Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi Leute, ich teste gerade die ZoneAlarm Firewall und co, aber nach ein paar Minuten, hängt sich mein System auf. Fragt mich nich warum ich weiß es nich. Hat jmd eine ahnung,warum das so is? Es dauert vielleicht 2 bis 3 min, dann geht nichts mehr. ein bug? gut möglich. eine Lösung? Wer hat eine?
Aus was bestet ZoneAlarm Security Suite genau, was is da mit dabei?
Ist es die aktuellste Version? Ne Testversion? Original?
Bitte ein bisschen mehr Infos.
Schonmal mit Neuinstallation versucht?
Starte deinen Rechner mal im abgesicherten Modus und deinstallier das Teil mal komplett. Schau anschließend ob dein Rechner im normalern Modus normal startet. Versuch dann nochmal ne Installation.
Das is die Trial version hier von computerbase. Das Programm läuft ein paar min und kurz drauf hab ich eine CPU auslastung von 100% und der Arbeitsspeicher is auch voll. Dann geht nichts mehr aber warum kommt das? Ich hab nen Download laufen von einem Mod 200 nochwas MB, dann bleibt alles stehen, kein wert verändert sich. Die Maus läuft aber noch. Wo liegt das dran?
ZoneAlarm Security: Firewall, AntiSpy, SpamBlocker, AntiVirus den rest kannst du dir auf der cb Homepage anschauen
ZoneAlarm hat schon seit Jahren das Problem, das es nicht vernünftig mit Filesharing Programmen läuft. Bei emule dauert es ein paar Stunden, bis die vsmon.exe den kompletten Hauptspeicher gefressen hat und zum Beispiel bei Azureus (Bittorrent Client) wird empfohlen Zonealarm 5 (also auch die ZoneAlarm security Suite) zu deinstallieren, da dies im Zusammenspiel mit Azureus CPU Auslastungen von 100% verursacht und auch den kompletten Hauptspeicher beansprucht. Also, wenn so ein Programm bei dir läuft könnte das der Grund sein. Also falls du ein Filesharing Tool benutzt, dieses entweder runterhauen oder ne andere Firewall suchen.