Dextro1975
Commodore
Die meißten 1070 haben den 1 mal 8 pin Stecker.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
proud2b schrieb:Sorry, aber du laberst Blödsinn.
Das Referenzdesign von Nvidia besitzt selbst nur 1x8 Pin.
Von abgespeckt kann hier absolut keine Rede sein.
sag mal meinst du das ernst? ein 8pin liefert 150W, der PCIe-slot 75W. macht 225W. das ist für ne 1070 mehr als nur genug, da von einem "absichtlichen limit" und "abgespeckt" zu sprechen ist schon abenteuerlich. btw: die Palit GameRock Premium und Gainward Phoenix GLH gehören zu den ab werk schnellsten 1070ern überhaupt und haben auch "nur" einen 8pin-anschluss. hoppla.Willi-Fi schrieb:Sie hat auch nur 1x150 Watt als Stecker, während andere, billige 1070er schon 8+6 haben. Auch hier ist ein absichtliches Limit. Es ist keine vollwertige 1070, sondern eine abgespeckte 1070.
Deathangel008 schrieb:sag mal meinst du das ernst? ein 8pin liefert 150W, der PCIe-slot 75W. macht 225W. das ist für ne 1070 mehr als nur genug, da von einem "absichtlichen limit" und "abgespeckt" zu sprechen ist schon abenteuerlich. btw: die Palit GameRock Premium und Gainward Phoenix GLH gehören zu den ab werk schnellsten 1070ern überhaupt und haben auch "nur" einen 8pin-anschluss. hoppla.
die karte ist nicht langsamer als die FE und die ist immer noch 25% schneller als die schnellsten 1060-partnerkarten.
Willi-Fi schrieb:Das Referenzdesign ist bereits abgespeckt, denn der Kühler ist weder effizient noch leise.
Deathangel008 schrieb:@Willi-Fi:
ich habe nie bestritten dass die karten mit dickeren kühlern kühler, leiser und auch etwas flotter sind. aber der unterschied ist lange nicht so groß wie du das hier darstellen willst.