BF:BC2 Zocker - Nacht BFBC2 =cb= squads

ZockerNacht Jan.2011. was wäre euch lieber.

• am 14. ist gut soll so bleiben. Freitag

Stimmen: 21 42,9%
  • auf den 15 verschieben. is en Samstag

Stimmen: 4 8,2%
  • auf den 21. verschieben. is en Freitag

Stimmen: 15 30,6%
  • auf den 22. verschieben. is en Samstag

Stimmen: 4 8,2%
  • auf den 28. verschieben. is en Freitag

Stimmen: 3 6,1%
  • auf den 29. verschieben. is en Samstag

Stimmen: 2 4,1%

• Umfrageteilnehmer
    49
  • Umfrage geschlossen .
@Ylem
Jetzt stell dich nicht so an JUNGE!
Was wenn er heiser ist? Dann machts ja keinen Sinn im TS zu sein. Außerdem würde er nicht freiwillig kneifen.

Bevor es jetzt gleich los geht - wie bitte ist die IP vom Wehrwofl?!

(War bisher immer nur aufm AoP undm Ententeich. ;))

mom, sag ich dir :)

78.111.226.199:8883
EDIT: WO SEIT IHR ALLLLE?

Sind im Wehrwolf, IP oben

Zuletzt bearbeitet:
Ylem schrieb:
lol Erkältung? Willst du nach Mannheim oder nach Memmingen?^^

Also mit dicker Erkältung inkl. Dickem Kopf usw. hätte ich auch keine Lust am Rechner zu sitzen und Euer Gejammer im TS zu hören. :D

Gute Besserung. Kann leider auch nicht dabei sein...

Aber allen die dabei sind viel Spaß...

Hat Spaß gemacht, hoffe Bild ist was geworden, aber der Server hat nach dem Bild übels gelaggt. 5 mal wurde ich gemessert, 2x von Saw... und mit 4/14 K/D rausgegangen, ich war nicht gut, aber das ist katastrophal. Aber wie gesagt hat dennoch Spaß gemacht.

Domi hat einiges an Bildern gemacht und ich habe mich immer in den Vordergrund gedrängt.
:D

Hab mit zockt, war echt spannend.
Conquest wurde aber schnell langweilig, ab und zu rush hätte nicht geschadet...

Hat Spass gemacht, nicht der beste bis jetzt, aber auch nicht schlecht. Nur das der Server dann gegen Ende angefangen hat zu stocken war nicht schön... der "ch(j)etlag" :D

ich bin mir nun sicher das baxus nen WH hat. aber hundert pro. ich habe ihn extra umgangen, damit er mich nicht sieht. komme um die ecke, bam tod. ja klar. scheiss cheater du! :D

und hier die bilder :D mist baxus hätte ich noch wegradieren müssen. denn diese ehre hat er sich nicht verdient, der cheater

greez

Zuerst einmal möchte ich ein paar Worte zum Bildermachen verlieren. Ist es so schwer, das Schießen einzustellen und sich an einem Punkt zu treffen? Dass "Fremde" nichts von unserer Zockernacht wissen und die Sache nicht gleich schnallen, kann ich noch halbwegs nachvollziehen. Aber wie sich manche von uns verhalten haben, war echt daneben. Freak 007 sehe ich jemanden messern, der Opa hat mich am Ende auch gemessert und wer weiß, wen es noch alles erwischt hat. Wo bleiben denn da Verstand und Fairplay?

SAW war gestern heftig drauf! Was er alles so weggeballert und vor allem weggemessert hat, war nicht mehr feierlich. :eek: Mich hat er auch mehrmals erwischt, wobei hier der Messerbug leider zu seinen Gunsten ausgeschlagen hat. :( Ansonsten ist es bei mir auch nicht so toll gelaufen. Wenigstens ging es einigen Spielern so wie es mir immer geht: Ewig auf den Gegner ballern müssen, bis er umkippt oder man selbst vorher ins Gras beißen muss. :freaky:

Jo, SAW hat nen 13er Killstreak hingelegt, bevor er dann endlich 2m vor meiner 40mm Shotgun stand.

Aber was wirklich übel war, waren die TLD Jungs am Anfang - :freak:.

Auch von mriu was zum Bilder machen:
Es ist klar, dass wenn so viele CBler mehr oder weniger unagemeldet mitspielen, dass der eine oder andere sich nicht benimmt.

Ich glaube wir waren 10min am Foto.
:freaky:

@Domi

In was für ner komsichen Auflösung spielst du bitte?!

Zuletzt bearbeitet:
Ähm, Domi hat das Bild einfach zugeschnitten, damit das HUD etc. nicht mehr zu sehen ist. ;)

Manche leute waren echt freaky drauf :D

Was mir aufgefallen ist, dass keiner Medic gespielt hat.
Hab ein bisschen in clan gespielt und da hieß es 3 Medics und ein Assault, wenn jmd stirbt, defi raus und gut ist.
Wenigstens habt ihr noch leute gespotet, ist ja schlimm geworden , dass das niemand mehr macht.

ich spotte andauernd, Q ist wohl meine meist benutzte taste. das spotten dauert leider nicht mal 5 sekunden...

ich hab medic gespielt...

wenn alle medic spielen, ist es lame, weil man als gegner keine chance mehr hat. hab so mal bei nem war mitgeholfen, das gegnerische team war eigentlich total schlecht und dann kamen sie mit only medics. war das vlt lame. da kann man nix machen.

und ja, bischen mehr und ich wäre gegangen, sowas muss ich mir nicht antun. wenn foto time, dann foto time und dann messert man niemanden mehr, SAW!!
freak war auch dauernd noch am killen und du hast immer wieder die vollpfosten, die alle gemesert haben und C4 legten zuück geholt, wieso? wegen 50 punkten oder wie? manchmal echt.

das nächste mal bin ich einfach weg. kam mir vor wie im kindergarten.

greez

Ich denke, ich habe gegen dich gespielt.
Und es als Lame zu bezeichnen, wenn von 10 Spielern 2 Meidc spielen ist nicht die feine englische Art.
Ich und der andere Medic haben die Leute wieder geholt, wieso sollte man das nicht tuen?
Und sollange man noch ne positive KD hat, passt doch alles.

Was mich viel mehr aufregt war die An94...

jo, iwie war der messerbuggott da 2 runden lang auf meiner seite ;P

btw fototime, son chaos wirste net umgehen können wenn da noch randoms drauf sind.
mir gings einfach aufn zeiger da in 5 minuten xmal von dem deppen umgeballert/messert zu werden, nur is mir domi dummerweise 2mal reingerannt als ich mir den typ schnappen wollte.
kommt net wider vor.

aber iwie gehts mir in letzter zeit auch häufiger wie sunny, ganzes magazin in gegner pumpen und kein hit wird registriert.....

doAIMdragon schrieb:
Hat Spass gemacht, nicht der beste bis jetzt, aber auch nicht schlecht. Nur das der Server dann gegen Ende angefangen hat zu stocken war nicht schön... der "ch(j)etlag" :D
Ich habe zu Ende hin mit 20-35fps gespielt. War auch lustig. :D
Keine Ahnung woran das liegt, das mit zunehmender Spieldauer meine fps in Keller gehen....

doAIMdragon schrieb:
ich bin mir nun sicher das baxus nen WH hat. aber hundert pro. ich habe ihn extra umgangen, damit er mich nicht sieht. komme um die ecke, bam tod. ja klar. scheiss cheater du! :D
Das hat nichts mit WH zutun, Schweizer rieche ich 2km gegen Wind. :D
Ausserdem entspricht es doch genau deinen Vorstellungen von "Gaming"..... ("Wenn alle cheaten....") :D

Und gerade du solltest was cheaten betrifft mal ganz leise sein:

baXus1 vom 29.04.2011 15:28 schrieb:
Habe eben meine Kontaktperson bei AugmentedReality angerufen und er hat mir promt nen Screeny vom fiveAIMwilli geschickt. Ist allerdings noch in der Pre-Alpha-Phase. fiveAIMwilli soll wohl einen komplett neuen Algorithmus-Unterbau bekommen. Deswegen wird sich der Release noch etwas hinziehen.
>Screen<

SunnyboyXP0 vom 29.04.2011 16:49 schrieb:
AHA! Jetzt wird mir so einiges klar.

Die Unschuld vom Lande

Man achte auf die Pfeile!

Nee, aber hallo! :eek:

Würde sagen du bist überführt! :king:

SunnyboyXP0 schrieb:
Ähm, Domi hat das Bild einfach zugeschnitten, damit das HUD etc. nicht mehr zu sehen ist. ;)
HUD? Das wäre Domi doch egal. Er hat die nur zugeschnitten damit man seinen doAIMdragon (oder jetzt vielleicht doch den fiveAIMwilli?) nicht sieht.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben