Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
1. TFG steht immer noch auf irgendeinen speziellen HC/SC mix (keine Ahnung ob Toni sich heute hier noch mal meldet)
2. Grumpy läuft am 17ten aus und ist dann für immer weg.
3. Grumpy hat 32 Slots.
4. Es gibt auf dem grumpy sehr viele Admins (Lukas, DaDare, Knecht Ruprecht, jede Menge OMGG teilweiße sogar mit direktem Prokon zugriff und Mich, der relativ lange On sein wird^^)
@Pelto..ne warum? Hatten doch ne kleine Zockernacht
Zu 90% alle Runden gewonnen und zu 85% bester Squad
War echt klasse hat mal wieder voll gebockt^^
Was man alles erreicht zu 3t jau cool ^^
hm hab gestern wieder mal BC2 gespielt, das erste mal nach BF3, war leider keiner mehr da von euch.
Meine fresse ist das ein heftiger unterschied zu BF3 -.- Die hitmarker und dreicke sind ja RIESSIG die springen einem direkt ins gesicht ^^
naja, hab grad ziemlich abgeräumt 2 runden hintereinander, war irgenwie total einfach -.- 80:5 und 67:9
wann soll die zockernacht sein? heute? schau sicher auch mal vorbei, gestern kam ich leider erst um 8 von der arbeit und hatte dann nicht gross lust zu zocken...
Nee, Domi, Zockernacht is erst nächsten Freitag
Aber 80:5?!? Wtf? Was hast du denn gespielt, dass du so viele Kills gemacht hast?
Aber ich komme nächsten Freitag eventuell ein bisschen später: Bin davor noch bei ner Freundin zu Kaffee und Kuchen und man weis ja nie wie lange sowas dauern kann