News ZTE Blade III in Deutschland erhältlich

Warum soll man für €199 kein Premium Gerät erwarten können? In der Herstellung liegen fast alle Geräte am Markt weit unter €200 und warum soll man sich als Kunde abzocken lassen oder irgendwelche Kompromisse machen. Ich bin dazu nicht mehr bereit und gönne keinem Hersteller mehr eine unangemessen hohe Gewinnspanne.
Das ist auch kein Geiz, sondern rationales und wirtschaftliches Denken.

Zuletzt bearbeitet:
etking schrieb:
warum soll man sich als Kunde abzocken lassen oder irgendwelche Kompromisse machen. Ich bin dazu nicht mehr bereit und gönne keinem Hersteller mehr eine unangemessen hohe Gewinnspanne.
Das ist auch kein Geiz, sondern rationales und wirtschaftliches Denken.

Die einzigen die abgezockt werden, sind die Menschen die an den Fließbändern stehen und deine Sche.... für einen Hungerlohn zusammenbauen!

Von wirtschaftlichkeit labern, geiz ohne Ende - aber KEINE AHNUNG!!!

Ganz ehrlich, bei solchen Kommentaren krieg ichs kotzen!

UsarXF schrieb:
Von wirtschaftlichkeit labern, geiz ohne Ende - aber KEINE AHNUNG!!!

Das diejenigen, welche die teuersten Smartphones zusammenbauen, genau so schlecht bezahlt werden, ist dir aber klar, oder?

Tja, nun frage ich mich wie Samsung sein S3 mini für 400Euro los werden will, bei solcher Konkurrenz...
Viel anders ist dieses Gerät ja nun nicht.

Kuze Hideo schrieb:
Schade das so wenige Hersteller (außer Motorola) kein kantigeres Design anbieten, diese runden Ecken verleiten meiner Meinung nach jedem, irgendwie fast die gleich Optik.. leider. :p ;)

...oder LG zb. das LG Optimus 4X HD (P880) allerdings ist bei LG und Moto die Udatepolitik nicht so der bringer:mad:

cool das zte blade III :D
endlich habe schon lange darauf gewartet
das zte ein smartphone mit dual core auf den deutschen markt bringt
und das auch für nen vernünftigen preis

bin vollkommen zufrieden gewesen mit meinem alten blade ^^
doch wo das jetzt auf den markt ist werde ich mir auch eins gönnen

Also meiner Freundin habe ich gerade das Mobistel Cynus T1 empfohlen.
Dual-Sim. Android 4, Dual-Core Cortex A9(!), 512MB Ram, 4,3" 800x480. 1800mAh Akku.
Das alles für 180€ verfügbar.

;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben