BF:BC2 Zocker - Nacht BFBC2 =cb= squads

ZockerNacht Jan.2011. was wäre euch lieber.

• am 14. ist gut soll so bleiben. Freitag

Stimmen: 21 42,9%
  • auf den 15 verschieben. is en Samstag

Stimmen: 4 8,2%
  • auf den 21. verschieben. is en Freitag

Stimmen: 15 30,6%
  • auf den 22. verschieben. is en Samstag

Stimmen: 4 8,2%
  • auf den 28. verschieben. is en Freitag

Stimmen: 3 6,1%
  • auf den 29. verschieben. is en Samstag

Stimmen: 2 4,1%

• Umfrageteilnehmer
    49
  • Umfrage geschlossen .
Mir gefällt Conquest auch um einiges besser.
Weiterhin wäre ich auch dafür, dass, falls die CBler in unterschiedlichen Teams sind, im TS dementsprechend geteilt wird. Muss ja nicht den ganzen Abend so sein.

Vietnam.. naja, wäre nur dafür wenn alle Anwesenden mitmachen können.

Na und? Brink läuft ja nicht weg. Oder wurden der Packung Beine gegeben?

Wäre auch für ein paar Conquest Runden. Rush spielen wir immer, Conquest aber nur sehr selten. Aber dann nicht so kleine Karten wie Arica Harbour.

Vietnam wäre natürlich auch toll, allerdings müsste man aufpassen, dass einige nicht ausgeschlossen werden.

Wenn ich dir nen HC Server mache , spielste dann auch drauf ?

Bin am überlegen nen kleineren Server zu machen , 12 od. 14 Slots evtl. mixed Mode HC alles aus . Wär das was ?

Zuletzt bearbeitet:
Jap, der IP nach sind jetzt alle Gameserver der OMG (Grumpy Old Men) auf der Insel. ;)

baXus1 schrieb:
Jap, der IP nach sind jetzt alle Gameserver der OMG (Grumpy Old Men) auf der Insel. ;)

OMG = Grumpy Old Men = lol ?! ;)

OMG = OLD MEN GROUP

:D

Sry, habs einfach vom Rush-Server kopiert^^

wann isn jetzt eigentlich die nächste zockernacht?

am 13. Mai ?

hm.. da bin ich nicht da.. betriebsausflug... :(

das wär dann die erste zockernacht ohne Magl. Das könnt Ihr doch nicht machen..

Wer bitte soll euch denn dann meucheln ?? :D

Wie is es jetzt eigentlich am Freitag, is jetzt eigentlich wieder "richtige" Zockernacht? Also mein Vorschlag damals war ja, dass wir einfach als Haufen puplic spielen gehen und den Leuten das Leben schwer machen, so nach dem Moto "Unlucky Friday" wegen Freitag dem 13ten. Wenn wir dann doch schon nen richtige Zockernacht machen, dann sollten wir uns mal um Server und TS kümmern, oder nehmen wir beidens vom TFG?

Am Freitag? An diesem? Total vergessen! Ich bin nicht dabei!

Deswegen frag ich ja, das is irgendwie nicht wirklich angekündigt worden...

Bin denke ich auch dabei ;) Werde vorraussichtlich davor ins Freibad gehen, und mich moralisch darauf vorbereiten :D

Also ich wär an diesem Freitag auch dabei. Muss Samstag von daheim aus arbeiten (aber erst ab 11h), von daher bietet sich am Abend davor eine gemütliche Zockersession geradezu an. :)

Zurück
Oben