News Zubehör zu früh veröffentlicht: Amazon zeigt Apple iPhone SE 4 mit Action-Button

DennisK. schrieb:
vielleicht gibts es doch noch eine Überraschung.
Der Preis könnte noch eine Überraschung werden. In beide Richtungen...

• Gefällt mir
Reaktionen: DennisK.
@Skidrow1988
Bei Dateitypen oder Links ist das auch der Fall.
Wenn man bei den Einstellungen des Passwortmanager "keine App" auswählt, wird auch nichts mehr vorgeschlagen. Ich habe es gerade nochmals ausprobiert und weder Google, Firefox noch Bitwarden wird mir vorgeschlagen.

Es gibt übrigens auch nicht das klassische KeePass für IOS oder Android. KeePass ist eine Anwendung für Windows. Das sind alles Forks mit ihren Eigenheiten und werden nicht vom eigentlichen KeePass-Macher veröffentlicht.

Seven2758 schrieb:
Wenn Dich auch die untere Google Suchleiste stören, dann würde ich Dir den Nova Launcher empfehlen.
Bei diesem Launcher kannst Du die Suchleiste einstellen sowie 6x6.
Den Nova Launcher habe ich ausprobiert und dort gingen andere Sachen nicht. Die kann ich aber nicht mehr aufzählen, da es so lange her ist.

Seven2758 schrieb:
Wie meinst Du das, dass Du 2 Stück installiert?
Auf Android kann man unter Einstellungen => Passwörter, Passkeys & Konten, nur eine Passwortmanager-App als Standard auswählen.
Ich habe den KeePass2Android und KeePassDX installiert. Aktuell ist der KeePassDX als Standard gesetzt.
Installiert habe ich beide, da mir der erste von den beiden nicht gefallen hat und ich mich nach einem anderen umgesehen habe. Aktuell switche ich hin und wieder mal her, komplett überzeugen tun mich aber beide nicht wirklich.

• Gefällt mir
Reaktionen: Seven2758
kevlon schrieb:
Junge junge, wie kann man sich so ins eigene aus schießen? Nehmen wir doch einfach mal den Prozessor als Beispiel, wurde ja vorhin mal in den Raum geworfen.

iPad Air (2020) A14 Chip, iPad Pro (2020) A12Z, (der gleiche Prozessor wie der A12X aus dem Jahr 2018 nur mit einem GPU Kern mehr)

MacBook Pro und Air erhielten den neuen Apple M1 Chip (2020) vor den teureren und besserem 14 und 16 Zoll Modellen, diese erhielten diesen erst ein Jahr später (2021)

iPad Pro mit dem M4 bereits Mai 2024, die MacBook Pros bekamen diesen erst im November.

Mac mini M1 (2020), Mac Pro ebenfalls erst später

Also ich habe hier bereits 4 Beispiele, und es gibt eventuell mehr, an welchen Apple ganz klar ihren günstigen Geräten früher bessere Hardware spendiert hat.

Im Gegensatz zu dir habe ich Beispiele gebracht, du kannst nur leere Behauptungen vorweisen daher eine Empfehlung mal nach draußen gehen, frische Luft schnappen und dich fragen was du vielleicht nicht verstanden hast und warum du der Meinung bist das du der Hauptcharakter dieser Welt bist denn so führst du dich auf.

Du hast übrigens genauso das Thema völlig verfehlt, es ging von Anfang an hauptsächlich darum das das iPhone SE neu rauskommen wird und daher Features haben könnte die wir noch nicht gesehen haben, sei es Kamera, Prozessor oder sonst was.
Ergänzung ()

kevlon schrieb:
Junge junge, wie kann man sich so ins eigene aus schießen? Nehmen wir doch einfach mal den Prozessor als Beispiel, wurde ja vorhin mal in den Raum geworfen.

iPad Air (2020) A14 Chip, iPad Pro (2020) A12Z, (der gleiche Prozessor wie der A12X aus dem Jahr 2018 nur mit einem GPU Kern mehr)

MacBook Pro und Air erhielten den neuen Apple M1 Chip (2020) vor den teureren und besserem 14 und 16 Zoll Modellen, diese erhielten diesen erst ein Jahr später (2021)

iPad Pro mit dem M4 bereits Mai 2024, die MacBook Pros bekamen diesen erst im November.

Mac mini M1 (2020), Mac Pro ebenfalls erst später

Also ich habe hier bereits 4 Beispiele, und es gibt eventuell mehr, an welchen Apple ganz klar ihren günstigen Geräten früher bessere Hardware spendiert hat.

Im Gegensatz zu dir habe ich Beispiele gebracht, du kannst nur leere Behauptungen vorweisen daher eine Empfehlung mal nach draußen gehen, frische Luft schnappen und dich fragen was du vielleicht nicht verstanden hast und warum du der Meinung bist das du der Hauptcharakter dieser Welt bist denn so führst du dich auf.

Du hast übrigens genauso das Thema völlig verfehlt, es ging von Anfang an hauptsächlich darum das das iPhone SE neu rauskommen wird und daher Features haben könnte die wir noch nicht gesehen haben, sei es Kamera, Prozessor oder sonst was.
Ganz schön aggressiv. Bist noch in der Grundschule, gell…
Ergänzung ()

kevlon schrieb:
Du hast das Thema auch komplett verfehlt oder? Es geht vielen auch gerade darum das die normalen nicht Pro iPhones immer noch 60 Hz haben aber etwa 1000 Euro kosten während das günstigste Android mit AMOLED und 120Hz 117 Euro kostet.

Durch deinen Kommentar hast du doch offensichtlich gezeigt das du gar nicht die Zielgruppe für diese Diskussion hier bist.
Das wird ein schöner Schrotthaufen sein für 117€.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben