nebulein schrieb:Tim Taylor der Heimwerker König... setzen 6
Verwenden von Zitaten aus Fernsehserien ist cool?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nebulein schrieb:Tim Taylor der Heimwerker König... setzen 6
TheManneken schrieb:Verwenden von Zitaten aus Fernsehserien ist cool?
nicht sehr freundlich von dir, daher nehme ich mir heraus, mich auf dein niveau herabzubegeben:
vielleicht bist du einfach zu blöd eine cpu gescheit zu fahren.
TheManneken schrieb:Sorry, nebulein. Hab mich ergänzend auf den Post von fischkopp beziehen wollen
sb-e ist natürlich noch unwirtschaftlicher als ein i7 sb.
Tofu schrieb:Das ist eine Saubande von Intel und das ist auch der Grund warum ich Intel auch nicht mehr unterstütze..
Das Bezweifle ich auch gar nicht, für den Hausgebrauch ist das sicher keine lohnende Investition!im übrigen ist sb-e für mich unwirtschaftlicher...
ok, du hast recht, mein strommessgerät hat sich vermessen lol .... owt
Fischkopp schrieb:Na dann ist doch alles gut!
Es erschien mir nur sehr unwahrscheinlich das deine CPU bei OC weniger verbraucht als ohne!
Das hätte mich doch sehr gewundert und wäre sicherlich auch ohne Beleidigungen gegangen oder?
Ich wollte das doch nur wissen, denn der FX den ich hier hatte, hat bei OC meinen Stromzähler zum rotieren gebracht und beinahe ein NT gekillt, weil er so viel gezogen hat!
Hätte ja sein können das AMD was verändert/verbessert hat mit einem neuen Stepping oder so!
Danke jedenfalls!
hoosty schrieb:Marginal? In der Praxis nur von Menschen bemerkbar, die spezielle Anwendungen nutzen, würd ich eher sagen. Oder eben benchmarken. Wenn das für einen zutrifft, kann man gern zu Intel greifen, ich verurteile die Jagd nach dem schnellsten ja nicht.
darkcrawler schrieb:So wie ich das sehe werde ich ab jetzt auch keine AMD CPU's mehr kaufen.
Tofu schrieb:Na dann bist du ja jetzt auf der Gewinnerseite.
darkcrawler schrieb:och, mach dir keine sorgen mit der pubertät geht auch das bei dir vorbei
Graf-von-Rotz schrieb:Ich gehe doch also heute nicht hin und sage mir einfach : "Gut , der BD packt momentan alles ohne Probleme und in Praxistests aktueller Software sind noch keine großen Nachteile zum Intel festzustellen also nehme ich eben den grünen".
Genau innerhalb dieser Zeit wird der aktuelle AMD mit steigenden Anforderungen der Software deutlich seine Nachteile gegenüber den Ivy´s offenbaren
Ich werde bestimmt nicht wegen irgendeiner fehlgeleiteten Loyalität gegenüber einem Herzlosen Weltkonzern weniger Leistung fürs gleiche Geld erwerben.
Zudem kommt die Tatsache das es mir stinkt was für Massen an Geldern von allen möglichen Seiten (ja selbst Finanzspritzen vom direkten Konkurrenten Intel) durch katastophales Missmanagement in allen Bereichen seit Jahren von diesem Saftladen durchgebracht wurden und werden.
Tofu schrieb:Das sagt der Richtige der einfach nur kindisch meinen Beitrag verfremdet hat.
Wintel schrieb:Wenn man aufgrund eines Prozessorkaufs von "Gewinnerseite" spricht, muss man sich da nicht wundern, Tofu.