BF:BC2 Zocker - Nacht BFBC2 =cb= squads

ZockerNacht Jan.2011. was wäre euch lieber.

• am 14. ist gut soll so bleiben. Freitag

Stimmen: 21 42,9%
  • auf den 15 verschieben. is en Samstag

Stimmen: 4 8,2%
  • auf den 21. verschieben. is en Freitag

Stimmen: 15 30,6%
  • auf den 22. verschieben. is en Samstag

Stimmen: 4 8,2%
  • auf den 28. verschieben. is en Freitag

Stimmen: 3 6,1%
  • auf den 29. verschieben. is en Samstag

Stimmen: 2 4,1%

• Umfrageteilnehmer
    49
  • Umfrage geschlossen .
Aber wie kann man bitte bei BC2 konzentriert spielen und dabei Metal hören?!?
Ist bei mir ein wenig komisch, ich weiß :D
Nun, das fing an als ich BF2142 spielte. Mit meiner X-Fi konnte ich ja den Sound auf "sehr hoch" stellen (128 Stimmen und so´n Kram)
Davon habe ich mir natürlich viel versprochen. Die Gegner "kommen" hören konnte ich trotzallem nicht

Mit der Zeit haben mich einige Profis so in Rage gebracht, dass ich mir Metal dazu geschaltet habe.
Ja, was soll ich sagen, wenn ich mich nicht mehr auf den Spielsound konzentriere sondern nur noch die Schüsse, Explosionen und Metal höre, spiele ich einfach besser :)

Da ist der Effekt auch einfach besser. Wenn ein Gegner mich erledigt und ich mich an ihm rächen will, habe ich ganz spezielle Songs dafür. Dann wird solange auf "weiter" gedrückt bis dieser kommt. Dann gehts aber auch ab kann ich euch sagen :p

Es macht einfach Spaß zu Rammstein - Feuer Frei mit einem Panzer alles niederzumähen, oder bei sich Adema - Immortal wirklich "unsterblich" zu fühlen und noch mehr Punkte zu erreichen als gewöhnlich.
Seitdem gehört das einfach für mich dazu und ohne geht es nicht mehr. Es wäre nicht das gleiche.
Wie bei der Zockernacht und TS ;)

Ich werde heute Abend mitmischen, im TS aber eher nicht erscheinen. Vielleicht ändert sich das ja mal irgendwann :)
Wann gehts denn eigentlich los? Gegen 20 Uhr?

So, muss gleich noch mal los meine Omma nach Hause bringen, danach wieder heim, frisch machen und dann mische ich mit. Schätze es wird halb 9

Kann mir mal einer sagen warum das =CB= nach einer Zeit wieder veschwindet? Ich habe das inzwsichen schon über 5x eingegeben. Nach einer Weile ist es einfach weg :(

ist mir noch nicht passiert, trag den tag aber auch erst seit ein paar tagen :)

Bin nachher auch dabei, hoffe ich bekomme vorher noch die TS Rechte von Sikogera.
Wann geht das ganze denn in der Regel ungefähr los?

@ Ion
Das ist der Autologin ;) Einfach per Hand anmelden. Dann bleibt der Clan-Tag auch. Ja ich weiß ist nervig und hebelt die Autologin funtkion völlig aus aber naja ist halt ein BUG.

Kann mir mal einer sagen warum das =CB= nach einer Zeit wieder veschwindet? Ich habe das inzwsichen schon über 5x eingegeben. Nach einer Weile ist es einfach we

Jap das autologin. endlich nach 8 monaten kommt es und das funzt es nicht gut -.- ein witz... oO

Wo bleibt ihr denn alle? :D
Ist der TFG Server down?

hui noch keiner was geschrieben :D

dann mache ich doch mal den ersten schirtt in die höhle des löwen :D

ich fands gestern ganz amüsant und lustig. schade das baxus nie auftauchte :D wollte seinen hintern mit doAIMdragon versolen^^

greez

domidragon schrieb:
ich fands gestern ganz amüsant und lustig. schade das baxus nie auftauchte :D wollte seinen hintern mit doAIMdragon versolen^^
Heute Abend bin ich wieder da. ;)

Fands ebenso amüsant... vorallem als der eine Schweizer (Name entfallen) sich über diverse Spieler aufgeregt hat :D Das gepaart mit dem Dialekt... :D

Und natürlich der schlechteste Witz des Abends: ...Ihr Passwort ist zu kurz. :D

Oder: "Wer stirbt da grade?"

Zuletzt bearbeitet:
Ja, der Witz ist echt gut. Aber der Spruch von Fabio war auch cool :D
"Domi, der ist da oben auf dem Camperdachli" :D:D

Tja, der Dialekt is es halt, der unsere schweizer Eidgenossen in manchen Fällen so sympathisch macht. Aber obwohl Domi und Fabio gestern beide mit komplett neuen Accounts gespielt haben, haben die uns doch echt noch ordentlich eingeheizt.
Aber Nosti war gestern echt das Doggy Opfer, es gab wohl fast keinen, der gestern nicht einen von ihm bekommen hat :)

jaja streu/träufel noch Salz, Pfeffer, Balsamico, Basilikum und Tomaten in die Wunde^^ Ach Tabasco hatten wir noch glaub ich.

Jup, Pfeffer und Tabasco kamen von mir :) Ich raff nur nicht warum wir eigentlich nen scharfen Tomatensalat in die Wunde streuen?! Aber das gestern war schon echt nicht dein Tag: "Oh, wer kommt denn da die Leiter hoch auf den Dachboden? Keine Ahnung, mal schwungvoll des Messer reinstecken..." ;)

Hatte aber auch grad noch ne lustige Runde auf nem 350er Arica Server: 7 Dogtags abgestaubt, davon einen gleich dreimal in der einen Runde. aber zu nem Nemesis mit dem Messer hat leider die Zeit nicht mehr gereicht :(

nosti, du tust mir echt leid. Da haben sie sich alle wie die Aasgeier auf deinen Dogtag gestürzt. Erbarmungslos, ohne Mitgefühl und Verständnis. Dass sich die Leute nicht schämen! :eek:

ok, sunny stellt sich frei zur verfügung für die nächste zockernacht und löst somit nosti ab :D

Ja, alle dürfen Sunny-Töter spielen.... Da bin ich dann auch dabei. :D

Ich bin doch sonst auch immer dran. Nun lasst mich doch in Ruhe und seid lieb zu mir. Außerdem müsst ihr an meine Lags denken. Spielt bitte fair und lasst mir meine Chancen. ;)

Wobei, nosti, ich hab da so ganz komische Erinnerungen im Kopf. Was hast du zu deiner Verteidigung zu sagen? :p

Zurück
Oben