[Bitte fülle den folgenden Fragebogen unbedingt vollständig aus, damit andere Nutzer dir effizient helfen können. Danke!
]
1. Möchtest du mit dem PC spielen?
overclocking wenn sichs für noch mehr fps lohnt
4. Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen? Anzahl, Modell, Auflösung, Bildwiederholfrequenz (Hertz)? Wird FreeSync (AMD) oder G-Sync (Nvidia) unterstützt? (Bitte mit Link zum Hersteller oder Preisvergleich!)
1x benq-zowie-xl2566k
+x1-2 extra Monitore und 1x 4k TV
5. Hast du noch einen alten PC, dessen Komponenten teilweise weitergenutzt werden könnten? (Bitte mit Links zu den Spezifikationen beim Hersteller oder Preisvergleich!)
6. Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
kein Limit
7. Wann möchtest du den PC kaufen? Möglichst sofort oder kannst du noch ein paar Wochen/Monate warten?
sofort denn in 2 tagen verkauf ich meinen alten da oben
ich kann anfangs auf gehäuse, lüfter, fanhub usw verzichten (testbench style)
4090/ 4090Ti kauf ich dann im nachhinein dazu
8. Möchtest du den PC
oder
https://geizhals.at/?cat=WL-2756905
werde aus den benchmarks nicht wirklich schlau was jetzt am besten ist cpu mäßig...
gerne verbesserungsvorschläge, lg.

1. Möchtest du mit dem PC spielen?
- zukunftssicherer Esport csgo pc Maximale Fps mit derzeitiger technik auf dem Markt die Frage ist auch ob Intel oder amd (cpu heavy)
- gta 6 ?fps
- evtl. auch ddr4 da es in csgo auf die timings ankommt
overclocking wenn sichs für noch mehr fps lohnt
4. Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen? Anzahl, Modell, Auflösung, Bildwiederholfrequenz (Hertz)? Wird FreeSync (AMD) oder G-Sync (Nvidia) unterstützt? (Bitte mit Link zum Hersteller oder Preisvergleich!)
1x benq-zowie-xl2566k
+x1-2 extra Monitore und 1x 4k TV
5. Hast du noch einen alten PC, dessen Komponenten teilweise weitergenutzt werden könnten? (Bitte mit Links zu den Spezifikationen beim Hersteller oder Preisvergleich!)
- Prozessor (CPU): Ryzen 1600X
- Arbeitsspeicher (RAM): 16gb 1500mhz
- Mainboard: asrock ?
- Netzteil: ?
- Gehäuse: ?
- Grafikkarte: zotac 1070ti
- HDD / SSD: ?
- also nur müll
6. Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
kein Limit
7. Wann möchtest du den PC kaufen? Möglichst sofort oder kannst du noch ein paar Wochen/Monate warten?
sofort denn in 2 tagen verkauf ich meinen alten da oben
ich kann anfangs auf gehäuse, lüfter, fanhub usw verzichten (testbench style)
4090/ 4090Ti kauf ich dann im nachhinein dazu
8. Möchtest du den PC
- selbst zusammenbauen (welche Risiken sind damit verbunden?)
oder
https://geizhals.at/?cat=WL-2756905
werde aus den benchmarks nicht wirklich schlau was jetzt am besten ist cpu mäßig...
gerne verbesserungsvorschläge, lg.