BF:BC2 Zocker - Nacht BFBC2 =cb= squads

ZockerNacht Jan.2011. was wäre euch lieber.

• am 14. ist gut soll so bleiben. Freitag

Stimmen: 21 42,9%
  • auf den 15 verschieben. is en Samstag

Stimmen: 4 8,2%
  • auf den 21. verschieben. is en Freitag

Stimmen: 15 30,6%
  • auf den 22. verschieben. is en Samstag

Stimmen: 4 8,2%
  • auf den 28. verschieben. is en Freitag

Stimmen: 3 6,1%
  • auf den 29. verschieben. is en Samstag

Stimmen: 2 4,1%

• Umfrageteilnehmer
    49
  • Umfrage geschlossen .
ne meinte nicht dich. aber es gibt gewisse waffen, auf welcher das 4x total beschiessen aussieht und die waffe selber "über" macht.

UZI war nur ein beispiel. Die M60 würde folgen. Oder auf eine G3 gehört einfach kein red dot, egal in welcher art. sowie XM8, sieht auch total beschiessen aus -.-

naja. eine auf "fairplay" und "ehrenvolle" community wird es nie geben :( :D:D

@magl ja ja immer mit der Ruhe werde ich am WE machen. Hetz mich nicht! tztztz Kommt man von Arbeit gibt es noch mehr Arbeit, dabei will ich doch nur in Ruhe gelassen werden!^^ Aber am WE

darf ich euch einen tipp geben,
wenn wir vietnam auf der zockernacht spielen, dann spielt euch auf der karte ein, sonst gibt es ein riesen geschrei da keiner nen plan hat wo er hinlaufen soll

die map die zu 95% gespielt wird lautet: phu bai tal
spielart: conquest (eroberung)

alle anderen maps werden wir wahrscheinlich wegen dem balancing nicht spielen

p.s. etw. offtopic
guckt mal hier rein bitte, in meinem thread, villt hat einer ne antwort drauf

EDIT:
https://www.computerbase.de/forum/threads/bilder-ibm-technology.914963/

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt fehlt nurnoch der Link zu dem Thread, den wir anschauen sollen ;)

Ich hab mir gestern auch Vietnam wie schon im BF BC2 allg. Thread für knapp 4,50 gekauft :)
Also ich wäre auch gerne dabei, habs gestern nur mal angespielt, die Mukke etc. is echt geil :D

Aber man kommt sich dann iwie wieder vor als hätte man noch nie BF BC2 gespielt, finde spielt sich doch nochmal ganz anders egal. Spaß machts wohl.

Nur kurz, wann ist die nächste Zockernacht überhaupt, die Abstimmung ist ja vom Januar?

Gruß
Traxx555

Nächste Zockernacht is diesen Freitag, den 1.7. ;)

So, und jetzt die allseits beliebte Frage nach dem Server: Welchen nehmen wir?

@Traxx555
Jepp, sehe ich ebenso. Vietnam spielt sich total anders als das Hauptspiel, weshalb das Add-on sein Geld absolut wert ist. Bei so manch anderem Publisher wäre Vietnam ein Vollpreisspiel gewesen. :king:

Am besten irgendein Server, der nicht lagt, damit ich dieselben Chancen hab wie ihr. :freaky:

Wegen Server hab ich mal Knecht_Ruprecht angeschrieben ob wir den Feld der Ehre missbrauchen können und ob er den für den Abend auch auf Rush/ Conquest umstellen könnte. Beim TFG hab ja nicht nur ich stellenweise brutale Lags und Framedrops und beim Grumpy Old Man laggts ja auch stellenweise bei vielen heftig.

Mhm, Vietnam hab ich nicht, sonst wär ich dabei gewesen.

Wir spielen ja eigentlich sonst nur des Hauptspiel, nur es war halt mal die Idee ob man nicht zur Abwechslung auch mal ein paar Runden Vietnam spielen könnte.

Die PM habe ich bekommen ;)

Grundsätzlich habe ich nichts dagegen, wenn die Zockernacht auf dem Feld der Ehre Server statt findet. Auch nicht gegen ein paar Runden Rush oder Vietnam zur Abwechslung. Allerdings bin ich ab Mittwoch bis Montag nicht da und Montag und Dienstag habe ich auch nicht viel Zeit übrig, muss da noch einiges vorbereiten. Um den Spieltyp wechseln zu können, brauchen die Admins außerdem ProCon Layer Zugriff. Ich frage mal intern nach ob einer der Admin diesen Zugriff haben möchte und er auch am Freitag bei der Zockernacht mit dabei sein kann.

Ansonsten würde es halt darauf hinauslaufen, dass die normalen Eroberungskarten eingestellt sind und die Admins Standardrechte (kick, Ban, Kartenwechsel usw.) haben.

Ok, wäre gut wenn das möglich wäre. Der Feld der Ehre macht wohl - was ich so bisher gelesen habe - bei kaum einem Probleme in Sachen Lags und die Pings sind ja auch recht gut.

Wegen TS: Eher den TFG und TS oder den Feldfunkgerät mit Mumble oder beides? Mir is es gleich, ich habe beides ;)

Zwischenstand, wenn nicht Endstand:
Leider hat es nicht geklappt, dass wir das so einrichten konnten, dass die Ingame Admins auch den Spieltyp wechseln können. Es gibt scheinbar doch eine Möglichkeit, dass direkt aus dem Spiel heraus zu machen, aber das müssten wir erstmal testen. Sorry, ich hatte dazu einfach zu wenig Zeit, bzw. wenn ich Zeit hatte, war keiner der anderen Admins da.

Vielleicht klappt es heute noch, wenn nicht, müsst ihr halt mit den jetzigen Einstellungen spielen.

OK, wäre cool wenns klappt. Backup wäre dann wohl der TFG Server weil Domi und Fabio ja meistens online sind, nur da laggts halt stellenweise bei manchen Leuten (z.B. bei mir) ziemlich heftig. Woran das liegt is mir ein Rätsel, PB oder sowas vielleicht... :(

also Feld der Ehre server? ts TFG
hoffe nur das mein radi die tage kommt, weil sonst kann ich nicht zocken :( ohne kühlung.

Macht mal bitte ne Ansage bzgl. der Maps.

Würde den FDE am Freitag vormittag auf MixMode umstellen.
Werde selber wahrscheinlich am Freitag nicht ON sein. Könnte aber den einen oder anderen für den Abend als Admin eintragen.

Bitte Vorschläge für die Rotation machen.

2 Runden Rush / 1 Conquest ?

Wir wollten dieses Mal Vietnam zocken und hier vor allem Conquest. Gegen die ein oder andere Rush wird aber sicher niemand etwas einzuwenden haben, denke ich. Also die Gewichtung auf Conquest legen. Vielleicht ein Verhältnis von 4:1?

Zurück
Oben