Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Zu hohe Handy Rechnung von vodafone durch dritt-Anbieter
- Ersteller steven789hjk543
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
de la Cruz
Banned
@ zelect0r
Off topic ! Darum gehts hier gar nicht !
Die Klageandrohung war ein emotionaler Ausruf des TE - zu dem Zeitpunkt war er sich über das tatsächliche Vorgehen überhaupt noch nicht bewußt !
Off topic ! Darum gehts hier gar nicht !
Die Klageandrohung war ein emotionaler Ausruf des TE - zu dem Zeitpunkt war er sich über das tatsächliche Vorgehen überhaupt noch nicht bewußt !
de la Cruz
Banned
Nö, weiß offensichtlich nicht jeder und zwar mit Recht nicht ! Und zahlen muss er, aber nur das, was er für die Vodafon Dienstleistung schuldet und zwar vereinbarungsgemäß durch Bankeinzug seitens Vodafon - aber wir drehen uns im Kreis und ich wiederhole mich ! Und falsches wird auch nicht dadurch wahrer, dass einige es hier immer wieder wiederholen.
Zuletzt bearbeitet:
WhiteShark
Admiral
Ich frage mich wie man darauf kommt, das unberechtigte Forderungen bezahlt werden müssen?
Und die Forderung der Drittanbieter ist laut TE unberechtigt.
Zurück buchen war nicht wirklich falsch. Aber man sollte der Rechnung auch schriftlich widersprechen und um eine bereinigte Rechnung bitten.
Die Drittanbieter müssen dann selbst versuchen ihr Geld einzufordern. Aber bis auf Zahlungsaufforderungen und Mahnungen wird da nicht viel kommen. Die wissen auch, dass sie rechtlich nicht gut dastehen.
Und die Forderung der Drittanbieter ist laut TE unberechtigt.
Zurück buchen war nicht wirklich falsch. Aber man sollte der Rechnung auch schriftlich widersprechen und um eine bereinigte Rechnung bitten.
Die Drittanbieter müssen dann selbst versuchen ihr Geld einzufordern. Aber bis auf Zahlungsaufforderungen und Mahnungen wird da nicht viel kommen. Die wissen auch, dass sie rechtlich nicht gut dastehen.
de la Cruz
Banned
Sagte ich doch ! Und habe ich schon wiederholt entsprechend durchgespielt.
Also ich habe jetzt die normalen kosten, die ich sowieso zahle, nämlich zweimal 19,99 Euro, also 39,98 Euro für September und Oktober an vodafone überwiesen. Mehr will ich nicht zahlen. Ich will mich jetzt irgendwie mit dem Verbraucher-Schutz in Verbindung setzen.
Es freut mich, dass dieses Thema viele hier interessiert hat und bedanke mich für die meisten Ratschläge. Wie diese Sache jetzt sich entwickelt, will ich demnächst berichten.
Ich habe zuerst zurück gebucht, dann bei vodafone angerufen. Ich habe gesagt“ Sie wollen mich nicht verstehen. Ich werde sie wohl verklagen müssen.“
Es freut mich, dass dieses Thema viele hier interessiert hat und bedanke mich für die meisten Ratschläge. Wie diese Sache jetzt sich entwickelt, will ich demnächst berichten.
Ergänzung ()
Er hat nur gesagt, " ich verklage euch" und danach den kompletten Betrag zurückgebucht.
Vodafone wird von sich aus keine zweite Abbuchung starten, sondern erstmal eine Zahlungserinnerung schicken mit dem monatsbetrag + die forderungen des drittanbieters als komplett summe.
Ich habe zuerst zurück gebucht, dann bei vodafone angerufen. Ich habe gesagt“ Sie wollen mich nicht verstehen. Ich werde sie wohl verklagen müssen.“
Zuletzt bearbeitet:
WhiteShark
Admiral
Ich hoffe mal du hast den Rechnungen (bzw den Posten auf den Rechnung) auch schriftlich widersprochen.
Ok, dass muss ich noch mache, schriftlich widersprechen.
Nebenbei: Ich habe heute am 13.10. Geburtstag und bin jetzt 35. Wäre nett, wenn mir jemand gratuliert.
Nebenbei: Ich habe heute am 13.10. Geburtstag und bin jetzt 35. Wäre nett, wenn mir jemand gratuliert.
D
DuckDuckStop
Gast
35 Jahre alt und läuft so am Leben vorbei?
Na Herzlichen Glückwunsch!
Na Herzlichen Glückwunsch!
Paul09
Lt. Commander
steven789hjk543 schrieb:Ok, dass muss ich noch mache, schriftlich widersprechen.
Warum ?
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.