Zuerst Grafikkarte oder Prozessor

• Ersteller Ersteller MindofRafi
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lol

Und du meine Reaktion auf dein wirres Geschreibsel.

o_dosed.log schrieb:
Ich würde zuerst die Grafikkarte erneuern.
o_dosed.log schrieb:
Und du meine Reaktion auf dein wirres Geschreibsel.

Naja vom Thread hast du nicht viel gelesen.... und auch die Problematik nicht verstanden das die neue Grafikkarte mit sehr hoher Warscheinlichkeit auf dem alten Brett nicht läuft ...

Also kauft man als erstes eine Grafikkarte ... klingt logisch ... macht viel Stress am Ende ... und der TE kann sie nicht mal benutzen ...

wirres Geschreibsel ... naja hab ich genug gelesen.

xxMuahdibxx schrieb:
Naja vom Thread hast du nicht viel gelesen.... und auch die Problematik nicht verstanden das die neue Grafikkarte mit sehr hoher Warscheinlichkeit auf dem alten Brett nicht läuft ...
Jetzt kommt ja noch so einer daher. Das mit der Grafikkarte halte ich für ein Gerücht. Die gtx 1050ti ist jetzt auch noch nicht so alt. Mag sein, dass es mit den RX 5xxx nicht funktioniert, aber es gibt ja immer noch Nvidia. Du beziehst deine Aussage auf einige Forenbeiträge hier bei denen es nicht funktioniert. Das sind aber wie immer die Ausnahmen und bei den meisten läuft ein fx 8300 problemlos mit neuen Grafikkarten.Also mach mal schön halblang Kollege.
xxMuahdibxx schrieb:
Also kauft man als erstes eine Grafikkarte ... klingt logisch ... macht viel Stress am Ende ... und der TE kann sie nicht mal benutzen ...
Außerdem kann man die Karte, falls irgend etwas aus bisher nicht geklärten Gründen, nicht funktionieren sollte auch zurück geben. Ein Weltuntergang wird es für den TE dann auch nicht sein. Schon in Betracht gezogen? Nein? Klar, du beharrst ja immer stur auf deiner Meinung und attackierst auch noch Leute mit einer anderen. Sehr löblich...
Du musst es ja wissen...
xxMuahdibxx schrieb:
wirres Geschreibsel ... naja hab ich genug gelesen.
Dann geh an die frische Luft oder mach sonst irgend etwas sinnvolles, außer rumtrollen.

Du schaffst es ja nicht mal Zitate richtig zu machen und das um 8:30 am morgen ..

o_dosed.log schrieb:
Ein Weltuntergang wird es für den TE dann auch nicht sein. Schon in Betracht gezogen? Nein? Klar, du beharrst ja immer stur auf deiner Meinung und attackierst auch noch Leute mit einer anderen. Sehr löblich...

1. Ein Forum ist dafür da Meinungen zu äussern und darzustellen..

2. Eine gute Beratung ist das man auf solche Probleme hinweisen tut... der TE wollte die verschiedensten Meinungen dazu ... er kann sich ja aussuchen welcher er Glaubt.

3. wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen.

Ich verkneif mir jetzt passende Stellen dazu zu kommentieren.

xxMuahdibxx schrieb:
Du schaffst es ja nicht mal Zitate richtig zu machen und das um 8:30 am morgen ..
Jetzt wird es aber ganz plump und primitiv und dann auch noch vollkommen unangebracht und an den Haaren herbeigezogen. Noch viel tiefer kann man verbal in einem Forum echt nicht kommunizieren.
xxMuahdibxx schrieb:
2. Eine gute Beratung ist das man auf solche Probleme hinweisen tut... der TE wollte die verschiedensten Meinungen dazu ... er kann sich ja aussuchen welcher er Glaubt.
Da stimme ich dir ausnahmsweise mal zu. Und genau diese Beratung habe ich geliefert. Wer jedoch mit voller Attacke dagegen gehalten hat warst du und dein Kollege Nickel. ;)
xxMuahdibxx schrieb:
Ich verkneif mir jetzt passende Stellen dazu zu kommentieren.
Du solltest dir so einiges verkneifen.

Und bevor ich mein Niveau hier noch weiter an deines anpasse, bin ich aus diesem Thread raus.

In diesem Sinne...ciao bella ;)

Dachte ich auch gerade. Ein FX 8320 hält niemals in allen Spielen 60 FPS. Gerade wenn es um Singlecore Leistung geht bricht der FX 8320 richtig böse ein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben