Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsZubehör zu früh veröffentlicht: Amazon zeigt Apple iPhone SE 4 mit Action-Button
Auf Amazon haben erste Zubehör-Hersteller bereits begonnen, für das noch unveröffentlichte Apple iPhone SE 4 Hüllen und Schutzgläser anzubieten – mitsamt den zugehörigen Produktbildern. Das iPhone SE zeigt sich auf den Bildern mit neuen Details wie einem mutmaßlichen Action-Button, aber auch der Notch und nur einer Kamera.
Ich denke zwar nicht, dass es noch viele Überraschungen geben wird, aber noch nicht ist die Vorstellung ja nicht rum. Also, vielleicht gibts es doch noch eine Überraschung.
Ich hoffe ihr könnt es Testen @DennisK. . Mich würde wirklich interessierne ob ein Tausch meines 12Pro Max zu diesem Sinnvoll ist. Da mir eine gute Hauptkamera und ne Selfie Kamera reicht. Mich aber die grösse meines Handys mittlerweile stört. Zu gross irgendwie um es noch gescheit in eine Hosentasche zu bekommen. Ausserdem hat der Akku noch über 80% und es würde sich gut verkaufen lassen. Und ich will weg von lightning.
@Cabranium Wenn das SE die 48MP-Kamera aus dem iPhone 16 bekommt, dann verlierst du zwar noch immer die Telekamera und den Weitwinkel, aber die Hauptkamera sollte deutlich besser sein dann. Aber mal abwarten.
Ich freue mich auf das Teil, das wird in wenigen Wochen bei uns in der Firma das neue Standard-Firmenhandy. Endlich USB-C und FaceID, zudem zudem kein Mäusekino mehr. Das grauenhafte SE 2022 kann dann endlich weg.
Mit 6,1" und damit kaum kleiner als die aktuellen Modelle ist das aber mehr ein iPhone lite.
Bin mal auf die Preise gespannt ob das noch im Verhältnis steht oder man nur etwas weniger Geld für viel weniger iPhone zahlt.
Apple soll angeblich im Herbst erstmalig mehr als 60Hz bei den nicht-Pro iPhones der nächsten Generation einbauen und Zanza und Fun_King2k erwarten 120Hz im SE.
Hättet ihr euch gewünscht, aber zu ERWARTEN war es nicht. Kannst du genauso erwarten, dass das iPhone 17 Pro Max für unter 1000€ zu haben sein wird.
Für uns als "günstiges" Enterprise-iPhone super Sache. Dann müssen wir die dann doch etwas eingestaubte iPhone SE3 Hardware nicht mehr kaufen und sind trotzdem noch relativ gut dabei. Das man als Privatperson auf das Modell anders blickt leuchtet mir aber ein.