BF:BC2 Zocker - Nacht BFBC2 =cb= squads

ZockerNacht Jan.2011. was wäre euch lieber.

• am 14. ist gut soll so bleiben. Freitag

Stimmen: 21 42,9%
  • auf den 15 verschieben. is en Samstag

Stimmen: 4 8,2%
  • auf den 21. verschieben. is en Freitag

Stimmen: 15 30,6%
  • auf den 22. verschieben. is en Samstag

Stimmen: 4 8,2%
  • auf den 28. verschieben. is en Freitag

Stimmen: 3 6,1%
  • auf den 29. verschieben. is en Samstag

Stimmen: 2 4,1%

• Umfrageteilnehmer
    49
  • Umfrage geschlossen .
Das ist doch ein Wort! So würde ich das machen. Bei Vietnam würde ich alle Karten verwenden und zwei davon auch mal im Rush laufen lassen. Bei dem Hauptspiel können wir auf Harvest Day und Heavy Metal verzichten. Atacama Desert muss dabei sein. Ich möchte Frittens Heli vom Himmel holen. :D

Das wäre auch eine Idee. Werde dann nachher nochmal die Mapliste den Wünschen anpassen und ein kleines Update machen.

Gibt nichts schlimmeres als 5 panzer gegeneinander-.-'

Bei Vietnam können an sich allle Maps rein. Operation HAsting macht aber am meisten spaß.

Achja, ich miete mir direkt den Boarti und den "Notyou" als Squad mitglieder (wenn er online ist).
Ich hoffe das wir zu 90% CBler auf den Server sind.
Ich erhoffe mir ein Fairen Abend, ohne Spawncamping/Raping, Vehicle Stealing und leute, die ggf. das Team wechseln.
Aber es gibt immer Leute, die schreien "Krieg ist unfair":D

Ein weiterer Vorschlag, dieses "no Sniper camping Plugin" abschalten O.o

Wollen wir auch ein bisschen rumbadovern?
Hatte ja vor ein paar Seiten geschrieben, dass wir ja mit Quads, etc. rennen machen können.

Teamspeak/Mumble?
Was nehmen wir? Das vom Uwe?

Jo, das Plugin nervt übelst.

Ich bleibe nach einem Häuserkampf mit der SV98 stehen, will was im Chat schreiben und das Ding killt mich, weil ich campen würde...
tztz

Ist dann eigentlich ein PW drinnen für die CB'ler? Sonst würde sich der Server ab ca. 12 Leuten ja ganz schnell mit fremden füllen oder wie macht ihr das?

Hat der Admin da evtl. Einsicht wer joinen will aber nur auf die Warteliste kommt und kann dann evtl. kicken?

Sorry falls das eine Frage ist die bisher eh selbstverständlich war, aber wenn ich wie gesagt teilnehmen kann, ist das das 1. Mal :P

Gruß

Nee, wenn ein CBler rein will, sagt er das im TS und dann kickt der Admin solange alle anderen Spieler vom Server, bis der entsprechende CBler drinne is.
:p

Hat der Admin da evtl. Einsicht wer joinen will aber nur auf die Warteliste kommt und kann dann evtl. kicken?
Klar.
Kicken für CBler in der Zockernacht ist ehrensache.
Musste dich halt im Mumble/Teamspeak melden.

€dit:
Jau, Boarti!
Die Deutschen haben eh nichts drauf, da brauche ich meine Guerillakrieger aus dem Ausland!

Ich schlag mal als TS den TFG vor, da TS meiner MEinung nach einfacher noch mehr verbreitet ist und populärer. Ist auch übersichtlicher. IP is 62.104.20.88:10080

So, jetzt sollte es doch endlich passen, oder? Jetzt sind einige Maps für die Blechdosenfreunde dabei, für die Red Bull Fanatiker ist auch genügend entsprechendes Gerät vorhanden und für Infanteristen (wie mich) ist auch was in der Tüte :)

- Atacama Desert (Conquest)
- Panama Canal (Conquest)
- Laguna Presa (Rush)
- Oasis (Conquest)
- Laguna Alta (Conquest)
- Valparaiso (Rush)
- Arica Harbor (Conquest)
- Laguna Presa (Conquest)
- Port Valdez (Rush)
- Oasis (Conquest)
- Cold War (Rush)
- White Pass (Conquest)
- Arica Habour (Rush)

Vietnam dann folgende Maps:
- Phu Bai Valley (Rush)
- Operation Hastings (Conquest)
- Hill 137 (Conquest)
- Vantage Point (Conquest)
- Operation Hastings (Rush)
- Phu Bai Valley (Conquest)
- Cao Son Temple (Conquest)

Und dann halt alles auf Softcore, da das die meisten bevorzugen.

Ich seh beim normalen immernoch zu viel Conquest.
Conquest zieht sich immer so lange hin...
Rush wird nie langweilig, aber das ist nur meine Meinung.

Es sind 8 Conquest und 5 Rush, das sollte so passen.

Ich finde die Auswahl okay so. Grundsätzlich hab ich keine Karte, die ich überhaupt nicht spielen würde. In der Regel kommt es doch aufs Team an, ob ein Spiel Spaß macht oder man Frust schiebt.

Prinzipiell gujte Auswahl. Ich persönlich würde folgendes hervorragend finden:

- Atacama Desert (Conquest)
- Laguna Presa (Rush)
- Panama Canal (Conquest)
- Oasis (Conquest)
- Valparaiso (Rush)
- Oasis (Conquest)
- Erntetag (Rush) War das Erntetag? Ich weiss das gar nicht mehr, müsste die mit dem Heuschober sein. DIe gibts doch auch im Rush
- Laguna Alta (Conquest)
- Erntetag (Conquest)
- Cold War (Rush)
- Arica Harbor (Conquest)
- Arica Habour (Rush)
- Laguna Presa (Conquest)

Ob Rush oder Conquest überwiegt, ist eigentlich egal solange der Spielspaß stimmt.

Zuletzt bearbeitet:
Wie viel Uhr wird der Spaß denn beginnen? Ich wäre dann auch mit von der Partie :)

Ich denke man kommt einfach rein wen n man die zeit hat.

Und ein domi clone...

was heißt clone, ich hab mir meinen ,,real life namen'' ja nicht selbst gegeben =P

Cold War (Rush) finde ich persönlich nicht so berrauschend, da dies oftmals ein CG & 40mm-Fest wird :(

Server sind jetzt umgestellt.

FDE - BC2 Mixmode (Erntetag bzw. schöner "Harvest Day" ist als CQ mitdrin)
Grumpy - Vietnam Mixmode

Admins können mit @nextlevel die Map wechseln.
Papst und Domi sind als Admins eingetragen (neben den schon bestehenden Admins)

Schnellen Test habe ich auch gemacht (mapswitch mittels procon & chat). Hat funktioniert.
Bin heute Abend wahrscheinlich doch ON *freu* :king:

Zurück
Oben