Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hab dich letzten Freitag auch ingame gesehen. Wir hatten eine Runde Arica Harbor (1.000 Tikets) gespielt, dann war bei mir die Luft raus. War mir auch zu hektisch.
Weil das Leben schon hektisch genug ist und man beim Spielen etwas entspannen möchte.
Nee, mir wurde das wirklich etwas zu viel. Hab ewig nicht mehr gezockt und war dadurch etwas überfordert. Dass ich auf unserer Seite trotzdem Zweitbester geworden bin, hat mich dann aber doch gewundert. Jaja, Sani auf Arica Harbor ist schon gut. Und meine K/D war ja auch nicht sooo schlecht.
^_^ Sunny, ich schick dir mal meine ICQ Nummer -> kannst mich ja mal anschreiben, wenn du online kommst xD ab und zu merke ich nix beim spielen xD
@Papst
Im BF3 brauchste gescheites Team, sonst regt man nur sich auf. Da ich nicht immer mit euch gleichzeitig online sein kann ( ), spiele ich sonst allein und das ist kacke... und ich stresse mich wegen dem team ^^
Auf der PSP spiele ich gerade Zelda Minish Cap :-P
Stressfrei und macht mehr spaß, als jedes 3D Spiel.
Auf dem PC bin ich an Trine dran xD
Ich wäre logischerweise auch dabei Wir sollten dafür - sofern von der Moderation genehmigt - einen neuen Thread aufmachen und den hier schließen. Falls doch noch irgendwann mal jemand Lust auf eine BC2 Zockernacht hat, dann könnte man das ja auch im BC2 Sammelthread organisieren.
Termine zukünftig einfach via Doodleumfrage ermitteln und Link hier posten, geht super bequem und einfach