crustenscharbap
Commodore
Sieht mir irgendwie aus als wäre das technisch ein iPhone X. Nur in neu.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Beim SE??Zanza schrieb:120 Hz display
Das denke ich auch, wird ein starkes Telefon.estros schrieb:Solides iPhone, was man uneingeschränkt empfehlen kann. Ich denke, das wird auch weltweit ein Renner.
Shakyor schrieb:Richtig. Außer bei Apple. Da gibt es das erst seit kurzem und dann auch nur bei den teureren Modellen
Wird nicht passieren. Das aktuelle kostet mehr und es werden noch iPhones mit 128 GB in ganz anderen Preisregionen verkauft. Das iPhone 16 kostet mit 128 GB bei Apple 949€. Dieses Telefon wird also 128 GB oder weniger für etwa 500€ bieten.LuminousVision schrieb:300-400 Euro (für 256 GB)
Ein Smartphone, was den schnellsten Chip drin hat, soll also 3-400€ kosten und dann noch 256GB? Sowas gibt es nicht mal in der Android Welt. Da man davon ausgeht, dass das SE teurer wird, wird es in D zwischen 550€-600€ kosten mit 128GB eher 600€.LuminousVision schrieb:Das ganze Dingen steht oder fällt bei mir mit dem Preis. 300-400 Euro (für 256 GB) und es ist ein No-Brainer für Menschen, die ins Apple-Ökosystem einsteigen wollen.
mTw|Marco schrieb:Seit kurzem? Nochmal nachforsche bitte.
Was heißt hier überdauern? 60hz schränkt das System ansich nicht ein und Apple sieht es wohl als "pro" Eigenschaft anStaubor schrieb:Gegenüber dem "normalen" iPhone muss die Hardware des SE aber auch viel länger überdauern, da es davon nicht jedes Jahr ein Update gibt.
„Seit Kurzem“? Gibt es doch nun schon mehrere JahreShakyor schrieb:Richtig. Außer bei Apple. Da gibt es das erst seit kurzem und dann auch nur bei den teureren Modellen
Den „ignoriert“ er, weil der Teil (selbstverständlich) richtig war - dass es erst seit Kurzem so sein soll ist eben falschLuminousVision schrieb:Den Teil mit "nur bei den teureren Modellen" ignorierst du, weil?
Was für eine Überraschung soll es geben, wir reden vom Budget iPhone, die Resterampe von Apple...DennisK. schrieb:Ich denke zwar nicht, dass es noch viele Überraschungen geben wird, aber noch nicht ist die Vorstellung ja nicht rum. Also, vielleicht gibts es doch noch eine Überraschung.
Ja wird es, ein wenig.fox40phil schrieb:Wird es damit Größer sein als die bisherigen? Klingt erst mal so O.o
Ich habe seit ein paar Monaten eines mit 120 Herz und erkenne einfach keinen Unterschied. Ich sage nicht, das andere das nicht erkennen, aber für mich persönlich ist das kein No Go.Zanza schrieb:120 Hz display
Nein, ich hätte mehr erwartet, PUNKT!Augen1337 schrieb:Apple soll angeblich im Herbst erstmalig mehr als 60Hz bei den nicht-Pro iPhones der nächsten Generation einbauen und Zanza und Fun_King2k erwarten 120Hz im SE.
Hättet ihr euch gewünscht, aber zu ERWARTEN war es nicht. Kannst du genauso erwarten, dass das iPhone 17 Pro Max für unter 1000€ zu haben sein wird.