BF:BC2 Zocker - Nacht BFBC2 =cb= squads

ZockerNacht Jan.2011. was wäre euch lieber.

• am 14. ist gut soll so bleiben. Freitag

Stimmen: 21 42,9%
  • auf den 15 verschieben. is en Samstag

Stimmen: 4 8,2%
  • auf den 21. verschieben. is en Freitag

Stimmen: 15 30,6%
  • auf den 22. verschieben. is en Samstag

Stimmen: 4 8,2%
  • auf den 28. verschieben. is en Freitag

Stimmen: 3 6,1%
  • auf den 29. verschieben. is en Samstag

Stimmen: 2 4,1%

• Umfrageteilnehmer
    49
  • Umfrage geschlossen .
Wobei es ja den Anschein hat, dass nVidia-Grakas mit BFBC2 besser harmonieren. Das würde ich gern testen, aber im Moment fehlt mir das Geld für eine neue Grafikkarte. Na ja, also muss ich meinen Skill verbessern. Da ist schließlich noch ein bisschen Luft nach oben. :D

Mich wundert es nur das sich die Grafikkarte langweilt ich aber dennoch fps-drops habe

STELL MAL DEINEN AIMBOT AUS :D dann wird es auch besser gehen :D

Naja, ATI Geschwür kommt nicht einfach so aus dem nichts. Ich bin nun seit 4 Jahren im Informatiker Beruf tätig und hab da eine gute Meinung über die Hersteller bekommen. ATI war nun mal meistens das Geschwür in der Familie. Meine Erfahrung, meine Meinung.
Es gab auch Zeiten und gebiete wo ich zu einer ATI raten würde. Vor 2 Jahren die Lötzin geschichte von Nvidia etc.
Im Notebook berreich rate ich auch eher zu ner ATI, habe selber eine ATI im Notebook. Fürnen Desktop kann ATIs seit der 460er nicht mehr empfehlen. Die 6000er serie ist eh ein witz, genau so die 400er serie von nvidia. (Wie auch die 9000er serie damals).

Ich bin kein ATi und kein Nvidia Fan. Ich suche das aus wofür es für den Kunden/mir gerade besser wäre, je nach situation. Das negative Bild von ATI kommt eher aus der Erfahrung vieler Kollegen(auch von hier) und mir persönlich. In der Firma habe ich auch eine ATI drin, und die treibt mich zum wahnsinn. 24zoll moni, fullHD, aber nein die ATI hat nen Bug laut diversen Forum, dass es mit dem moni nicht geht. ein witz. und so dinge passieren zu oft. ohne grund kommt das etwas harte wort geschwür für atis nicht zu stande.

aber wie gesagt, jeder sollte auf seine situation angepasst entscheiden und nicht anders. so mache ich das auch... beide haben vor- und nachteile...

EDIT: um es zu verallgemeinern und kein flamewar hier auszulösen, was nicht meine absicht ist, habe ich auch Meinungen über Hersteller anderer Hardware. DELL und APPLE sind genau so geschwüre :D
Dell super support? denkste. beim ersten mal kam fast ein kunde von mir ums leben(er hatte nen unfall und ist querschnittgelähmt, weswegen er auf den PC angewiesen ist.) und beim 2. mal 2 jahre später dachte ich, ach geben wir denen noch ne chance, vlt. haben sie sich gebessert. nix da. bei ner anderen kundin das selbe. daher meide ich einfach solche hersteller, mit denen ich schlechte erfahrung gemacht habe. jeder hat andere erfahrungen, die summe macht es aber aus, was die erfahrung aus macht ;)

greez

Zuletzt bearbeitet:
domidragon schrieb:
STELL MAL DEINEN AIMBOT AUS :D dann wird es auch besser gehen :D
Ich führte ich muss mit den Drops leben,... es sei den du gibts mir deinen DoAIMdragon. Der schein ja wesentlich performanter zusein. :D

ach jetzt plötzlich, wie war das mit den 12gb ram und dem doAIMdragon? was war damals dein kommentar dazu, jetzt kannst du den mal selber zitieren :D

Naja, ich brauche ihn ja nicht im vollem Umfang.... im Gegensatz zu gewissen anderen Personen.... :D

wie siehts aus? sollen wir schon mal nen neuen termin festlegen?

irgendwann im Juni ? beispielsweise den 17ten ?

Zuletzt bearbeitet:
Ja, 17ter Juni is gut. Genau an dem Wochenende hab ich Zeit. An dem Wochenende davor und dannach wollte ich Heim fahren und könnte somit nicht mitspielen :D
Frag sich nur, ob der 17te doch vielleicht ein bisschen zu früh ist. Ich würde ja eher fast noch 2 Wochen später vorschlagen, das wäre dann der erste Juli. Hatte bei der letzten Zockernacht irgendwie das Gefühl, dass es nicht so ganz das besondere war weil die letzte Zockernacht davor erst 4 Wochen her war.

Ich würde es auch gerne ein wenig nach hinten verschieben. Hat dann mehr Reiz ;)

Na dann machen wir das doch am 1. Juli, oder? Wir müssten aber mal vorher nen Server festlegen, für den wir auch einen Admin sicher haben, der Rush/Conquest, HC/SC und Maps wechseln kann um auch Wünsche zu erfüllen. Bei der letzten nur Conquest war blöd, zumal es auch nur wenige Maps waren.

Ich würde sagen 2 Runde Rush+1 Runde Conquest. Maps jenach Spieleranzahl (Bei vielen Spielern auch mal eine Große Map (Heavy/Erntetag).

Nur Eroberung fand ich auch nicht gut, obwohl ich Rush nicht ganz so gern spiele. Wobei es des Pudels Kern ebenfalls nicht wirklich trifft. Mich stört an Rush nur meine miese K/D-Rate. :D Zwei Runden Eroberung und zwei Runden Rush im Wechsel fände ich okay.

Wer bei rush auf die K/D achtet, hat eh schon verloren.
Gibt nichts geilers, wenn die Angreifer aus Snipern besteht und man die einzige Sau ist, die vorne die Bombe scharf machen muss...
Bei der letzten nacht waren ja gute 20 Leute online.
Wie wäre es mit Passwort reinmachen?
Somit wäre man komplett unter uns.

Ich bin mir nicht sicher. Ich glaube, unser Schweizer hat es mit kleinem d am Anfang geschrieben. Aber das wird er am besten wissen.

Hab ihn auch schon gesehen, am Anfang dachte ich es ist Domidragon. Aber im spielverlauf hat man dann schon gemerkt, dass er es nicht war. ^^

lol, macht mich da einer nach?

ich muss selber schnell gugen ob ichs mit grossem oder kleinem d habe :D

ok ich habs mit nem kleinen d... war also ned ich.^^

greez

EDIT:
hm finde den in den stats aber ned. die unterscheiden irgendwie nicht von gross und klein, ich finde da nur mich... :http://bfbcs.com/stats_pc/DoAIMDragon

Vielleicht ist es ja baXus? :D Ihm würde ich so was absolut zutrauen. :evillol:

Auf welchen Monat einigen wir uns nun? Wobei es mir relativ egal ist, ich bin so oder so fast immer dabei. :)

Zurück
Oben