BF:BC2 Zocker - Nacht BFBC2 =cb= squads

ZockerNacht Jan.2011. was wäre euch lieber.

• am 14. ist gut soll so bleiben. Freitag

Stimmen: 21 42,9%
  • auf den 15 verschieben. is en Samstag

Stimmen: 4 8,2%
  • auf den 21. verschieben. is en Freitag

Stimmen: 15 30,6%
  • auf den 22. verschieben. is en Samstag

Stimmen: 4 8,2%
  • auf den 28. verschieben. is en Freitag

Stimmen: 3 6,1%
  • auf den 29. verschieben. is en Samstag

Stimmen: 2 4,1%

• Umfrageteilnehmer
    49
  • Umfrage geschlossen .
Ich hatte ja eigentlich gesagt, dass ich keine Zeit und war unangemeldet da, habe mich dennoch benomme! Also wenn man ein bisschen mehr als nur ne Erdnus im Hirn hat, dann kann man sich beim Foto machen auch benehmen, Tiger, Freak 007, aroccoc, ich mein speziell euch 3 die mich hintereinander gemessert oder abgeschossen haben, ohne das ich eine agressive Haltung gezeigt hätte. Oder zählt angucken schon zu "Blicke könnten töten!"

P.S. Ich habe gerade in die Liste geguckt, alle 3 stehen bei uns gar nicht drauf. Wir sollten nächstes mal only TS CB-Treffpunkt machen.

baxus, vielleicht liegt das mit dem kontinuierlichen FPS-Drop daran, dass dein VRAM überläuft?!

Mh, gut möglich.... ATI und 256MB Vram sind da beste Vorraussetzungen. :freak:
Ich meine aber das es früher ohne fps-Drops ging... komisch.

tach jungs...

na wie siehts aus? hab ich was verpaßt ?

wieviele haben mitgezockt? und wie lang hats gedauert ?

3-4 Stunden ca 18-20 Spieler von CB :D
Leider nur Conquest...
Möchte mal rush Valparaiso zocken.

Haben eben mal rivatuner mit laufen lassen
Meine Grafikkarte langweilt sich irgendwie. :freak:

... dann hau mal n bissel AA rein.

Wenigstens nicht so schlimm wie meine 5770, die sich spaßeshalber bei BC2 in den 2D Modus taktete...
:freaky:

Was auch total schlimm ist, das Spiel in Fenstermodus zu betreiben. hatte ab und zu auf Maximum und FUll HD das Problem, dass die Frames total einbrechen. Zack Fenstermodus raus und von 30-50 fps wurden 80-110/120.

Mich wundert es nur das sich die Grafikkarte langweilt ich aber dennoch fps-drops habe
Klick (nur fps unter 30)
Kann ja dann eigentlich nur die CPU sein. Aber ein Core2Duo@3,7 müsste eine HD3850 doch auslasten können.

Meine C2D@3,6 pfeipt auch aus dem letzten Loch.
Herr erbarme dich und lass endlich den Bulli eintreffen....
Will keine Intel CPU mehr.

Herr erbarme dich und lass endlich den Bulli eintreffen....
Will keine Intel CPU mehr.
Wenn Domi das ließt wirds lustig, Domi is ja so ein überzeugter Intel+Nvidia Jünger :D

@baXus1: Was is es denn für ein C2D? Also wenns ein E8x00 ist, dann gehts ja noch, aber ein E6x00 wird kritisch. Aber auch deine alte Grafikkarte is schon sehr am Limit. Könnte sein dass sich die GPU langweilt weil der VRAM nicht ausreicht und sie deshalb nix zum rechnen hat. Wie viel RAM haste denn noch drin? Alles in allem ist aber deine Config suboptimal für BFBC2.

E5200/4GB/HD3850/256MB

Ich gehen dann mal mir einen PC zusammenstellen. :D

Papst_Benedikt schrieb:
Wenn Domi das ließt wirds lustig, Domi is ja so ein überzeugter Intel+Nvidia Jünger :D

Intel+Nvidia wird für ihn auch die einzige Lösung sein (im Video Bereich).
Ich bin da zum Glück nicht so sehr eingeschränkt.

@baxus: Netter HTPC :evillol:

@iksiks: Naja, wenn dann so Ausdrücke kommen wie "ATI Geschwühr", dann ist das mehr als mangelnde Alternativen. Ich bin auch eher AMD zugeneigt weil mein erster PC nen Athlon XP 3000+ hatte, aber ich empfehle je nach Situation auch gerne mal nen Intel oder ne Nvidia. Und über die Namen herfallen tu ich eh nicht.

Zurück
Oben