Fruchtdigger
Newbie
Hallo zusammen
Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich mich über meine neue Grafikkarte (Zotac GTX 570) freuen soll oder nicht....
Aktuell ärgert mich einfach, dass ich trotz der neuen Karte kein wirklich flüssiges Spielen in Mafia II mit Physx Mittel oder erst recht High hinbekomme (Kantenglättung und Umgebungsverdeckung ist bereits aus, Rest High, Auflösung 1680x1050 aber selbst kleinere Auflösung ändert nichts)
Auf Physx High sagt der Benchmark durchschn. 29 Fps auf Mittel 38Fps. Dennoch ist es im Spiel einfach immer etwas ruckelig (besonders beim Kameraschwenken oder z.B in Joes Appartement)
Was kann das bitte sein? Bremst hier mein CPU / Mainboard / Speicher?
Funktioniert das Physx auf der Karte evtl. nicht richtig (Der neuste Nvidia-Treiber wurde gestern bereits installiert)?
Habt ihr irgendwelche Tipps?
In 3DMark11 bekomme ich 4662 Pkt...
Hoffe ihr habt eine Idee.
Vielen Dank schon mal
Mein System:
Asus p5Q pro
CPU: Q9550 @ 2,8
4GB Kingston HyperX DDR2 @ 4 4 4 12
GTX 570
Samsung SyncMaster226BW @ 1680 X 1050
Win7 64bit
Bequiet 550Watt-Netzteil
Treiber etc sind alle auf dem neusten Stand
Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich mich über meine neue Grafikkarte (Zotac GTX 570) freuen soll oder nicht....
Aktuell ärgert mich einfach, dass ich trotz der neuen Karte kein wirklich flüssiges Spielen in Mafia II mit Physx Mittel oder erst recht High hinbekomme (Kantenglättung und Umgebungsverdeckung ist bereits aus, Rest High, Auflösung 1680x1050 aber selbst kleinere Auflösung ändert nichts)
Auf Physx High sagt der Benchmark durchschn. 29 Fps auf Mittel 38Fps. Dennoch ist es im Spiel einfach immer etwas ruckelig (besonders beim Kameraschwenken oder z.B in Joes Appartement)
Was kann das bitte sein? Bremst hier mein CPU / Mainboard / Speicher?
Funktioniert das Physx auf der Karte evtl. nicht richtig (Der neuste Nvidia-Treiber wurde gestern bereits installiert)?
Habt ihr irgendwelche Tipps?
In 3DMark11 bekomme ich 4662 Pkt...
Hoffe ihr habt eine Idee.
Vielen Dank schon mal
Mein System:
Asus p5Q pro
CPU: Q9550 @ 2,8
4GB Kingston HyperX DDR2 @ 4 4 4 12
GTX 570
Samsung SyncMaster226BW @ 1680 X 1050
Win7 64bit
Bequiet 550Watt-Netzteil