"Zukunftssicherer" Ersatz für Radeon HD6870 um EUR 150.00

So, bin immer noch "am kreisen" aber will die Tage bestellen :hammer_alt:

Bei notebooksbilliger bekomme ich die Sapphire RX570 8GB mit 0% Finanzierung für 125€ (25€ Nachlass auf Finanzierung). Würdet ihr die Karte von Sapphire empfehlen? Oder doch eher MSI? Oder egal?

Hat jemand noch nen Link zu ner derzeitigen Aktion die die RX570 oder RX580 evtl. auf nen ähnlichen Preis ohne Finanzierung bringen würde?

Fange mit der Karte an und schau dann mal wie alles läuft. Nächster Schritt wäre dann evtl. nen neuer LGA1155 Prozessor und Arbeitsspeicher aufrüsten. Und natürlich Netzteil, sollte das derzeitige Zicken machen.

VG
 
Nimm die Pulse und fertig. Ich habe auch vor zwei Monaten meine 6870 durch die ersetzt und bin top zufrieden.

Klar ist das eine Budgetkarte aber im Vergleich zur 6870 ist das Leistungsplus enorm. Ich spiele damit GTA 5 und F1 2019 in WQHD auf hohen Details und erreiche durchgängig Werte über 50 FPS.

Klar, bei AAA Titeln sieht die Sache sicherlich schon ganz anders aus, aber da du ja offenbar bis heute mit der 6870 leben konntest, sind deine Ansprüche wahrscheinlich ähnlich niedrig wie meine damals.

Meine läuft übrigens stabil ohne Spannungserhöhung auf 1420 Mhz Takt, also nochmal 10% "gratis" Mehrleistung. Im niedrigen FPS Bereich kann das schon mal den Unterschied machen.

Ach ja und eine 0% Finanzierung wegen 25€ Ersparnis wäre mir zu blöd. Bestell die Karte bei dem von TURO verlinkten Händler.
 
Zurück
Oben