Zu großer Innenraum: Was gibt es noch an Moddingteilen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Speedthink

Banned
Hallo,

was gibt es für Moddingteile, mit denen man ein Gehäuse noch einigermaßen füllen kann?

Habe ein Mini-ITX Board mit kleinem CPU-Kühler + LED-Lüfter + be quiet ATX Netzteil.
Kein Gehäuselüfter, keine extra Grafikkarte.

Wasserkühlung kommt nicht in Frage...

Kaltlichtkathoden etc. habe ich schon, aber ich bräuchte zumindest 1 etwas größereres Teil
um den Platz, der für die Grafikkarte vorgesehen war, zu "füllen".

Beleuchtet, blau....irgendwas :)

Soundkarte?
kannst natürlich noch mehrere PCI Karten reinstecken bis das Gehäuse voll ist allerdings entzieht sich mir der Sinn dieses Vorgehens.

Flux-Kompensator oder einen USB-Grill

Ich will die Lücke natürlich mit etwas füllen, was hübsch aussieht.....irgendwas blaues beleuchtetes.

Taschenlampe ?
Grafikkarte. Gehàuselüfter?

Deine Frage ist zwar nicht Perfekt formuliert, versuchs mal in HWLuxx Forum z.B. Modding-Sammelthread, (CB taugt nur für die Downloadübersicht und ein paar News...)

Das für einige News hier Comments Freigeschaltet werden müssen.... Kannst dir ja denken... Halbaffen halt.

Speedthink schrieb:
Ok, da hier nur Unsinn kommt - bitte Thread schließen. Danke.

Was erwartest du auch? Dass es extra tolle Sachen gibt, die man sich so in den Rechner bauen kann, damit es irgendwie "gefüllt" aussieht?

Was günstig ist und viel füllt.. Bauschaum :) Einfach die leeren stellen schön ausspritzen damit *gg*
Und dann Blauer Sprühlack drüber :)

@RaptorX: weiß ja nicht wieso du hier bist, aber das Forum hier bzw. die Hilfe ist super. News gibts woanders besser & schneller. Dafür sind hier die Tests spitze. Bist selber ein Halbaffe, wenn du den Sinn nicht verstehst, wieso manche Kommentare freigeschaltet werden. Hier versucht man es im vorhinein zu kontrollieren, woanders kommen se nicht mehr hinterher und es wird "Stuss" publiziert...

Topic: Da gibt es nichts sinnvolles. Leider gibt es dafür auch keinen Markt, weil... naja warum auch? :freak:
Kannst dir ja eine defekte Grafikkarte reinstecken und nicht anschließen. LED Band drum/drauf/dran und schon hast du Luft verdrängt.

Zuletzt bearbeitet:
Wie wäre es mit einer Grafikkarte?
Um mal etwas halbwegs sinnvolles auf diese merkwürdige Frage zu antworten :rolleyes: :D

Wie wäre es denn mit einer Schanze?
DSCF1131.jpg

Ich habe auch eine ;) Luftleitlösung klingt aber besser. Da kann man auch super alle Kabel drunter verstecken und mehr.

@Spillunke

Hey, nene du hast mich da Falsch verstanden, nicht "Wieso?" ich Teile ja deinen Grund hier

Status
Für weitere Antworten geschlossen.