PuppetMaster
Admiral
Erstmal ein Hinweis. Verwarnung gibts, wenn darauf nicht reagiert wird...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original erstellt von b-runner
Ich finde FB nach wie vor ganz schön. Sicherlich ergeben sich durch die vielen Nutzer auch mehr Probleme, aber imho ist alles soweit recht gut unter Kontrolle. Mich keksen aber die ganzen Kaufberatugs-Threads in den Hardwareforen an, denn ersten gibt es dafür schließlich ein eigenes Forum und zweitens tauchen die selben Threads alle paar Wochen wieder auf. Hmpf...
Klar ist da was dran; wenn ich mir meine ersten Posts anschaue, muss ich heute fast dafür schämen . Aber die Kritik ziehlt imho weniger auf den Schwierigkeitsgrad als vielmehr auf den Fragestil.Ich will nicht dagegen anschreiben, dass einige Boardies eine Niveau-Minderung festzustellen glauben. Das mag so sein, aber was ich eigentlich sagen möchte ist: Es kann eventuell auch daran liegen, dass ihr euren Horizont erweitert und daher mit der Zeit immer mehr Threads als Newbie-Fragen wahrnehmt, die ihr vor einigen Monaten noch interessiert gelesen hättet.
Der Gedanke ist mir nur gerade gekommen, mag teilweise was dran sein oder auch nicht.
sowohl das eine als auch das andere war als Scherz gemeint.Original erstellt von c4$h
@Systems
Also Schufa Auskunft ist ja noch ok auch wenn ich glaube das das nicht so leicht zu realisieren ist, sind ja nicht bei Ebay hier, gottseidank.
Das mit dem polizeilichen Führungzeugnis finde ich übertrieben, hat mir zuviel von Überwachung.