Bernd Hopfner
Banned
Mir ist heute morgen eine HDD kaputt gegangen.
Dadurch wurden Daten aus der Dropbox gelöscht.
Ich habe aber zum Glück eine ständige Datensicherung laufen.
Bei der habe ich jetzt allerdings das Problem, dass es zu einer Fehlermeldung beim Wiederherstellen unter Windows kommt.
Ich habe die mal angehängt.
Das Backup wird beim erstellen validiert und ich habe es nach dem Fehler auch nochmal manuell validiert.
Ein Fehler am Backup liegt also nicht vor.
Auch kann ich hergehen und das Backup im Browser öffnen und die Dateien per Copy and Paste wieder herstellen.
Dabei kommt es auch zu keiner Fehlermeldung. Allerdings dauert es dann ca. 1-2 Stunden bis die Daten kopiert sind, da es viele kleine Dateien sind, die ich gesichert habe.
Meine Frage jetzt:
Warum tauchen diese Fehlermeldungen beim recovern mit Acronis auf?
Ich hab schon mal nach dem Fehlercode gegoogelt. Bringt mich aber kein vernünftiges Ergebnis.
Die direkte Recovery Methode würde nur ein paar Minuten dauern.
Daher wäre es gut, wenn die ohne Fehler laufen würde.
Dadurch wurden Daten aus der Dropbox gelöscht.
Ich habe aber zum Glück eine ständige Datensicherung laufen.
Bei der habe ich jetzt allerdings das Problem, dass es zu einer Fehlermeldung beim Wiederherstellen unter Windows kommt.
Ich habe die mal angehängt.
Das Backup wird beim erstellen validiert und ich habe es nach dem Fehler auch nochmal manuell validiert.
Ein Fehler am Backup liegt also nicht vor.
Auch kann ich hergehen und das Backup im Browser öffnen und die Dateien per Copy and Paste wieder herstellen.
Dabei kommt es auch zu keiner Fehlermeldung. Allerdings dauert es dann ca. 1-2 Stunden bis die Daten kopiert sind, da es viele kleine Dateien sind, die ich gesichert habe.
Meine Frage jetzt:
Warum tauchen diese Fehlermeldungen beim recovern mit Acronis auf?
Ich hab schon mal nach dem Fehlercode gegoogelt. Bringt mich aber kein vernünftiges Ergebnis.
Die direkte Recovery Methode würde nur ein paar Minuten dauern.
Daher wäre es gut, wenn die ohne Fehler laufen würde.