• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Zocker - Nacht BFBC2 =cb= squads

ZockerNacht Jan.2011. was wäre euch lieber.

• am 14. ist gut soll so bleiben. Freitag

Stimmen: 21 42,9%
  • auf den 15 verschieben. is en Samstag

Stimmen: 4 8,2%
  • auf den 21. verschieben. is en Freitag

Stimmen: 15 30,6%
  • auf den 22. verschieben. is en Samstag

Stimmen: 4 8,2%
  • auf den 28. verschieben. is en Freitag

Stimmen: 3 6,1%
  • auf den 29. verschieben. is en Samstag

Stimmen: 2 4,1%

• Umfrageteilnehmer
    49
  • Umfrage geschlossen .
nur mal so :rolleyes: wenn man besser werden will!!..muss man gegen gute leute spielen.

man man nehmt doch mal das spielen nicht so ernst.. wenn man verliert und wieder verliert..es geht doch um nichts. erst wenn das turnier kommt dann könnt ihr euch ärgern ;)

Das Problem mit dem Verlieren ist allerdings menschlich. Wer will schon gern verlieren, vorallem so oft hintereinander und mit dem Bewusstsein im Hintergrund, das man gerade einer Übermacht gegenübersteht und jeglicher Kampf im Grunde genommen zwecklos ist. Da reißt auch die gute Miene zum bösen Spiel nicht mehr viel, man frustet, ägert sich wegen Kleinigkeiten und gibt schließlich auf mit dem Hintergedanken bei der nächsten Zockernacht, ich brauch ja nicht antreten, ist ja sowieso nicht fair ausgeglichen, also Chance gleich Null.

Und um nichts geht es nicht wirklich, es geht immer um die Ehre und um das Ansehen und da kann mir keiner was anderes sagen. Und wenn man sagt es geht um Spaß, dann kann das stimmen, aber man spielt ein Spiel immer um dieses auch zu gewinnen.

Ein Sportler tritt ja auch nicht an, wenn er nicht gewinnen will. Man spielt ja nicht Poker, wenn man nicht den großen Pott abräumen will.

Zuletzt bearbeitet:
ja kann sein aber es gibt immer bessere spieler als man selber.
wo ich cod2 angefangen habe wusste ich nicht oder besser hab da kaum was getroffen..selbst in de clan WAR's war ich soo schlecht.. dann hab ich in der ESL einen getroffen der auch im clan war und habe mal gegen den gezockt..das war die hölle. weiß noch des niedrigste was ich gegen den verloren hatte war..46:1 der rest war immer hörer. :(
habe dann immer wieder gegen ihn gezockt..und wusste dann wie er spielt..was und wo er sich versteckte. bin dann immer besser geworden..bis ich dann gleich auf war mit ihm. und in den clan war's wurde ich immer besser..und war dann immer 1-2ter.
und wenn du weißt wie domi oder lony sich im spielverhalten...hast en vorteil :)

Ich und sicherlich viele andere haben kein Problem, wenn man gegen den Besseren verliert. Wenn ich in einem One on One Match gegen Lony oder halt Domi oder auch jeden Anderen verliere, dann ist das nun mal so. Es ist ägerlich aber man weiß, es ging um nichts und man muss noch trainieren oder gegen Schwächere spielen. BC2 ist allerdings ein Teamspiel, und das heißt wenn der Einzelne gut ist sagt das rein gar nichts aus, wenn das Team dann doch wegen der Gruppenleistung verliert, weil die Teams Mächtemäßig, vom Skill her, einfach zu unterschiedlich sind oder keiner eine richtige Taktik, ja ich habe es jetzt mal gesagt, verfolgt. Da nütz mir auch nicht wie Domi oder Lony spielen, die ja bekannte Cheater sind :D (Scherz).

Das war beim letzten Mal so, als ob Andorra gegen USA kämpft.

Zuletzt bearbeitet:
Mich hatte die Zockernacht überrascht. Dass ein =CB=Team so dermaßen abkackt, war für mich bis zu diesem Zeitpunkt unvorstellbar. Bis dahin hatte jedes Treffen und jede Runde mit =CB=lern Spaß gemacht. Die letzte Zockernacht kam mir einfach nicht wie ein Spaßtreffen vor. Da war kein echter Zusammenhalt, kein Teamwork, keine Freude am Spielen; einfach nichts, was unsere =CB=Runden sonst auszeichnen. :( Hoffentlich war das nur ein Ausrutscher.

Natürlich möchte man gewinnen. Aber niemand wird sauer sein oder sich ärgern, mit 0:2 Tickets zu verlieren. Und schon gar nicht, wenn vorher die totale Action angesagt gewesen ist.

wir machen das einfach so wie Real_boom vergeschlagen hat:

wir zocken gemeinsam.
wenn eine gruppe DEUTLICH stärker ist und es langweilig wird, werden vom
admin ein paar 50er rübergeschoben.
wenn kein admin da ist, sollten 2 bis 3 gute leute FREIWILLIG die seite wechseln.

wir sind alle erwachsen, das werden wir doch hinbekommen oder ?

Ich freu mich total auf die Zockernacht, hab zufällig auch die ganze Woche Urlaub, da kann ich noch bisl üben :-)
Server wird wohl Ententeich werden oder?:D

ne Ententeich wird es wohl weniger, da dieser Server eigentlich immer voll ist. Dann unter den Spieler sehr viele Stammspieler sind, die man nicht einfach wegen einem Ivent kicken kann, damit =CB=ler joinen können.
Außerdem wer mal länger auf dem Ententeich gezockt hat weiß, dass dort ständig VIPs joinen und somit einen anderen Zufällig kicken.
Freut mich sehr, dass man in letzter Zeit sehr viele CBler auf dem Server sieht und er ein wenig der public Treffpunkt geworden ist, aber den ganzen Server leer machen nur für die Zockernacht ist leider nicht drinne.

Da stimm ich Pelto zu ,der Ententeich ist so gut wie immer voll und Stammspieler hat er auch wie verrückt.
Das mit dem VIP kick hat sich ja nun bei mir erledigt :) Freu
Ach ja der Ententeich spielt wie ich finde in einer ganz anderen Liga jeder der schonmal drauf war kennt das sicherlich. Nix mit noobsklatchen oder k\d puschen hehe man muss schon richtig fighten da :D

Gruss

Stimmt auch wieder... eigener Server wäre ja schön. Aber es gibt sowieso immerwieder haufenweise leere Server. Wird sich schon was finden.
Ich hoffe es gibt irgendwie ne Beschränkung der Sniper/CG/40mm.

Hab von Snipern irgendwie grad genug, ich will Mann gegen Mann kämpfen.

P.S.
Lustig wäre auch eine Runde nur mitm Messer, CS-like :D

Zuletzt bearbeitet:
Wenn wir nach KD gehen... bin ich doch wohl König oder? :D

Ich denk mal das wird sich alles finden... wenns in der ersten Runde nicht läuft kann man umstellen.

Anhänge

• BFBC2Game 2011-02-18 15-15-03-80.jpg
    BFBC2Game 2011-02-18 15-15-03-80.jpg
    276,5 KB · Aufrufe: 439
Naja gut eine Runde sagt ja nichts aus, aber nach der dritten sollten wir das dann ausgleichen, falls nötig.

@Scaic
Ich hatte auch schon solche Runden ;)

@Skeli
Ich denke jeder versteht schon was du meinst. Wenn ich dabei sein werde (was noch nicht sicher is), werde ich versuchen, die Teams ausgeglichen zu halten. Ich hoffe alle werden mithelfen ;)

@Pelto/Lony
Das kann ich bestätigen. Der Ententeich ist gut besucht und es macht spass dort zu spielen.

So dem Freitag steht nichts mehr im Weg, den Computer gereinigt und prompt sind es nur noch 13°C an der CPU im Ruhezustand. Ob das Normal ist?^^

Wie kalt is es bei dir im Zimmer?:D

Also ebend waren es so um die 10°C... Habe das Fenster wieder zu gemacht, sind mittlerweile wieder 15°C und CPU 19°C. Ich glaube ich zocke absofort nur noch bei offenem Fenster im Winter!^^

Einen richtigen Zocker macht das nichts aus! Kurzer Hand das Gehäuse aufgeschraubt und die Lüfter ausgestellt und sofort ist es kuschelig warm. :D

LoL. Kauf dir ne wakü skeli. Wenn mein PC an is da können wir die heizung ausmachen ;)
Der Radi gibt soviel wärme ab das is echt heftig :D

Zurück
Oben