BF:BC2 Zocker - Nacht BFBC2 =cb= squads

ZockerNacht Jan.2011. was wäre euch lieber.

• am 14. ist gut soll so bleiben. Freitag

Stimmen: 21 42,9%
  • auf den 15 verschieben. is en Samstag

Stimmen: 4 8,2%
  • auf den 21. verschieben. is en Freitag

Stimmen: 15 30,6%
  • auf den 22. verschieben. is en Samstag

Stimmen: 4 8,2%
  • auf den 28. verschieben. is en Freitag

Stimmen: 3 6,1%
  • auf den 29. verschieben. is en Samstag

Stimmen: 2 4,1%

• Umfrageteilnehmer
    49
  • Umfrage geschlossen .
Rush macht doch bei gut ausgeglichenen Teams deutlich mehr spaß.
Da die meisten eh im TS/Mumble sind, ist es ja ein leichtes umzustellen.

Rush und conquest hängt halt von dem Geschmekern ab. Rush gefällt mir immer so gut, vorallem in einem schlechten Team, damit ich ab und zu den Helden spielen kann xD

Bei Vietnam ist conquest wirklich deutlich besser. Wenn wir beide Server mit ca 16 leuten füllen können, wäre das schonmal ein Anfang. Hier könnte man dann perfekt auf Vietnam wechseln. Hat mich doch gewundert, wie wenig Leute das Spiel haben.

Von mir aus auch Vietnam.
Muß nur vorher Knecht Ruprechts Server Einstellungen sichern damit der Server nacher wieder so läuft wie davor.

Als Maps und Rotation plz. (bitte den Gamemode dazuschreiben - Kenne die Vietnam Maps nicht wirklich)

Danke schonmal soweit, wegen Maps und Mode werde ich dann heute Abend vielleicht nochmal eine Zusammenstellung schreiben. Dann kann dann ja jeder sagen obs ihm gefällt oder nicht.

Also ich würde die Map wie folgt nehmen (Reihenfolge kann gerne geändert werden), pro Map zwei Runden:

- Atacama Desert (Conquest)
- Panama Canal (Conquest)
- Valparaiso (Rush)
- Nelson Bay (Rush)
- Laguna Alta (Conquest)
- Arica Harbor (Conquest) <-- muss definitiv Conquest sein ;)
- Isla Inocentes (Rush)
- Oasis (Conquest)
- Laguna Presa (Conquest)
- Port Valdez (Rush)
- Oasis (Conquest)
- Cold War (Rush)
- White Pass (Conquest)

Harvest Day und Heavy Metal hab ich mal weggelassen. Die sind meiner Meinung nach zu groß und dauern immer ziemlich ewig.

Vietnam hab ich keine Ahnung welche Map und welcher Mode, das hab ich nicht oft genug gespielt. Es stehen aber zur Verfügung:

- Phu Bai Valley
- Hill 137
- Vantage Point
- Cao Son Temple
- Operation Hastings

So, jetzt dürft ihr gerne diskutieren :D

danke für die liste papst

die liste oben kann man so lassen :)

bei vietnam, phu bai valley, auf jedenfall.
auf dieser map werden die meisten direkt einsteigen können und finden sich halbwegs zurecht auf der karte ;)
dort eroberung sowie rush, wobei rush für fortgeschrittene ist (also die die map schon besser kennen ;) )

operation hastings auf eroberung (gut für vietnamanfänger) und dort rush (für vietnam fortgeschrittene)

die anderen vietnam maps, dafür brauchst du mehr mapkenntnisse um mit spaß bei einer zockernacht zu spielen

mein vorschlag für vietnam:

phu bai valley - conquest
operation hastings conquest

beide maps über den abend jeweils 2 mal verteilt

Ihr wisst aber schon, dass es einen Serverneustart bedarf, um von BC2 auf Vietnam umzustellen und umgekehrt?:)

MFG

Ja, ich würde Vietnam auch gleich ganz am Anfang machen. Dann können die, die Vietnam wollen gleich am Anfang spielen und die, dies nicht haben/ spielen wollen kommen dann halt ne Stunde später dazu. Dann hätten wir das "Problem" mit dem Serverneustart auch nur einmal am Anfang.

Serverneustart geht "relativ" flott, es fliegen halt nur alle vom Server und die Teams sind dannach wieder durcheinander gemischt...

hört sich gut an
ich würde vll noch "Arica Harbour + Laguna Presa - RUSH" ergänzen die maps sind doch standard
in vietnam ist Hill137 - RUSH auch genial ;)
wann gehts denn genau los am Freitag??? kann wahrscheinlich ohnehin erst so ab 9/ halb 10

Wenn ihr auf das Hauptspiel wechselt, würde ich darum bitten, dass hier bekannt zu machen. Wenn ich das sehe und Lust hab, würd ich auch kommen, wenn da noch Platz ist.

Papst_Benedikt schrieb:
- Atacama Desert (Conquest) -- NEIN.. nur was für Panzerschlampen.
- Panama Canal (Conquest)
- Valparaiso (Rush)
- Nelson Bay (Rush)
- Laguna Alta (Conquest)
- Arica Harbor (Conquest) <-- muss definitiv Conquest sein ;) Nein, kann man durchaus auch Rush zocken --> macht Spass !!
- Isla Inocentes (Rush)
- Oasis (Conquest)
- Laguna Presa (Conquest)
- Port Valdez (Rush)
- Oasis (Conquest)
- Cold War (Rush)
- White Pass (Conquest)

Harvest Day und Heavy Metal hab ich mal weggelassen. Die sind meiner Meinung nach zu groß und dauern immer ziemlich ewig. YEP ! Die können wir uns sparen!

Vietnam hab ich keine Ahnung welche Map und welcher Mode, das hab ich nicht oft genug gespielt. Es stehen aber zur Verfügung:

- Phu Bai Valley
- Hill 137
- Vantage Point
- Cao Son Temple
- Operation Hastings

Vietnam is so unausglichen.. ich weiss auch nicht welche..

ansonsten hab ich meine Meinung mal Fett reineditiert.

Hey, eine Panzerkarte muss sein. Nur Infanterie ist doch auch langweilig.

Cold War macht Spass. DIe anderen beiden Schneemaps nicht. Nelson Bay ist mir viel zu dunkel und White Pass ist mir zu viel Schneegestöber.
Statt den beiden kann man eher Conquest Heavy Metal einbauen, dann sind die Panzerfahrer auch ruhig^^

Bei Arica Harbor ist es mir relativ latte.

Laguna Presa würd ich ja für beides plädieren, ich steh so auf Dschungel- und Wassermaps.

Papst_Benedikt schrieb:
Ja, ich würde Vietnam auch gleich ganz am Anfang machen. Dann können die, die Vietnam wollen gleich am Anfang spielen und die, dies nicht haben/ spielen wollen kommen dann halt ne Stunde später dazu. Dann hätten wir das "Problem" mit dem Serverneustart auch nur einmal am Anfang.

Switch von Vietnam auf vanilla wird aber ein Problem --> Bin am Fr. Abend höchstwarscheinlich nicht Online sondern unterwegs :schluck:.

Könnte aber folgendes Einrichten.

FDE - BC2 im Mixmode.
Grumpy - Vietnam im Mixmode.

Dann könnt ihr nach einer Stunden (hoffentlich Lag freiem) Vietnam auf den FDE wechseln.
Wer kein Vietnam hat kann gleich auf dem FDE starten.

Zurück
Oben