Zotac Nvidia GTX 280 AMP so schnell wie GTX 285?

Danke Kumpel, ich habe jetzt 3.0 Ghz :-)" ich habe es geschafft! VIELEN VIELEN DANK :-)!

man findet im bios unter :
advanced>cpuconfiguration intel speedstep

und auch c1e ,sind stromsparfunktionen.

aber nicht vergessen ,deine ramvoltage auf 2.0 volt zu setzen.
OCZ riegel brauchen bischen mehr spannung .

viel spaß und bitte .

danke danke für deine Hilfe! mein prozessor läuft bei 3.0 Ghz, super :-)

Nur leider merke ich keine Unterschiede zur schnelligkeit bei 3.0 Ghz! habe ich vielleicht was falsch gemacht?

du hast nichts falsch gemacht .die meisten games sind gpulimitiert
und mit 3ghz kann deine gtx 280 seine ganze kraft entfalten .
bei spielen ,die auf die cpu gehen,wirst du auch einen unterschied spüren .
zum beispiel counter strike source oder gta IV.
weil die cpu die grafikkarte mit rohdaten beliefert.

alles läuft normal! aber jetzt zu den problem: wenn ich mein PC komplett aus habe und ich den anschalten will, dann geht der kurz an und geht aus! immer erst beim 2.mal anschalten läuft der perfekt! wie kommt das?? kann mir es einer sagen?

@thommy96
Typischer Bug der P5Q, das einzige was du versuchen kannst ist das Bios zu updaten und den Strap nachschauen ob er richtig eingestellt ist, aber bei den meisten kann man es nicht beheben, gab schon enige Threads und bei den meisten gab es keine Lösung die funktioniert hat.
Hast du mal geschaut ob die CPU noch auf 3GHz läuft?

jo die CPU läuft auf 3.0 GHz! temp und alles im grünen Bereich! bei Prime95 bei 2 stunden keine probleme!
woran liegt das es nur beim 2.mal richtig läuft? sowas hatte ich noch nie bei den PC!
ist die Übertaktunkt schuld?

Muss ich im Bios noch was ändern oder so?

Also! wenn ich PC anmache, dann läuft der kurz für 2 Sekunden, schaltet der wieder aus und nach 3 sekunden wieder automatisch an und läuft dann super! kennst das einer!

Zurück
Oben