Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Jup, ist heute um 20 Uhr Nur pünktlich zur Zockernacht und für BF3 kackt meine NEUE Grafikkarte ab und gibt bis auf den Lüfter keine Lebenszeichen mehr von sich Echt so ein dreck aber auch...
Heute Abend ist Action Pur angesagt! Das wahrscheinlich letzte Mal... Ein Kampf zwischen gut und böse, zwischen CG Spammer und Tube Spammer, zwischen Schnee und Sand, zwischen .... ähm ... zwischen ... puh, mir fällt nichts mehr ein! Auf jeden Fall wird dies ein Spektakel das Sie nicht so leicht vergessen werden.
@Pelto: Klaor kenn ich die Methode, schon seit mehr als zwei Jahren und selber schon mehrere male erfolgreich angewendet (bei meiner alten HD380 z.B.), aber die 6970 war erst eine Woche alt, daher mach ich das ganz bestimmt nicht, sondern die bekommt Sapphire zurück!
Naja, nachher muss halt dann doch wieder meine alte HD5770 herhalten, die geht wenigstens noch
Da waren doch ein paar nette Ründchen dabei und für mich auch zweimal der Ace-Pin. Allerdings schade, dass die übrigen nicht =CB=ler keinen Plan davon hatten, wie man Battlefield richtig zockt.
Einige Male konnte ich baXus & Co. ein bisschen ärgern. Ansonsten hat mich Benedikt oft auf dem falschen Fuß erwischt.
Ich fand die meisten Maps und Modis ziemlich mies, weshalb ich irgendwann keine Lust mehr hatte. Schade eigentlich. Und nur Conquest kann ich auch nicht leiden.
Da wir morgen anscheinend nochmal zocken, wäre ich dafür, dass wir mal Server wechseln oder dass der Server auf Rush umgestellt wird.
Das waren 3 sehr intensive Stunden. Baxus hat doch ein Cheat an! Nene, aber war ein schöner Abschluss für BFBC2. Ich verabschiede mich hier aus diesem Thread und wir sehen uns dann im BF3 Thread!
hi. ich konnte leider nicht an der zockernacht teil nehmen.
erst des blöde we arbeiten.. scheiß Nachtschicht und nun Leisten Bruch.
hoffe ihr hattet spass?
wie schaut es aus.. wollt ihr EN "Zockernacht BF3 Thread" oder soll alles was das bestrifft hier mit in den bfbc2 Thread rein. dann mache ich nur en neuen bf3banner.
wenn nicht kann des Thread hier denke ich mal geschlossen werden.
Warum?
So schlecht bist Du doch gar nicht aufgestellt.
Ich habe es dieses Wochenende auf meinem C2D E8500@4.3GHz ausprobiert.
Läuft fast durchweg flüssig auf der GTX 260, die etwas übertaktet ist.
Mit deinen 3 Kernen dürftest Du sogar noch Vorteile gegenüber meiner Konfig haben.
Spiele Settings zwischen High und Low, wobei BF3 dabei immer noch sehr gut aussieht.
Joa, BF3 performed erstaunlich gut. Mit der HD5770 (die auch nur unwesentlich schneller ist als die GTX260 - wenn überhaupt) kann ich alles problemlos auf "Medium" @FullHD mit 50-60FPS spielen. Auf "High" gehts dann mit 30-40 FPS weiter, aber so "Medium finde ich dann besser weil flüssiger und sieht auch noch sehr sehr gut aus. Und der Dreikerner hat auch noch Leistung, kannste ja auch bequem mit K10Stats auf >3,4GHz takten, bringt auch noch weng Schub.
Alles is allem ist deine Kiste zwar nicht die neueste Hardware, reicht aber definitiv aus um BF3 gut zu spielen.