Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo auf Grund eines Displayschadens geht der Display nicht mehr das Handy wird jedoch vom pc erkannt.
Ich wollte die Daten gerne sichern , mein Problem ist jetzt wie kriege ich das handy auf datenverbindung ziulassen zu klicken ohne display.
mittels USB-Adapter eine USB-tastatur ans Smartphone anhängen und hoffen das es reicht.
Meist wird in dem Fenster auf dem Smartphone ja bereits "zulassen" vorgegeben, dass man nur noch ENTER drücken muss. diese Adapter, um USB-Sticks ans Handy anzuschließen, gibts zu hauf im Netz für wenig Geld. Beim Galaxy S7 waren die sogar dabei. Also wenn du einen kennst der eins hat, frag ihn und leih dir das ding und schließ eine Tastatur an.
so hab ich das S4 ohne display meiner Tochter zugängig gemacht. Hoffe aber das dein S5 keine Sperrbildschirmsperre hat, denn dann wirds eng.
Das mit dem "Datenverbindung zustimmen" beim S5 ist doch erst seit Android 6 da. Zuvor bei 4.4. und 5 kommte man das S5 einfach mit USB-Kabel an den Rechner hängen, ohne etwas zu bestätigen. Schon mal mit Linux oder Remix OS(Android) probiert?
Ja ich hab das Kabel alles da , bloß ich komme nicht weiter bei "Erlauben von Zugriff auf Gerätedaten" , weil wenn ich das Handy in dem Pc Stecke kann ich ja nicht mehr auf erlauben klicken beim handy.