Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Zubehör zu früh veröffentlicht: Amazon zeigt Apple iPhone SE 4 mit Action-Button
CDLABSRadonP...
Commodore
Fun_King2k schrieb:Hab mehr erwartet …
kevlon schrieb:@Fun_King2k und das wäre?
Zanza schrieb:120 Hz display
Fun_King2k schrieb:
Augen1337 schrieb:Apple soll angeblich im Herbst erstmalig mehr als 60Hz bei den nicht-Pro iPhones der nächsten Generation einbauen und Zanza und Fun_King2k erwarten 120Hz im SE.
Hättet ihr euch gewünscht, aber zu ERWARTEN war es nicht. Kannst du genauso erwarten, dass das iPhone 17 Pro Max für unter 1000€ zu haben sein wird.
Nun sollte ja alles klar sein; es liegt an den unterschiedlichen Bedeutungsebenen von erwarten.Fun_King2k schrieb:Nein, ich hätte mehr erwartet, PUNKT!
Was Du denkst, interessiert mich nicht und auch ein 17 Pro Max unter 1000€ erwarte ich.
Schönen Donnerstag 🤗
@Fun_King2k geht es um Kriterien, die erfüllt zu sein haben, um ein Einfordern. @Augen1337 geht es bei dem Wort hingegen um ein vermuten von, um ein ausgehen von.
Und beides ist auch vollkommen valide. Natürlich sollte jedes Smartphone heute nichtmehr bei 60hz stehenbleiben. Aber es war auch vollkommen klar, dass das neue SE nicht der Moment des Umschwungs bei Apple sein wird.
NichtExpert
Lieutenant
Ich bin im November auf das Google Pixel 8 Pro gewechselt und mich stören schon einige Sachen, die beim Iphone einfach besser waren. Das SE4 könnte daher für mich was sein.
Jo Oft mit Bildschirmen die eine schlechte Helligkeit haben oder beschissene Blickwinkel haben. Als ob 120 hz der einzige Faktor bei einem Display ist.paganini schrieb:Aber ja für manche ist es wichtig ein 120Hz Schrott Display zu haben Hauptsache man hat 120Hz, alles andere ist dann egal 🥴
Big Daddy Pork
Lieutenant
Technisch ist es eine Mischung aus einem iPhone 14 (außen) und einem iPhone 16 (innen) mit nur einer Kamera. Du meintest sicherlich "optisch" statt "technisch".crustenscharbap schrieb:Sieht mir irgendwie aus als wäre das technisch ein iPhone X. Nur in neu.
supertramp
Lt. Commander
Ein Skandal! Wenn ich Apple wäre würde alle verklagen und einsperren lassen.
Da ich "damals" von einem iPhone aufs Pixel 5 (und jetzt beim Pixel 9 bin) gewechselt bin interessehalber die Frage: was sind das für Punkte?NichtExpert schrieb:Ich bin im November auf das Google Pixel 8 Pro gewechselt und mich stören schon einige Sachen, die beim Iphone einfach besser waren. Das SE4 könnte daher für mich was sein.
Welten. Habe es aber auch erst nach Jahren verstanden. Hatte immer den Stromsparmodus drinnen und garnicht gewusst, dass dadurch der 60Hz Modus aktiviert wird. Was nicht schlimm, da ich ebenfalls nicht wusste, das ich 120Hz habe. Drauf gekommen bin ich, als mein Kumpel, Apple Fanboy, mir erklärt hat, dass 120Hz unnötig sind. Das hatte ich erstmal ignoriert, aber wenn ein Applefan etwas nicht für nötig hält, muss man ja mal nachschauen. Und dann hab ich es eingeschaltet und mit dem echt guten Display vom S24 macht das einen ganz dollen Unterschied beim Scrollen. Fantastisch. Dass das S24 auch 2 Tage durchhält ohne Batteriesparmodus war quasi noch ein Geschenk oben drauf. Im Vergleich zu seinem iPhone 15 ist das schon merklich besser beim Scrollen. Verstehe auch nicht, warum Apple da zögert. Man scrollt und liest doch schon hauptsächlich mit nem Smartphone. Also quasi eine Verbesserung des Haupt Use Cases. Aber wahrscheinlich hängt es auch von der Wahrnehmung ab. Aber beim Gamingcomputer finde ich das Lesen können beim Scrollen auch sehr angenehm. Wesentlich größerer Mehrwert als beim Spielen selber die hohen Wiederholraten. Natürlich brauch man ein Display, das nicht nur die 120 oder 144 Hz kann, sondern auch schnell genug schaltet, sonst gibt's halt Hochfrequenzschlieren.Skidrow1988 schrieb:Ich habe seit ein paar Monaten eines mit 120 Herz und erkenne einfach keinen Unterschied. Ich sage nicht, das andere das nicht erkennen, aber für mich persönlich ist das kein No Go.
Slowz
Lt. Commander
Was sind das für unrealistische Erwartungen? Warum sollte Apple beim SE 120 Hz bringen, wenn es das normale iPhone noch nicht mal hat?Zanza schrieb:120 Hz display
Ich denke das iPhone SE könnte bei angemessenem Preis sehr erfolgreich werden.
Iconoclast
Lt. Commander
Wobei man aber auch sagen muss, dass du die 60Hz auf einem iPhone nicht mit 60Hz auf einem Android vergleichen kannst. Habe hier noch diverse Samsungs und iPhones rumfliegen und die 60Hz auf beispielsweise dem 14er iPhone unterscheiden sich kaum von den Samsungs mit mehr Herz. Dafür siehst du bei den Pro iPhones schon einen deutlicheren Unterschied und das wirkt auch noch flüssiger, als auf den Samsungs.Shakyor schrieb:Richtig. Außer bei Apple. Da gibt es das erst seit kurzem und dann auch nur bei den teureren Modellen
CastorTransport
Captain Pro
Ach, so wie beim iPhone 16?LamaMitHut schrieb:!? Ist doch schon seit Jahren Standard bei jedem Billohandy, ist das irgendwie ein Insider?
Slowz
Lt. Commander
Das wird so nicht kommen. Das iPhone wird mit 128GB starten und der Basispreis dürfte mMn deutlich über 400€ liegen. Das SE 2022 hatte eine UVP von 569€.LuminousVision schrieb:Das ganze Dingen steht oder fällt bei mir mit dem Preis. 300-400 Euro (für 256 GB) und es ist ein No-Brainer für Menschen, die ins Apple-Ökosystem einsteigen wollen.
LamaMitHut
Captain
Kenne mich in der Apple Welt nicht aus.CastorTransport schrieb:Ach, so wie beim iPhone 16?
Seven2758
Lieutenant
paganini schrieb:Immer wieder lustig dass Leute ein 120Hz Display wollen und auf billig Handys verweisen.
Nicht billig, sondern günstige Handys. Selbst das Google Pixel 8a hat ein 120Hz Display bekommen, macht gute Bilder und bekommt 7 Jahre Updates. Es wäre schon an der Zeit, dass Apple da nachzieht.
Ruff_Ryders88
Rear Admiral
Hm ich verstehe unter No-Brainer etwas anderes.LuminousVision schrieb:300-400 Euro (für 256 GB) und es ist ein No-Brainer für Menschen, die ins Apple-Ökosystem einsteigen wollen.
Naja Die Herz sagt ja nur was über die "Anzahl Bilder pro Sekunde" aus und nichts weiteres. Blickwinkelstabilität und Helligkeit vom Display sind ja nochmal andere Werte - genau so wie Farbkalibrierung und Auflösung.Iconoclast schrieb:Wobei man aber auch sagen muss, dass du die 60Hz auf einem iPhone nicht mit 60Hz auf einem Android vergleichen kannst. Habe hier noch diverse Samsungs und iPhones rumfliegen und die 60Hz auf beispielsweise dem 14er iPhone unterscheiden sich kaum von den Samsungs mit mehr Herz
Samsung hatte aus meiner Sicht immer sehr gute Displays. Für mich persönlich waren die Samsung Displays immer etwas zu gesättigt abgestimmt. Fairerweise war mein letztes Sasmung aber schon viele Jahre her - ich hab keine Ahnung ob das heute noch so ist.