Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wer ich?
Ne, das geht net.
- Ich takte ihn auf 2Ghz
- Starte das Spiel
- Klicke unter extras auf Benchmark.
- Die Schallplatte dreht sich.
- Auf einmal stoppt die Platte und es tut sich selbst na 5min nichts mehr
- Hab dann über Taskmanager beendet.
hab seit gestern auch ne 570er, es handelt sich um die msi n570gtx twin frozr III OC/PE.
In allen spielen macht die richtig Dampf, sogar in GTA IV, dass nicht gerade als Ressourcen schonend gilt. Aber von der Performance in Mafia II war ich sehr enttäuscht.
Mein System:
Hardware: AMD 1090T @3,2 GHZ– Gigabyte GA 890FXA UD5 Rev.2 – 8GB G.Skill DDR3 F3-12800CL7D ECO – Grafik: MSI N570GTX Twin Frozr III (Standard Taktung) + PhysX: Gainward GTX260 216 1792 mb (Standard Taktung) – 2 SATAII Hard Disk – Corsair Professional AX850W – CoolerMaster CM 690 II Advanced
Software: win7 64bit Home, nvidia 275.33
Antialiasing kostet einiges an Power. Witzigerweise ist mit aktivem Physix der der Prozentuale Einbruch durch aktives Antialiasing deutlich kleiner. Für max. Leistung überlege ich, ob ich nicht meine alte gtx260 als PhysX-Karte weiter zu nutzen, statt sie in ebay zu verkaufen.
Jedoch brachte ihr Einbau nur etwa 4 fps. statt 32 fps waren im benchmark (alles auf max) dann 36 fps.
Brauch die GTX260 für volle PhysX-Performance pcie-x16 oder reicht pcie-x8?
wegen der besseren Belüftung hatte ich einen der x8 Steckplätze verwendet.
Ergänzung ()
habe hier nen interessanten link zu der problemathik gefunden.
daraus kann man vermuten, dass es für die gtx260 als dezidierte karte keine rolle spielt obx8 oder x16.
Ergänzung ()
so habe meine config mal mit den tipps und tricks, die hier teileise auch verlinkt wurden optimiert.
habe jetzt alles max auch physx und zusätzlich die clothes apex außer von vito deaktiviert. wer die komplette physix bandbreite in mafia nutzen will braucht wohl mehr als ne gtx260. jedenfalls komme so jetzt auf 56 frames. also etwa 20 fps mehr als gestern. außerdem steckte die 260er auf meinem mainboard im dritten pcie steckplatz, der ist aber nur x4. jetzt steckt die karte im untersten (x8). das bringt an ca. 2 frames mehr.