Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
passt die Zotac GTX 470 AMP auf das GA EP45 DS4 Board. Frage deswegen weil sie 3 Slots hat.Leider ist einer der 4 Sata Ports defekt bei mir. Brauche halt 5 Stück. Darum muss ich die 2 obersten auch nutzen. Passt es mit abgewinkelten Sata Kabeln
Also nach den Bildern zu urteilen müsste zumindest der 2. SATA port, der weiter weg von den RAM-Bänken ist, sogar evtl ohne abgewinkeltes Kabel passen, da die Zotac 470 amp meines wissen "nur" 2 1/2- 2 3/4 Slots belegt. Bei dem SATA-port, der näher am RAM gelegen ist, muss man halt schauen, dass man das Kabel an den RAM-Bänken dann noch vorbeibekommt(Bogen legen). Der Abstand zur Grafikkarte könnte passen, aber auch abgewinkelte SATA-Stecker "stehen" schon ein Stück vom Board herab, da kann ich nicht wirklich weiterhelfen.
Mit nem Winkelstecker müsste es gegen, da mein Asusboard gewinkelte Anschlüsse hat (2 stück übereinander) die in der Höhe exakt 1 Winkel + Anschluss hoch sind ^^