V
versus010919761
Gast
die werden nicht ganz wieder weg gehen von der ModernUI
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jesterfox schrieb:Eine komplette Abkehr von der ModernUI zurück zur Win7 Oberfläche würde eigentlich eher bedeuten das MS nicht lernfähig ist. Denn dann würden sie es nur wieder mit allen verscheißen die MUI mögen.
Nicht jeder ist unfähig, das Startmenü oder gar noch mehr anzupassen.MusicJunkie666 schrieb:Auch ich hoffe, das MUI auch auf konventionellen Desktops und Notebooks wieder optional dabei sein wird. Ich will kein winziges Startmenü wie in Win7.
Cat Toaster schrieb:... Noch weniger kenne ich IT-Abteilungen die soviel Overhead, Langeweile und Budget haben um alle drei Jahre rumzumigrieren.
MMX97 schrieb:Ich bleibe aber erstmal bei meinen schönen Win7 mit AeroGlass
Xport schrieb:Wow der ist gut - und so wahr!
Nun habe ich mich als Privatanwender aber seit Windows 8.1 mit diesem "Kachelkram" super gut arrangiert, nun soll der wieder weg, nur weil's kein Tablet ist? Haben die noch nichts von Touch-LCD-Monitoren gehört?
Wißt Ihr wie geil das ist, wenn man neben seinem eigenen PC steht, an dem gerade jemand anderes sitzt und sich etwas interaktiv erklären lässt? Nix mehr mit "irgendwie nach der Maus grabschen", um dann mit verbogenem Hals sinnfrei herum zu klicken, weil man die Richtung des Cursors aus dieser Lage noch nicht in seinem Bewegungszentrum kalibriert hat?
Ich hoffe jedenfalls, da wird es eine "Option mit" geben, keine "Version ohne".
Xport schrieb:Haben die noch nichts von Touch-LCD-Monitoren gehört?