • auf den 28. verschieben. is en Freitag

Stimmen: 3 6,1%
  • auf den 29. verschieben. is en Samstag

Stimmen: 2 4,1%

• Umfrageteilnehmer
    49
  • Umfrage geschlossen .
@Madness sicher lassen wir uns nach wir vor auf den Server blicken und Domi war ja scheinbar auch wieder gut zu gange gell Domi :-/... war wohl wieder nicht mein tag naja:(
Ergänzung ()

@Madness was VIP betrifft flieg mind. 1-2 mal raus nicht so doll wenn man mal nen gutes Spiel hat..

W3hrWolf schrieb:
Hi ,
besteht Interesse am Feld der Ehre Server am Freitag fürs =CB= only zoggen ? Ich könnte den mit nem Passwort versehn was dann am Freitag hier gepostet wird . Bin zwar erst ab 22 Uhr wieder on am Freitag , aber dann würd ich ihn am Freitagmittag schonmal zu machen . Dann wären wir unter uns , falls gewünscht . 22 Slots hätten wir dann zur Verfügung .

Maps und ggf. Settings müsstet ihr mir dann bis spätestens Freitagmorgen nennen . Ansonsten lass ich die momentanen Settings und Maps laufen . Siehe anderer Fred hier im BC2 Forum

also frage an die anderen was für welche server einstellungen ihr möchtet.
SC ohne 3D Spotting ??
passwort ist gut..aber nicht warten bis zur letzten minute.

Also ich wäre auf jeden Fall dabei wenn es nicht Hardcore is....:D

Und die Maps können mMn eigendlich so bleiben:
W3hrWolf schrieb:
Hier mal der aktuelle Cycle :

E : Panama
R : Isla
E : Lag.Alta
R : Harvest
E : Atacama
R : Oase
E : Heavy
R: ColdWar
E : Oase
R: Arica

- E = Eroberung , R = Rush

So jetzt mal ernsthaft, warum sollte 3D-Spotting aus? Überzeugt mich! Ich sehe da keinen Sinn drin. Das ist ein wichtiges Teamplay-Element.

Ansonsten gerne auf dem Wolf-Server mit der Kartenvorgabe.

Ich melde mich auch einmal ;)
Ich finde, dass man auf dem Ententeich hin und wieder gut spielen kann. Allerdings ist er SC, und da ich lieber HC spiele, sieht man mich dort nicht soo oft.

Ich muss aber sagen, dass ich dort auch häufiger gekickt wurde.

Hi ,
bin auch kein Freund von Hardcore spiele lieber auf normal , aber ich kann bei Wolfcon einzelne Maps als Hardcore markieren . Hab das aber noch nicht getestet . Man könnte es mal ausprobieren , sagen wir mal 6 Maps (oder auch nur 3) auswählen :

2 Normal Eroberung 500 Tickets
2 Hardcore Eroberung 500 Tickets
2 Normal Rush 2 Runden (Angr.+Vert.)

Nur mit dem spotting usw. bei Normal müsste dann auf Standart bleiben . Dann kommt eig. jeder mal auf seine Kosten . Voting mach ich dann aus .

@ ELMOKO : Passwort können wir schon vorher ausmachen . Verteilt ihr dann Slots oder gehts nach dem Prinzip , wer zuerst kommt malt zuerst ? Maps müssten wir dann morgen schon mal klar machen . Mein Vorschlag wäre

Rush (Normal) : ColdWar und Oase
Eroberung (Normal) : Atacama und Heavy
Eroberung (HC) : ??

Aber das liegt an euch was ihr haben wollt , ich spiel alles :)

Bitte macht das morgen mal klar , ich muss spätestens Freitag morgen den Server einstellen .

Gruss
Ww

xWillix15 schrieb:
Ich melde mich auch einmal ;)
Allerdings ist er SC, und da ich lieber HC spiele, .

xWillix bist mein freund...hehe einer der HC zockt..:king:

also ich möchte nicht eine map 3-4mal zocken...wird mir dann zu öde,von daher sollten alle maps mal durch laufen.
also 1map kannst mal auf hc setzen..Arica :) sollte des gehen.

2 Normal Eroberung 500 Tickets
2 Hardcore Eroberung 500 Tickets
2 Normal Rush 2 Runden (Angr.+Vert.)
weiß nur nicht sind 500tick..nicht zu wenig? kann man des nicht auf 700 stellen.

---------------------
nein wir verteilen die Slots nicht.. , wer zuerst kommt malt zuerst.
Ergänzung ()

2da.sindy3 schrieb:
@w3hrwolf mein mann Lony und ich wuerden auch mit zocken wieviele sind es uberhaupt bis jetzt die sich gemeldet haben??? hoffe kommen paar CBler soll sich ja lohnen

gruzzli 2da.sindy3

so wie ich des gelesen hatte kommen 3leute ? schon mal nicht.
werden wir ja dann sehen wer alles kommt..pech für die kommen se eben nicht mit auf die gold liste.

@Elmoko
500 Tickets sind bei 22 Spielern schon ausreichend. Bei 700 könnte es schnell zu lange Dauern oder auch nicht aufholbar sein, wenn der Gegner zum Beispiel noch 500 hat, das eigene Team aber nur noch knapp 150.

@Wolf
Ansonsten alle Karten mindestens einmal, also schon so wie oben die Liste gepostet wurde sollte ausreichend sein.

Also ich würde alle Karten 2 mal jeweils, dass man immer einmal Angreifer und einmal Verteidiger ist. Aber bitte Arica auf SC :)
Ansonsten is mir wurscht. Find aber des HC und SC abwechselnd ganz ok, is ein guter Kompromiss.

Verdammt, dann macht Arica bitte aber am Anfang auf HC und später auf SC weil ich komm ein klein wenig später. Gibt vorher noch lecker Essen und dann komm ich vll erst so gegen 21.00 oder 21.30 Uhr, vorher könnt ihr von mir aus auch die ganze Zeit nur HC spielen :D

Moin ,
ist ok , dann lass ich den Mapcycle wie er ist und die Settings auch .

E : Panama 500
R : Isla 2 Runden
E : Lag.Alta 500
R : Harvest 2 Runden
E : Atacama 500
R : Oase 2 Runden
E : Heavy 500
R: ColdWar 2 Runden
E : Oase 500
R: Arica 2 Runden

Lasst und fürs erst Mal alle auf Normal spielen . Ist ja auch ein Test obs euch überhaupt gefällt . Falls ihr Lust habt können wir dann an einem anderen Freitag die Settings dann mal wechseln .

Ich komme erst ab 22 Uhr morgen , denke aber das 2-3 (plus ich) von "meinen" Ü30´ern CB´lern auch da sein werden . Wochenende ist unsere Zockerzeit . Kann ich aber nicht genau sagen . Müssen wir dann sehn .

@ELMOKO : Ich schick dir morgen früh das Passwort dann , verteilst du das dann oder postest du das dann hier ? Ich wäre fürs hier posten , dann können auch Leute drauf die evtl. Leerslots auffüllen . Kannste ja ab ner bestimmten Uhrzeit abends dann posten oder so .

Gruss
Ww

Hallo ,
wollte grade nen Passwort setzen da sagt mir der Mist , das auf ranked Servern kein Passwort erlaubt ist.. Na super . Dann trag ich dich als Admin mit Kickrechten ein . Dann kannste Slots leer machen . Musste mir nur deinen Ingame-Namen geben . Sorry , dachte ich könnt nen Passwort setzten , Mist da...

Gruss
Ww

EDIT :

Du kannst dann per :

/kick SPIELERNAME - kicken
/kill SPIELERMANE - töten
/swap SPIELERNAME - Leute switchen
/yell TEXT - Einen Text in die mitte des Screens posten im Spiel

Zuletzt bearbeitet:
don beek
suche lieber noch einen aus der rechte bekommt..2 sind immer bssser als einer. lony oder xwillix zb:

Wollten wir nicht so wieso unraked machen, damit nicht wieder so ein Chaos entsteht wie beim letzten Mal und der Spaß in den Vordergrund rückt?

Ab 22 Uhr bin ich auch da , wenn noch wer Rechte haben will der damit keinen Mist macht trag ich den dann auch ein .

Ich kann meinen Server nicht auf unranked stellen , hab grad schon nachgeschaut... :( Denke aber wenn 3-4 Leute darauf achten klappt das schon..

Bitte daran denken den =CB= Tag zu nutzen , alles andere wird ggf. gekickt dann !! Also nicht heulen dann ;)

TS3 hab ich auch da , aber nur 20 Slots , wer bei mir mit drauf will muss sich kurz per PN bei mir melden .

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben