Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sunny und Quad? Wie soll das denn gehen. Das Quad is viel zu schnell für Sunnys langsame Reaktionen (Stichwort "lags") Nee, bleib ma lieber in deiner Blechbüchse
Wir können ja auch eine Runde "Quad befeuern" spielen.
Hier die Spielregeln:
Heavy Metal.
Panzer UNTEN im Tal.
Ein Quad steht oben und versucht mit aller Gewalt runter zukommen hintern den Panzer.
Keine Alternative Waffen Adon, nur die Pure Kugel.
Es muss dauer gefeuert werden, abwarten und feuer wäre viel zu leicht.
Wir brauchen für unser Filmprojekt für eine Szene mindestens 14 Soldaten+Kamerateam. Je mehr es sind desto besser. Es gibt auf Arica ne schöne Schießerei die gefilmt wird für das Projekt Red Sand.
Die wichtigsten Infos stehen im ersten Post. Hier gibts die Umfrage zu einem Drehtag für die Szene mit den vielen Soldaten: Doodle Umfrage Falls ihr euch da eintragt, dann auch bitte kommen. Momentan tendieren wir aber zum 23.6. weil bis dahin noch die meiste Luft ist, um noch ausreichend Leute zusammen zu bekommen.
Also wenn ihr uns an dem Abend für ca. 2h helfen würdet, würden wir uns sehr freuen
noch ne interessante idee für die z.nacht:
pistol and knifes only auf heavy metal!
ich finde auf phubaital kann man rush sowie eroberung sehr gut spielen, ohne das man in der base verharren muss. teamplay ist natürlich wie immer gefragt
Achja, was mir letztens bei Vietnam aufgefallen ist: Spiele ja nicht viel Rush, aber findet ihr nicht auch das Vietnam in Rush doch sehr unausgeglichen ist?
Vietnam ist natürlich vorhanden und es wäre durchaus eine Abwechslung, wenn wir uns auf einem anderen Schlachtfeld träfen. Allerdings sollten wir dann nur Eroberung spielen, weil Rush gerne dazu neigt, etwas unausgewogen zu sein.
Man, ihr habt echt einen an der Waffel Hat euch in Vietnam auf nem Rush Server eine Anopheles Mücke gestocken oder was is hier los?!
Wegen mir können wir auch geren ein paar Runden Vietnam spielen. Ich habs zwar auch, spiel es aber ziemlich selten. Habs Montag Abend mal wieder versucht, aber mit dem Waffenhandling muss ich mich erst noch einfinden. Mir geht irgendwie das fehlende 4x Visier bei der M16 ab...