Herdware
Fleet Admiral
DFFVB schrieb:Ein Intel NUC Kit NUC8i3BEH scheint mir durch und durch die bessere Wahl zu sein.
Der ist aber nicht passiv gekühlt, also nur eingeschränkt vergleichbar.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DFFVB schrieb:Ein Intel NUC Kit NUC8i3BEH scheint mir durch und durch die bessere Wahl zu sein.
Wer hat den HDMI 2.1 zu bieten ?ss5 schrieb:Zotac bringt nur HDMI 2.0? Mein fast drei Jahre alte NUC kann es auch. Als Barebone 120 gekostet.
fixedwater schrieb:...Es gibt Leute, die wollen genau sowas Lautloses - z.B. als Medienabspiel-PC - ...
Herdware schrieb:Der ist aber nicht passiv gekühlt, also nur eingeschränkt vergleichbar.
Der Erfolg dieser Lösung dürfte jedoch entscheiden, ob und wann es einen Nachfolger mit Renoir gibt.
Wenn Audio-passthrough an einen Receiver problemlos funktionieren würde dann ja. Trotz unzähliger Treiber-/BIOS- und Firmwareupdates nervt mich dieser Intel-Schrott immer noch mit Tonaussetzern. :-(DFFVB schrieb:Ein Intel NUC Kit NUC8i3BEH scheint mir durch und durch die bessere Wahl zu sein.
CB-Artikel schrieb:Und so steht der Rechner am Ende mit einer Leistungsaufnahme direkt aus der Wand und damit noch vor dem Netzteil von 6,5 Watt und zeigt den Windows-10-Desktop an. Das ist gut, aber nicht herausragend, Intels Mini-PCs schneiden ähnlich oder minimal besser ab, das Vorzeige-Modell war ein Atom-NUC mit lediglich 4 Watt im Idle.
pmkrefeld schrieb:2x Ethernet, aber 1x mal DP???
Ansonsten aber sehr nett.
Und damit ist das ganze gestorben.Der Erfolg dieser Lösung dürfte jedoch entscheiden, ob und wann es einen Nachfolger mit Renoir gibt.