Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was ist daran denn schlimm? Finde es absolut genial, dass ZOWIE eben etwas anderes bietet. Mir sind sie 10x lieber als die leichtgängigen, schwammigen "Dinger" einer Razer Deathadder.
fuer RTS oder etwas wo man viel klickt sind die Huano Dinger eine Zumutung. Auch fuer Ego shooter, wenn man Waffen auf Full Automatic spielt aber die Salven per Klicks abfeuert ist das absolut unangebracht.
Nur mal aus Neugier: Woher weiß man welche Knöpfe in der Maus verbaut sind? Steht ja jetzt nicht gerade in den Artikeldetails. Huano sagt mir auch rein gar nichts
Welche sind in der Steelseries Kana verbaut? Wollte mir die bei Gelegenheit mal bestellen. Spiele viel RTS (DotA) und CS. Schwergängige Tasten sind der blanke Horror für mich
Für dich vllt. Gerade für CS im Burst Control sind die Huanos absolut bombe. Und das weder Spawn noch Heaton für RTS Games stehen, sollte ja klar sein. Aber da hat wohl jeder eine andere Vorliebe.
Selbst bei CS:GO kann ich mit meiner AM immer noch wunderbar tappen. Mit den Omrons der Deathadder hatte ich aber auch nie Probleme
Die leicht veränderte Form müsste ich mal testen, schätze aber das sie das Maus aufheben sogar leichter macht, da FK vorn breiter ist. So muss man Daumen und Ringfinger nicht so arg eng zusammendrücken dazu.
Die Form sieht jetzt wirklich vollends wie bei der Intelli 1.1 abgekupfert aus ^^
fuer RTS oder etwas wo man viel klickt sind die Huano Dinger eine Zumutung. Auch fuer Ego shooter, wenn man Waffen auf Full Automatic spielt aber die Salven per Klicks abfeuert ist das absolut unangebracht.
Ich überlege nicht zum ersten Mal ob ich meine DA und Abyssus gegen Zowies auszutauschen. Vielleicht sind meine Flexor Muskeln einfach so überlegen ausgeprägt, dass ich es Schaffe den unmenschlichen Widerstand der Huanos zu überwinden!
Ich finde die Huano Switchs auch viel besser als die Omrons, vorallem bei Counterstrike, wo man ja nur einen gezielten Schuss braucht und kein Dauerfeuer.
ja macht euch laecherlich ist ok. Bei einer Maus die 90 Gramm wiegt, ist es aber ein derber Unterschied ob man wie bei Huanos mit 150g den klick Ausloest oder mit 75g. Mich persönlich stört es, weil es sich gefühlt auch auf den Reibungswiderstand auswirkt.
Und wenn ich das ganze nun etwas weiterspinne, der Maus mal unterstelle dass sie hauptsächlich fuer Fingertip Grip User gemacht ist, macht das sehr wohl einen gewaltigen Unterschied.
Meine Am Fixiere ich mit Daumen, Ring- und kleiner Finger. Schiebe sie faktisch nur über das Mauspad und berühre sie sonst nicht mit meiner Hand. Und wenn ich links oder rechts klicke, kommt es mir immer langsamer vor als mit normalen Omrons, weswegen sie momentan aufgeschraubt zum umlöten der Schalter bereitliegt.
Das ist eben Geschmackssache und muss jeder für sich entscheiden.
ja macht euch laecherlich ist ok. Bei einer Maus die 90 Gramm wiegt, ist es aber ein derber Unterschied ob man wie bei Huanos mit 150g den klick Ausloest oder mit 75g. Mich persönlich stört es, weil es sich gefühlt auch auf den Reibungswiderstand auswirkt.
Und wenn ich das ganze nun etwas weiterspinne, der Maus mal unterstelle dass sie hauptsächlich fuer Fingertip Grip User gemacht ist, macht das sehr wohl einen gewaltigen Unterschied.
Tja das passiert auch. Natürlich nicht wenn man 20 Jahre Zement mit der Hand angerührt hat und mit der Faust täglich Nägel in Wände klopft. Wer bei so etwas sensibel ist oder feinmotorisch, merkt es definitiv, das ist die ganze Kernaussage, die ich eigentlich machen wollte.
Dass Zowie tolle Mäuse herstellt bestreite ich garnicht. Benutz(t)e ja selbst eine. Blos dass man auch hier noch etwas verbessern kann, wollte ich eben anmerken
Es hängt wohl wirklich davon ab, was man mit seiner Hand so gewohnt ist. Ich kriege auch regelmäßig Lachkrämpfe, wenn Leute anfangen von wegen MX Black seien zu schwergängig. Mir gehen die fast schon zu leicht an. Und damit bin ich nicht alleine, Buckling Spring/MX Green/MX Black haben viele Fans. MX Red ist halt gerade „hip“.
Kommt immer auf das Anwendungsgebiet an.
Zum Surfen könnten die Huano-Switches einem zu schwergängig sein.
Omron-Switches zum Zocken wiederrum zu leichtgängig.
Meiner Meinung nach brauch man min. zwei Mäuse (oder Maus + Trackball) und zwei Tastaturen
Dass Zowie tolle Mäuse herstellt bestreite ich garnicht. Benutz(t)e ja selbst eine. Blos dass man auch hier noch etwas verbessern kann, wollte ich eben anmerken
Du merkst es nicht, oder? Von huanos -> omrons ist keine Verbesserung und auch keine Verschlechterung des Produkts. Genauso wie Reds nicht schlechter als Browns sind oder whatever. Du hast eine breite Palette an Herstellern die dich mir Omrons bedienen können, da wirste schon was finden.