• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Zocker - Nacht BFBC2 =cb= squads

ZockerNacht Jan.2011. was wäre euch lieber.

• am 14. ist gut soll so bleiben. Freitag

Stimmen: 21 42,9%
  • auf den 15 verschieben. is en Samstag

Stimmen: 4 8,2%
  • auf den 21. verschieben. is en Freitag

Stimmen: 15 30,6%
  • auf den 22. verschieben. is en Samstag

Stimmen: 4 8,2%
  • auf den 28. verschieben. is en Freitag

Stimmen: 3 6,1%
  • auf den 29. verschieben. is en Samstag

Stimmen: 2 4,1%

• Umfrageteilnehmer
    49
  • Umfrage geschlossen .
http://forums.electronicarts.co.uk/...0204-official-ea-server-rules-engagement.html

Unter Punkt 2.3.1 und 2.3.2 steht ganz klar das die Waffen- oder Kit-beschränkung verboten ist. Unter 2.3.2 aber auch, dass es Server Admins erlaubt ist, Regeln zu erstellen die ins Gameplay eingreifen.

Fazit für mich daraus ist, dass ich nicht die Klassenbeschränkung anordnen kann, aber jedoch die Benutzung der Waffen einschränken darf, solange ich dass am Anfang des Beitretens auf dem Server klar mache. (siehe Beispiel --> kein C4 an schnelle Fahrzeuge)

Ach ist doch egal. Hauptsache wir haben die Teams bis zur nächsten Zockernacht fertig. Ich wärre für Skelis Vorschlag. Wir machen das nach den Rängen.

@Pelto
Meine Fresse da drehst du die Regeln aber gerade hin wie sie passt. "C4 Ramming" darf vom Admin eingegrenzt werden, Waffenbeschränkung im Allgemeinen Sinne, also "no CG on Inf", oder auch "no GL Spamming" sind nicht erlaubt selbst wenn das in der Beschreibung steht. Aber ist ja auch egal, C4 Ramming habe ich noch nie gemacht, und alles andere ergibt sich aus der Taktik des Schlachtfeldes.

@willi
Müsste man nur vorher wissen wer alles mitmachen will.

Zuletzt bearbeitet:
nach rängen hat keinen sinn finde ich. ein kumpel von mir ist im rang viiiiel höher als ich, hat aber null skill. er spielt nur mehr als ich. ich finde jeder sollte ehrlich sagen für wie gut er sich einschätzt (am besten schulnotensystem 1-6) und danach richten wir aus. aber ich bin für alles offen;)

Wenn die Lags nicht wären, hätte ich auch ne 1. :D Aber so komme ich vielleicht auf eine 4. :o

Das ist ziemlich schwierig: 1 xD
Nein, das macht keinen Sinn sich selber einzuschätzen. Da richtet sich jeder nach anderen Maßstäben.

Naja, es gäbe die Möglichkeit den Skillwert jeden Spielers zu nehmen, allerdings hat das auch relativ wenig Sinn, da dieser extrem schnell zwischen 100 Punkt schwanken kann.

Wie wärs wenn jemand nen Vorschlag macht mit den Teams und dann alle darüber diskutieren und das beste draus machen? Aber dazu müsste man ebenfalls wissen wer mitmacht.

Warum verteilt ihr euch nicht einfach in die Teams und dann sieht man nach 1-2 Maps obs unausgeglichen ist oder nicht. Danach ist dann der Admin gefordert welcher die Spieler dann verschiebt. So was Umständliches mit Schulnoten...:rolleyes:

Achja, ich stimme mit Sunnys Einschätzung überein, er hat durchaus ne 1 verdient, sogar mit Bienchen, ..... allerdings nur im Rumheulen!!!:D:D:D

MFG

wenn man ehrlich ist kann man sich selber einschätzen;)

ich bin ehrlich und wirde mir an guten tagen ne 2+ geben und an schlechten ne 4+

Das Problem mit dem "Admin gefordert welcher die Spieler dann verschiebt" hat ja beim letzten Mal schon nicht geklappt. Es muss vorher schon irgendwie ein Grundmanifest geben, wo zumindest die ersten 20 Plätze des Leaderboards gerecht aufgeteilt werden. Der Rest ergiebt sich dann.

Dann lags eben am Admin. Sicher kann mans nicht jedem Recht machen, denn irgendwie wird sich jeder ungerecht behandelt fühlen, aber solang die Spiele ausgeglichen sind sollte es für alle Spaß machen.

Wie gesagt, ich halte die vorherige Einteilung der Spieler für Quatsch. Achja, und am Skilllevel kann mans nicht festmachen, manche haben da nämlich Level 0, ist wohl ein Fehler bei den Stats.;)

MFG

na nun macht euch doch nicht fertig.. ;)

gibt auch leute die rang 50 haben un auch nicht gut treffen..nicht von uns jetzt.
aber auf manchen Servern wenn man so schaut frage ich mich wie die leute auf rang 50 gekommen sind.. haha. Grottenschlecht."
und es gibt auch tage wo man nicht gerade sehr gut ist.. diese tage hab ich auch.. ;)

Naja beim letzten mals war Domi nicht am PC, als wir auf seinem Server warn. Was sagt eigentlich dieser "Skilllevel" aus? Mir is der ein wenig rätselhaft wie sich der berechnet, bzw was der überhaupt anzeigen soll.
Also würde auf jeden Fall schonmal sagen, das Pelto, Lony, SAW und Domi nicht zusammen in ein Team dürfen, die sind einfach zuu gut.
Ansonsten einfach aufteilen und spielen und dann sieht man ja obs ungleichmäßig ist oder nicht. Dann müssen wir halt vorher klären, dass wir auf nem Server spielen, für den auch garantiert ein Admin da ist.

@Papst
Da bin ich deiner Meinung die vier müssen irgendwie gleichmäßig getrennt werden. Ansonsten wenn es diesmal mit dem Admin funktioniert dann sollte das auch so gehen. Wir sollten diesmal aber wirklich verhindern, dass einige verständlicherweise keinen Spaß haben, weil sie definitiv im schlechteren Team sind und 9, ich wiederhole NEUN mal hintereinander verlieren. Mich hat das nicht so angekotzt, ich hatte auch lustige Moment, aber den Knick sieht man in meiner Statistik immer noch!^^

@ Skeleter fun macht des auch so.. also mir is des egal wer mit wem zusammen zockt. bitte nur keine SC hahaha

ich will mit lony und saw ins team:lol::lol:

Ich will mit Boom Saw und Domi zocken so gut sind wir doch garnicht :D
Nein mir ist es egal es muss spass machen und nicht frusten!!!
Sonnst hauen alle nach 5 min wieder ab und das will niemand.

Zurück
Oben