ja du hast ja recht aber ich will einen kleinen puffer und mit welchem prozessor rechnen die hier?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bis jetzt läuft alles aber ich habe angstNickel schrieb:Das sind Angaben für ein komplettes System, auch für aktuelle High End CPUs.
Was macht deine Treiber Installation?
btw warum 3x8pin überall ist die rede von 2x8 pinNickel schrieb:Schwachsinn, aber ok.
Beispiel: Empfohlen vom Hersteller, die schlagen noch zur Sicherheit ein paar Watt drauf,
das reciht den auf jedenfall was die empfehlen:
Anhang anzeigen 1279932
"Erste Custom-Designs: Asus TUF Gaming Radeon RX 7900 XT(X) mit dreimal 8-Pin"
also laut vielen angaben ist der von bequiet gut und richtigNickel schrieb:Nach den Netzteil Rechner der Hersteller kannst du nicht gehen.
Naja, den Netzteil Wahn gab es vor gut 20 Jahren schon.
Aha.KeksGamingDE schrieb:also laut vielen angaben ist der von bequiet gut und richtig
ah okay krass dachte nicht dass das von hersteller zu hersteller anders sein kannNickel schrieb:Es geht dort um diese Karten von Asus, Custom-Design, die haben eben 3x8 PIN.
ich klau den strom einfach von den nachbarn, ne spaß ich wohne eh noch bis zum ende meiner ausbildung bei meinen eltern und zahle auch ne feste menge an geld für strom, wasser usw von daher für mich wird sich nix ändernNickel schrieb:Kannst ja noch ein wenig weiter rechnen, Stromvebrauch deiner Kiste dann,
aufs Jahr (Jahresendabrechnung), also mit allen Komponeten dann - mit RX 7900XT(X)
Aber die KWH soll ja gedeckelt werden auf 40Cent
Dachte ich mir schonKeksGamingDE schrieb:ich wohne eh noch bis zum ende meiner ausbildung bei meinen eltern...
Vergiss das Dingen doch einfach.KeksGamingDE schrieb:ich habe nochmal den kalkulator berichtigt und naja ist immernoch nah an den 850w dran
KeksGamingDE schrieb:laut cpu-z stepping 2
bitte lese doch vorher was ich geschrieben habe ich habe mir das netzteil nicht ausgesucht und werde es auch ersetzenSkudrinka schrieb:Vergiss das Dingen doch einfach.
Kauf dir nen gescheites (BQ, Seasonic oder ähnliches) 750W, meinetwegen auch 850W, Netzteil und alles wird gut. Dein jetziges, egal wie viel Leistung es hat (oder auch nicht hat), ist einfach nicht gut. Hardware für viel Geld kaufen aber am Netzteil wird dann gespart - ist viel zu oft so, ohne jeglichen Verstand.
AMD empfiehlt auch bei meiner Karte ein 850W Netzteil - einfach um vorsorglich dafür zu sorgen, dass auch Chinaböller-Netzteile (wie deines), nicht gleich in Flammen aufgehen.
Was soll ich sagen, habe mit meinem 550W Seasonic keine Probleme 👌
Habe ich gelesen, verstehen tue ich es dennoch nicht. Mir ist es noch nie passiert, etwas zu bekommen, was ich nicht gekauft, bzw. gewollt habe.. Aber nun gut. Ist deine Sache.KeksGamingDE schrieb:bitte lese doch vorher was ich geschrieben habe ich habe mir das netzteil nicht ausgesucht und werde es auch ersetzen
Dann lassen wirs mal gut sein hier damit und sehen uns in der Netzteil Kaufberatung hier auf CB dannKeksGamingDE schrieb:netzteil nicht ausgesucht und werde es auch ersetzen