• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Zocker - Nacht BFBC2 =cb= squads

ZockerNacht Jan.2011. was wäre euch lieber.

• am 14. ist gut soll so bleiben. Freitag

Stimmen: 21 42,9%
  • auf den 15 verschieben. is en Samstag

Stimmen: 4 8,2%
  • auf den 21. verschieben. is en Freitag

Stimmen: 15 30,6%
  • auf den 22. verschieben. is en Samstag

Stimmen: 4 8,2%
  • auf den 28. verschieben. is en Freitag

Stimmen: 3 6,1%
  • auf den 29. verschieben. is en Samstag

Stimmen: 2 4,1%

• Umfrageteilnehmer
    49
  • Umfrage geschlossen .
Also TS behaupte ich jetzt einfach mal AoP solange es den noch gibt. Magl, kommst du auch mal ins TS?

Server weis ich nicht, der Feld der Ehre könnte aber mit 18 Plätzen vielleicht weng eng werden. AoP stellt uns Sikogera sicherlich nicht auf unseren geliebten Pussy-SC-Mode :D, dann würde ich mal sagen TFG? Mit Domi und Fabio hätten wir dann zumindest zwei faire Admins mit an Board.

dann kann ich mein messer zuhause lassen..
Probiers doch mal mit ner Gabel oder nem Löffel, Fischmesser wäre auch ne Idee :p

Das wäre in der tat möglich gewesen. Allerdings bin ich nun am arbeiten und komme vor morgen Abend nicht n.h. Wenn ihr großes Glück habt, schaff ich's noch vor 8 n.h. Kann aber nix versprechen.

MfG

Papst_Benedikt schrieb:
Also TS behaupte ich jetzt einfach mal AoP solange es den noch gibt. Magl, kommst du auch mal ins TS?

hm.. bei zockernächten komm ich auch ins TS.. allerdings ist mein ping dann meistens bei 200...
daher mach ich das sehr ungern. allerdings sind die gespräche (und das fluchen) zuweilen sehr lustig.. vorallem beim gruppenfoto :D;)

Hallo,

werde morgen auch später dazustossen, so heissen so um die 22:00 Uhr....
Werde heute noch ein paar von euch Adden, damit ich euch morgen gleich finde....

@Sikogera

bist Du morgen auch mit von der Partie? Den beim AoP TS3 komm ich nur in die Lobby, wär super
wenn ich morgen weiter kommen würde...

MFG

OPA

Mitspielen werde ich wahrscheinlich nicht. Mir macht SC keinen Spaß. Aber gegen 10 bin ich sicher z.h. und kann dir Rechte zuweisen.

MfG

@Magl
Du tust mir leid^^
Jetzt lass dir mal ne Glasfaserleitung legen, dann kannste auch vernünftig zocken ;)

@x-Marder-x: Schick Sikogera doch einfach per PN deine TS3 ID von deinem Account, dann kann er dir die Rechte auch schon früher geben ;)

Wegen Server würde ich mal sagen wir nehmen halt dann den TFG, jeder einverstanden?

Zuletzt bearbeitet:
xWillix15 schrieb:
@Magl
Du tust mir leid^^
Jetzt lass dir mal ne Glasfaserleitung legen, dann kannste auch vernünftig zocken ;)

ich spar schon drauf... die paar hunderttausend euronen dürfen ja wohl kein problem sein ;)

Was nur wenigen bekannt ist: Eigentlich war es garnicht die Rentnerin aus Georgien, die das Glasfaserkabel geklaut hat, sondern der Magl, der das Kabel für sein trautes Heim holen wollte um endlich vernünftig spielen zu können. Die Rentnerin war nur dummerweise im selben Moment im Wald holz holen, als Magl dort das Kabel gekappt hat. Und weil Magl als professioneller Meuchelmörder gut geübt im unentdeckten anschleichen und verschwinden ist, wurde die Rentnerin als Übeltäterin angenommen ;)
(Und für die paar wenigen, die nicht wissen was ich laber: *klick 1*, *klick 2*)

Aber vielleicht sollte Magl auch nach Georgien ziehen, immerhin gibts da Glasfaserkabel...

So, freu mich schon auf heute Abend :)

WTF?! PApst. Wo hast du diese beiden Artikel her? :D:D
Die sind soo witzig^^

Ich und meine Frau kommen auch etwas später dazu :)
Hoff wird net son reinfall wie das letzte mal!

Also hab grad mal Domi gefragt wegen Server. Er meinte er is wahrscheinlich heute Abend da und Fabio wohl auch. Dann könnten wir den TFG nehmen (24 Slots) und hätten auch zwei Admins an Board, die für ausgeglichene Teams sorgen können, oder spezielle Mapwünsche erfüllen oder wenn noch ein CBler kommen will einen nicht-CBler kicken, etc...

TS nehmen wir den AoP.

Damit sollten die beiden Fragen nun endlich geklärt sein:

TS3: AoP (IP: 85.14.224.148:5405 Passwort: pain)
Server: TFG Zockertisch Reloaded

Und jeder bitte dran denken, dass wir des Foto machen! Hab da schon ne spezielle Szene im Kopf, die erfordert aber ein klein wenig Gedult ;)

Zuletzt bearbeitet:
Super dann steht es ja jetzt fest :)
Wann ich komme weiß ich noch nicht, aber ich hoffe nicht allzuspät ;)

Hey

Gerade gesehen das es heute Abend wieder abgeht :D
Ich werde als =CB= dazukommen, aber nicht ins TS (brauche meinen Metal wenn ich spiele ;))

Kann ich denn auch mit auf´s Foto, wenn ich nicht im TS bin? Weil ich so nach dem Startpost "nicht dazu gehöre"?

Na klar, so lange du des =CB= dran hast wirste während des Fotos nicht gekickt ;)
Ansonsten musste dich halt beim Foto an den anderen orientieren bzw. im Chat lesen, was grad Sache is. Aber ich kann dir TS nur wärmstens empfehlen, es is meistens einfach nur unglaublich lustig, das macht für mein Empfinden einen großen Teil des Reizes einer Zockernacht aus. Da ja eh alle im gleichen Channel hocken kannste ohnehin fast keine Infos an dein Team über Gegner weitergeben, ohne dass die es auch hören. Das TS steigert einfach nur den Spaßfaktor, und zwar gewaltig! :)
Eventuell kannste dich ja doch noch überreden, heute ausnahmsweise mal auf Metal zu verzichten und ins TS zukommen. Wenns dir zu dumm is kannste ja wieder Mugge hören.

Aber wie kann man bitte bei BC2 konzentriert spielen und dabei Metal hören?!? Ich mein zu GTA1 Zeiten hab ich auch gespielt und nebenbei WinAMP laufen gehabt, aber da war der Ton auch nicht so mitreisend wie bei BC2.
Andererseits auch wieder gut zu wissen mit der Mugge, dann hörste wenigstens nicht wenn sich von hinten jemand mit dem Messer an dich anschleicht ;)

sorry jungs ich muss leider arbeiten heute.. hab gerade den anruf bekommen hätte ich man nicht abgenommen haha.
wünsche euch viel spass..

bitte des foto machen.. und bitte macht des CB tag vor.

Da musste dir nen eigenen Klingelton für die Telefonnummer deines Arbeitgebers anlegen und wenn die am Wochenende klingelt, dann darfste nicht abnehmen :D

Ich muss aber auch noch vorher den Wochenenderundgang bei den Computerräumen bei uns an der Uni machen. Da allerdings momentan 4 der 6 zu kontrollierenden Computerräumen momentan Wartungsarbeiten haben bin ich hoffentlich schnell fertig :)

Wegen Foto hab ich mir schon nen großen Zettel auf die Tastatur geklemmt, dass wirs nicht vergessen.

so, bei mir wars ja auch etwas heikel ob ich mit dabei bin, aber bin grad von der AMI aus Leipzig gekommen und sozusagen bereit für heute abend :D

Bis dann denn, freu mich schon wie ein schnitzel

Zurück
Oben