Hab mitgemacht.. 400€ für einen Zeitaufwand der sich bisher auf maximal eine Stunde beläuft.. Passt... Geil finde ich die Aposteln mit ihrer Doppelmoral.
Intel hat uns die letzten Jahre - mangels Konkurrenz - schön abgezockt. Sieht man ja sehr gut, wie aus Stillstand nun Bewegung wird, kaum gibt es wieder Konkurrenz in Form von AMD.
Die sind doch seit Jahren auch nur noch auf maximalen Gewinn fokusiert. Und dann soll es verwerflich sein, wenn der Kunde jetzt auch mal so denkt und sich was vom Kuchen zurückholt?
Ich bin allerdings auch nicht jemand der direkt anfängt "rumzuheulen". Ich sehe das ganze sehr entspannend. Wenn das Geld noch 2017 kommt, bin ich zufrieden.
Aber an der Aktion sieht man auch wieder, dass Intel versucht die Kosten trotz Milliardengewinne! (4,5 Milliarden Dollar im letzten QUARTAL) so niedrig wie möglich zu halten, in dem man offenbar wieder den billigsten externen Dienstleister genommen hat, den man finden konnte.
Übrigens zur Masse... Es sind rund 2000 Anträge. Meiner Meinung nach, ist das alles andere als VIEL. Die Aktion wurde ja nicht nur auf "MyDealz" gepostet, sondern war in so ziemlich jedem Media Markt, Saturn, Conrad und auch bei Amazon beworben. Teilweise auch in Prospekten und Plakativ vor Ort.
Zudem: Wäre es die "Masse" die das ganze zum lahmen bringt, dann hätten die ersten Rücksendungen dennoch schnell abgewickelt werden müssen, da es ja die ersten Geräte waren. Fakt ist dennoch, dass selbst die aller ersten noch auf irgendeinen Status warten. Und die Geräte sind teilweise seit September bei Intel bzw. dessen Dienstleister.
Intel könnte die Aktion aus der Kaffeekasse bezahlen und selbst da wird geknausert