Dann musst halt Intel auf der Verpackung 8 kleine und 8 große Kerne stehen haben, dann weiß der Kunde das es keine 16 normale Kerne sind sondern 8 davon beschnitten sind. Dann ist Intel fein raus und hat es klar kommuniziert, dann passt es wieder. Was am Ende dann bei der Leistung raus kommt das andere.
Achja zum lachen muss ich nicht in den Keller gehen, denn das mache ich dann schon vor dem Laptop. Denn manche schreiben echt coole Sachen, da kann man nicht anders als zu schmunzeln oder zu lachen, ist doch nicht schlimm. Also ich finde es gut so,weiter so.
Ergänzung ()
Na was soll denn das, na das soll nicht witzig sein. Ich kann halt mit dem Wort nix anfangen. Dann Habe ich es gegoogelt und dann kam das als Ergebnis raus. Sollte ich mich geirrt haben und du einem damit etwas anderes sagen wollen, dann sag es doch direkt. Erkläre es mir dann halt richtig wenn es falsch ist OK?Summerbreeze schrieb:@latiose88 Du gehst auch zum Lachen in den Keller?
Würde mich jedenfalls nicht wundern.
Achja zum lachen muss ich nicht in den Keller gehen, denn das mache ich dann schon vor dem Laptop. Denn manche schreiben echt coole Sachen, da kann man nicht anders als zu schmunzeln oder zu lachen, ist doch nicht schlimm. Also ich finde es gut so,weiter so.