News Zubehör zu früh veröffentlicht: Amazon zeigt Apple iPhone SE 4 mit Action-Button

Das ganze Dingen steht oder fällt bei mir mit dem Preis. 300-400 Euro (für 256 GB) und es ist ein No-Brainer für Menschen, die ins Apple-Ökosystem einsteigen wollen.

Wie kommst du drauf? Anderes Design, andere Hardware, andere Größe. Hat nix mit nem iPhone X zu tun.

• Gefällt mir
Reaktionen: SebbiSt und EnErGy88
Zanza schrieb:
Beim SE??

Wer das ernsthaft erwartet hat glaubt wohl auch an den Weihnachtsmann 🤣

• Gefällt mir
Reaktionen: Bloodwalker, prayhe, Desmopatrick und 14 andere
Shakyor schrieb:
Richtig. Außer bei Apple. Da gibt es das erst seit kurzem und dann auch nur bei den teureren Modellen

Seit kurzem? Nochmal nachforsche bitte.

• Gefällt mir
Reaktionen: Bloodwalker, prayhe, MalWiederIch und eine weitere Person
LuminousVision schrieb:
300-400 Euro (für 256 GB)
Wird nicht passieren. Das aktuelle kostet mehr und es werden noch iPhones mit 128 GB in ganz anderen Preisregionen verkauft. Das iPhone 16 kostet mit 128 GB bei Apple 949€. Dieses Telefon wird also 128 GB oder weniger für etwa 500€ bieten.

• Gefällt mir
Reaktionen: shaggy86 und fox40phil
LuminousVision schrieb:
Das ganze Dingen steht oder fällt bei mir mit dem Preis. 300-400 Euro (für 256 GB) und es ist ein No-Brainer für Menschen, die ins Apple-Ökosystem einsteigen wollen.
Ein Smartphone, was den schnellsten Chip drin hat, soll also 3-400€ kosten und dann noch 256GB? Sowas gibt es nicht mal in der Android Welt. Da man davon ausgeht, dass das SE teurer wird, wird es in D zwischen 550€-600€ kosten mit 128GB eher 600€.

Wem das zu teuer ist, der muss es ja nicht kaufen, wird ja keiner gezwungen es zu kaufen.

Bei Privatkunden läuft es doch eh meistens als Zugabe zum Vertrag hin, ist nur die Frage, wie hoch die Zuzahlung sein wird.

• Gefällt mir
Reaktionen: Gizzmow und KlaasKersting
Staubor schrieb:
Gegenüber dem "normalen" iPhone muss die Hardware des SE aber auch viel länger überdauern, da es davon nicht jedes Jahr ein Update gibt.
Was heißt hier überdauern? 60hz schränkt das System ansich nicht ein und Apple sieht es wohl als "pro" Eigenschaft an ;) wie gesagt,verwundert mich sehr stark, dass man ernsthaft geglaubt hast, dass man ein pro-Display bekommt.

PS. Man auch nur eine Kamera statt 2 oder 3 ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: Loopman
Also 120HZ wäre schon nett.
Aber das erwarte ich nun auch nicht.

Würde mich natürl. gerne positiv überraschen lassen.

Aber mind. 90HZ sollten doch drin sein.
Und die 90HZ sollten bei Apple ja relativ flüssig aussehen. 60HZ sieht bei einem IP ja schon "flüssiger" aus als bei einem Android. Zumindest ist das so meine subjektiv. Erfahrung.

LG und gute Nacht ^^

Find frech das durch die Bewertungen suggeriert wird es geht um die SE Hüllen, dabei sind die vermutlich für andere Modelle, weil ja noch keine fürs SE verkauft worden sein können.

Shakyor schrieb:
Richtig. Außer bei Apple. Da gibt es das erst seit kurzem und dann auch nur bei den teureren Modellen
„Seit Kurzem“? Gibt es doch nun schon mehrere Jahre :p
LuminousVision schrieb:
Den Teil mit "nur bei den teureren Modellen" ignorierst du, weil?
Den „ignoriert“ er, weil der Teil (selbstverständlich) richtig war - dass es erst seit Kurzem so sein soll ist eben falsch :rolleyes:

• Gefällt mir
Reaktionen: Bloodwalker und prayhe
DennisK. schrieb:
Ich denke zwar nicht, dass es noch viele Überraschungen geben wird, aber noch nicht ist die Vorstellung ja nicht rum. Also, vielleicht gibts es doch noch eine Überraschung.
Was für eine Überraschung soll es geben, wir reden vom Budget iPhone, die Resterampe von Apple...

Zanza schrieb:
Ich habe seit ein paar Monaten eines mit 120 Herz und erkenne einfach keinen Unterschied. Ich sage nicht, das andere das nicht erkennen, aber für mich persönlich ist das kein No Go.

• Gefällt mir
Reaktionen: Pro_Bro, Hackerflinn, Desmopatrick und eine weitere Person
Hätte mir lieber ein neues Mini gewünscht. Hoffe die kommen überhaupt nochmal...

• Gefällt mir
Reaktionen: C3LLoX, Gurkenwasser und mam97
Augen1337 schrieb:
Apple soll angeblich im Herbst erstmalig mehr als 60Hz bei den nicht-Pro iPhones der nächsten Generation einbauen und Zanza und Fun_King2k erwarten 120Hz im SE.

Hättet ihr euch gewünscht, aber zu ERWARTEN war es nicht. Kannst du genauso erwarten, dass das iPhone 17 Pro Max für unter 1000€ zu haben sein wird.
Nein, ich hätte mehr erwartet, PUNKT!
Was Du denkst, interessiert mich nicht und auch ein 17 Pro Max unter 1000€ erwarte ich.

Schönen Donnerstag 🤗

Immer wieder lustig dass Leute ein 120Hz Display wollen und auf billig Handys verweisen. Ich habe lieber 60Hz, einen starken Prozessor und eine gute Kamera inkl. lange Updates. Aber ja für manche ist es wichtig ein 120Hz Schrott Display zu haben Hauptsache man hat 120Hz, alles andere ist dann egal 🥴

• Gefällt mir
Reaktionen: Desmopatrick, Frettchen!, RedPill und eine weitere Person
@paganini Hochleistungsscroller brauchen mobile Hochleistungshardware:daumen:

• Gefällt mir
Reaktionen: prayhe, Gurkenwasser und Cabranium
Zurück
Oben