UNDERESTIMATED
Banned
Das liegt aber am Hersteller welche Density er verwendet und ist kein Android Problem.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der USB-Stecker nutzt das Protokoll USB 3.1 (Gen 1), welches identisch zu USB 3.0
Wie ist die Akkulaufzeit vom Z3 zum ZUK?chaytec schrieb:Besitze zur Zeit das ZUK Z1 (vorher P8, S5, Xperia Z3)
Also ich hab letzthin die 3GB meinens Xperia Z2 masslos überfordert, mit nur nem bissel Multitasking und 10Browser Fenster offen. 4GB soll jetzt also zukunftssicher sein für die nächsten 2-3 Jahre? Eher nicht.TenDance schrieb:6GB RAM ist auch eher was für die benchmark-Warriors.
Weil RAM Strom braucht.Hipvip schrieb:Warum ist es auf einmal schlecht Zuviel RAM zu haben?
Why not both?Hipvip schrieb:Seit wann ist eine lame SD karte besser als der schnellste interne Speicher?
PuscHELL76 schrieb:manchmal frage ich mich wie die haende der leute aussehen die sagen "5,2 zoll ist viel zu klein...5,5kann man super bedienen mit (in?) einer hand"
also ich halte mein telefon mit 4 fingern und dem daumenballen aber mir gelingt es iwie nicht (mit meinen klodeckel grossen haenden)
jeden punkt auf einem 5,5 zoll display zu erreichen...
ich glaube nur ausserirdische haben nen daumen der laenger ist als die finger...
Haldi schrieb:Wie ist die Akkulaufzeit vom Z3 zum ZUK?
crustenscharbap schrieb:Aber manchmal gibt es auch positive Überraschungen. Auch mit etwas schlechterer Kamera ist das dennoch ein Top Gerät.
6" Handys finde ich im Grunde genommen gut. Zum Spielen und Filme gucken einfach total genial. Aber die Oberfläche von Android ist darauf leider nicht angepasst. Geh mal im Markt und schaue dir mal das Huawei Mate 8 an. Total geiles Teil aber Alles ist riesig.
Well, here comes the party pooper. Lenovo's PR rep just reached out to say that the Z2 Pro is just for China and "will not be for sale in EMEA
martinallnet schrieb:Dann gibt es ja immer noch Händler über z. B. Aliexpress.