Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsZUK Z2 Pro: Snapdragon 820 mit 6 GB RAM für 370 Euro
Mit dem Z2 Pro stellt die chinesische Lenovo-Tochter ZUK ein zweites Smartphone vor. Die Ambitionen sind dabei klar: starke Hardware. Der Preis steigt dafür im Vergleich zum Vorgänger von 285 Euro auf umgerechnet rund 370 Euro.
Ich weiß nicht ob ich es einfach überlesen habe oder ob es nicht im Text steht. Die obligatorische Frage: Mit Band 20 oder ohne? (sorry, wenn ich damit mal wieder die übliche Diskussion über Sinnhafigkeit oder nicht anstoße)
Und zweite Frage: Wie sieht bei Lenovo mit Updates aus? Gerne auch aus der Custom Rom-Gemeinde?
Wetten die 370€ sind vor Steuern, Zoll und so?
Wenn das unter 500€ kostet bei eventueller Einführung in .eu, vielleicht .de, dann bin ich überrascht . .
Der Preis überrascht nicht wirklich. Nur weil Samsung und Co die Preise für ihre Flagschiffe angezogen haben um ihr Image über den Preis zu definieren, muss nicht jedes Gerät teuer werden.
Ein LG G2 habe ich auch kurz nach Release für 299 im Angebot kaufen können. Wenn man sich anschaut, wieviel Handy man fürs Geld bei zB Xiaomi bekommt, passt der Preis schon. Das Mi5 mit SD820,3GB Ram und 32GB gab es mit Zoll auch schon für 330.
AMOLED finde ich, genauso wie den schnellen Speicher plus LTE Band 20, super.
Da würde ich doch glatt upgraden. Besitze zur Zeit das ZUK Z1 (vorher P8, S5, Xperia Z3) und muss sagen das Teil ist für den Preis unschlagbar!
6GB RAM ist auch eher was für die benchmark-Warriors. Aber schön, dann sind die vier GB, welche ich wirklich für sinnig erachte, günstiger.
Man stelle sich mal vor, 6GB RAM wären wirklich nötig um in naher Zukunft vernünftig zu arbeiten - dann haben die aktuellen flagships der "Markenhersteller" aber ein arges Problem xD
Zeigt aber wie preiswert RAM im Einkauf ist dass das Marketing mal eben mehr davon einkauft um mit größeren Zahlen werben zu können.