Grubbel
Lt. Junior Grade
Ich glaub euch ist da ein Fehler unterlaufen.
Es müsste NOD32 heißen und nicht...
Es müsste NOD32 heißen und nicht...
Node32
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Node32
zig*zag #143 schrieb:Als Win7 Besitzer rate ich von Avira ab! Hatte mit dem Mist das CHKDSK after boot problem und dieses existiert bis heute in Verbindung mit Win7! Unter Google findet man zu dem Thema ne Menge Informationen. Also lieber zu einem anderen Hersteller greifen!
Welche Internet-Security-Suite ist die Beste?
riDDi schrieb:Das Problem ist ganz einfach beschrieben: Bei jedem Start wird CHKDSK ausgeführt, weil sämtliche Dateisysteme augenscheinlich beschädigt sind. Es werden aber keine Fehler gefunden.
Nach der Prüfung dauert es nicht lange, bis ein Dateisystem wieder als beschädigt eingestuft wird. Entfernt man Antivir verschwindet das Problem sofort.
Das ganze ging übrigens seit August so, direkt nachdem ich Windows 7 installiert hatte. Konnte es mir lange nicht erklären und es war wirklich eine Qual, da das Backup so jedes mal fehlschlägt, aber trotzdem die volle Zeit benötigt. Avira hat die Schuld monatelang geleugnet und es erst vor ein paar Tagen behoben. Wahnsinns Support, Freunde, echt Spitze. Mich seht ihr nie wieder.
Bevor ich es runtergeworfen hab hatte es sich auch immer wieder geweigert weiter upzudaten.
knusperkopp schrieb:Ne sorry, da kann ich nicht mitreden. Das hatte ich weder bei Vista noch bei meiner kürzlich aufgesetzten Win7 Installation (vor ca. 1-2 Wochen).
Klar, bei DSL 3 oder 6000 schon, aber ab 16k was fast jeder als ein minimum ansieht heute, merkt man nix.jocojo777 schrieb:kaspersky bremst die geschwindigkeit beim surfen nur unmerklich aus, da habe ich mit norton internet security wesentlich schlechtere erfahrung gemacht
MrWeedster schrieb:Keine.
Hirn ist die beste Security Suite.
Ich habe noch NIE Virenscanner oder aehnliches Gedoens genutzt.
Wer die Birne im Netz einschaltet, faengt sich auch keine Viren ein.
jocojo777 schrieb:kaspersky bremst die geschwindigkeit beim surfen nur unmerklich aus, da habe ich mit norton internet security wesentlich schlechtere erfahrung gemacht
Core2Quad schrieb:Mit Hirn geht man ja gar nicht erst auf die falsche Seite. Das ist der Punkt. Da ist weniger IQ als EQ gefragt.
Jesterfox schrieb:Und wie erkennt dein Hirn im voraus, ob die Seite evtl. gehackt und modifiziert wurde?
Als ob sowas noch nie passiert wäre...
Ein aktuelles System, aktualisierte Software, einen aktualisierter Virenscanner und eine Hardware-Firewall (Router) sollte eigentlich jeder haben.
buzz89 schrieb:Oh man eine rat 100% Fud zu crypten ist keine Kunst
Wenn dir ein nettes Mädel auf Facebook ein Photo von ihr schickt woher weisst du das du nur das Bild downloadest?