BF:BC2 Zocker - Nacht BFBC2 =cb= squads

ZockerNacht Jan.2011. was wäre euch lieber.

• am 14. ist gut soll so bleiben. Freitag

Stimmen: 21 42,9%
  • auf den 15 verschieben. is en Samstag

Stimmen: 4 8,2%
  • auf den 21. verschieben. is en Freitag

Stimmen: 15 30,6%
  • auf den 22. verschieben. is en Samstag

Stimmen: 4 8,2%
  • auf den 28. verschieben. is en Freitag

Stimmen: 3 6,1%
  • auf den 29. verschieben. is en Samstag

Stimmen: 2 4,1%

• Umfrageteilnehmer
    49
  • Umfrage geschlossen .
Vielleicht ist es ja baXus? Ihm würde ich so was absolut zutrauen.

Das war auch mein erster Gedanke. Ich hab ihn aber auch auf keiner Statsseite gefunden, echt merkwürdig :(

Also ich wäre nach wie vor für den 1.7. Soll ja auch in gewisser Weise was besonderes bleiben und wenn wir das alle 4 Wochen machen, dann ist es das nicht mehr (die Diskussion hatten wir ja auch bereits schon einmal nach einer Idee von mir ;) )

domidragon schrieb:
lol, macht mich da einer nach?

ich muss selber schnell gugen ob ichs mit grossem oder kleinem d habe :D

ok ich habs mit nem kleinen d... war also ned ich.^^

greez

EDIT:
hm finde den in den stats aber ned. die unterscheiden irgendwie nicht von gross und klein, ich finde da nur mich... :http://bfbcs.com/stats_pc/DoAIMDragon

Hab dich deswegen auf dem Grumpy angesprochen.
Der [0815] DoAIMdragon war am Ententeich unterwegs.
Dachte zuerst auch, dass du es bist.

Lustig ist, dass ich den nirgends finden kann. Ich hab den auf keiner Statsseite gesehen und Ingame bei der Freundessuche find ich den auch nicht... Aber der soll ja ne deutsche IP haben, also kann es Domi ja nicht gewesen sein...

Ich hab den falschen "DoAIMdragon" gefunden.

ist nen einfacher Trick wie er seine Stats versteckt, bzw einen 2 DoAIMdragon erschaffen konnte.

Das große "I" in "AIM" ist kein "i" sondern ein kleines "L" , also "l". wenn man den Namen mit L schreibt findet man http://bfbc2.statsverse.com/stats/pc/DoAlMdragon/

also dann am 1juli.
welchen ts Server nutzt ihr. und welchen game server?.

Also Wehrwolf nutzt ja jetzt statt TS dann Mumble, weis nicht wie da die Akzeptanz ist. TS würde ich halt mal wieder den TFG vorschlagen, keine Ahnung ob der AoP dann noch existent ist. Der TFG geht jedenfalls sehr gut. Servermäßig würde ich wieder den TFG vorschlagen wenn Fabio als Superadmin zuverlässig da ist und Maps oder Conquest/Rush einstellt und sowas. Wir können auch gerne einen der beiden CB/OMG Server nehmen, wenn der zuständige Superadmin auch da ist um Wünsche zu erfüllen. Das hat bei der letzten Nacht nämlich leider gefehlt :(

Wow, Elmers, danke!

Ich hatte auch letztens so nen Spassvogel, Isla Inno TDM, der Typ hieß Gen3aBaJLuE6aJL0
:lol:

Ich hab den falschen "DoAIMdragon" gefunden.

ist nen einfacher Trick wie er seine Stats versteckt, bzw einen 2 DoAIMdragon erschaffen konnte.

Das große "I" in "AIM" ist kein "i" sondern ein kleines "L" , also "l". wenn man den Namen mit L schreibt findet man http://bfbc2.statsverse.com/stats/pc/DoAlMdragon/

Lol raffiniert, muss man sagen. aber was bringt ihm das? seine stats sind ziemlich schlecht :D vlt. einer der meinte ich würde cheaten und nun den namen nach ahmt und so versucht den namen zu ruinieren oder evtl. sogar mit diesem cheatet und hofft, das ich dafür gebannt wird. anders kann ichs mir nicht erklären. oder ein paar andere verrückte, bzw. BAXUS2 ;) hat irgendwo auf der welt zugeschlagen und den vorschlag wo anders gebracht :D

Papst_Benedikt schrieb:
Also Wehrwolf nutzt ja jetzt statt TS dann Mumble, weis nicht wie da die Akzeptanz ist.

Für diejenigen die Mumble nicht kennen:

Ich würde auf alle Fälle euch raten Mumble zu probieren. Schon alleine wegen diesem Feature
Uuuund, die Sprachqualität wird am Client eingetellt - Vorteil für die Spieler die mit einer schlechteren Leitung gestraft sind.
2tes Uuuund - Das Overlay - Man sieht sofort wer mit jemanden spricht (BC2 darf höchstens im DX10 Modus laufen - Overlay mit DX11 funktioniert nicht)

Servermäßig würde ich wieder den TFG vorschlagen wenn Fabio als Superadmin zuverlässig da ist und Maps oder Conquest/Rush einstellt und sowas. Wir können auch gerne einen der beiden CB/OMG Server nehmen, wenn der zuständige Superadmin auch da ist um Wünsche zu erfüllen. Das hat bei der letzten Nacht nämlich leider gefehlt :(

Spreche jetzt mal nur für den Grumpy Old Men Server - denke das W3hrwolf das aber so ähnlich sieht.

Server kann verwendet werden.
Wenn die Fixstarter bekannt sind kann ich die Spieler in die Liste der reservierten Slots eintragen. Dann sollte es auch keine Probleme mit connecten/kicken geben.

Maprotation kann ich für den Abend klarerweise auch anpassen.
Da wäre mir aber eine Vorgabe der Maps und Runden willkommen.

Auf dem FDE könnten wir aber ohne schlechtes Gewissen (die K/D betreffend) zocken. Läuft ja unranked. Denke das da der Spaß größer sein könnte, weil man sich um seine K/D keine Sorgen machen braucht und einfach nur zocken kann.

Lukas, mich (maloz) kannst du gerne zu den VIP Slots hinzufügen. Ich zocke ja fast täglich mit den Jungs zusammen... also aufm Grumpy.
Gestern wurde ich gekickt weil Boarti jointe :O ^^

Danke!

xD ^^

das tut ma dann leid, kanns mir nicht aussuchen :/
aber keine sorge dein platz war in guten händen :P

Nein, nachdem ich runtergeflogen bin haben wir verloren. :D

:O
weil du so schlechte vorarbeit geleistet hast >:D

aber ich hatte die runden meinen spaß :P
und ärger....

Lukas, mich (maloz) kannst du gerne zu den VIP Slots hinzufügen. Ich zocke ja fast täglich mit den Jungs zusammen... also aufm Grumpy.
Gestern wurde ich gekickt weil Boarti jointe :O

Mich auch :D Und Fabio und Papst... xD

Auf dem FDE könnten wir aber ohne schlechtes Gewissen (die K/D betreffend) zocken. Läuft ja unranked. Denke das da der Spaß größer sein könnte, weil man sich um seine K/D keine Sorgen machen braucht und einfach nur zocken kann.

Naja, bei den CB nights läufts eigentlich immer gut, was teamplay anbelangt, gibt nur paar ausahmen ;)

mal ne frage an euch, wie schaut es aus wenn bf3 da ist.
denke mal dann wird nur bf3 gezockt :) soll ich dann bf3 hier auch mit eintragen zumal ich denke das einige leute wieder server sich kaufen/mieten.

Joa, BF3 is quasi schon gekauft, ich warte eigentlich nur auf ein günstiges Angebot um dann zuzuschlagen :)

Nur knappe 50€! Immer noch kostengünstiger als auf der Konsole 60€

Ich mach jetzt mal nen Vorschlag.
Wie wäre es für 1-2 Runden Squad Deathmatch?
Ich und Borati gegen die ganze welt :p

Zurück
Oben