Hmpf...macht einen super Eindruck.
Aber, warum kleiner, warum?
5,5" waren super, jetzt auf 5,2" zurück...weiß nicht, 5,2" ist zu klein. 5,5" liegen super in der Hand, lassen sich sogar mit einer Hand bedienen, ich hoffe da kommt noch was in die Richtung.
6GB RAM sind quatsch, habe ein Smartphone mit 4GB und diese noch nie ausreizen können, dennoch sind 4GB als Polster durchaus empfehlenswert, mehr braucht es jedoch nicht wirklich.
Aber endlich mal wieder ein Preis, der realistisch ist und nicht vollkommen überzogen wie bei der Konkurrenz. Das zeigt nur noch mehr, dass S7, G5 und Konsorten hoffnungslos überteuert sind.
Jetzt bitte noch das gleiche mit 5,7" und etwas mehr Akku, dann bin ich glücklich und werde kaufen.
anyone23 schrieb:
Das Smartphone wäre echt interessant. Schade nur, dass solche Preisleistungs-Knaller meist keine besonders gute Cyanogen Mod-Unterstützung haben.
Habe da eher Gegenteilige erfahrungen gemacht. Selbst für mein Zenfone 2 gibt es trotz Intel-CPU Cyanogenmod, weil es eben eine super Preis-Leistung bot, hier mit einem Snapdragon wird es sicherlich nicht schlechter sein, wenn Lenovo keine großen Steine in den Weg legt sehe ich da ne große Chance.